Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ein Genouche wurde wiederholt, auch wenn für viele unverständlich, von Herrn Helm wieder aufgestellt. Genouche hat sicherlich sein Bestes gegeben.  Dass dies nicht reicht für unsere Austria, hätte Herr Helm schon längst "bemerken" müssen. Deshalb,  bitte nicht Genouche beschimpfen bzw. beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Malone und Fitz darfst nicht runternehmen bei so einem Spiel…..

Auch Eggestein hab ich nicht Vergaben 

Malone habe ich noch verstanden. Hatte in HZ 2 überhaupt keinen Zugriff mehr.

Eggestein hat eine geile Technik. Seine letzten Pässe kamen leider nie an und im 1 gegen 1 war er halt auch immer Zweiter. Dennoch einer der besseren am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Hakim darf kein einziges Spiel mehr machen. Zuerst BW, jetzt das. Wie viel Geld hat uns der Vogel schon gekostet? Egal, Helm stellt ihn wieder auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Geht halt seit der Ligareform bergab. 
Aber Hauptsache die Meisterschaft ist "spannend". 

Als ob das was mit der Reform zu tun hat dass z.b bei uns nur komplett Unfähige arbeiten (beim Lask genauso btw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann doch eh kaum wen überraschen, aber ja, auch ich bin mit ein wenig Zweckoptimismus an diese Angelegenheit herangegangen. In Wahrheit eine absolute Speib-Partie unsererseits, vor allem wenn man bedenkt, das wir für den Aufstieg 2 Tore schießen MUSSTEN. Ich würde ja meinen, das heute war zumindest defensiv ein kleiner Fortschritt, auch wenn der saudämliche Elfer vor der Pause eh wieder typisch war. Aber ich fürchte dieser Eindruck lag einzig und allein an der offensiven Ambitionslosigkeit des Gegners.

Bis auf vielleicht 10 Minuten so nach einer halben Stunde lag hier zu keinem Zeitpunkt irgendwas in der Luft. Jedes Team schöpft aus so einem Ausgleich aus dem Nichts noch einmal Energie, uns selbst wird so ein Umstand permanent zum Verhängnis, bei uns bemerkt man einfach NICHTS, die hatten keine Mühe das runter zu spielen. Und vor allem; hätten wir noch irgendwie ausgeglichen, wäre es uns echt zuzutrauen gewesen, in der Verlängerung keines mehr zu kassieren?

Ich erinnere mich so gerne an Europacupschlachten zuhause gegen, Vojvodina Novi Sad, Metallurg Donezk, Werder Bremen, Olimpija Ljubljana, AZ Alkmaar, Dinamo Zagreb zurück. Das alles ist schon so lange her! Wir spielen jedes Jahr international, aber es kommt nichts Erinnernswertes mehr hinzu, höchstens in negativer Hinsicht. Und wir scheitern NIE an einem Gegner, der einfach zu gut ist, es sind jedes mal biedere Mannschaften, die mit uns einfach den optimalen Gegner zum richtigen Zeitpunkt erwischen, der jedes Jahr im August, wenns in der Quali um die Wurst geht, bereits in der Krise steckt. Wir scheitern gegen zu 100% machbare Gegner nur an uns selbst, an der eigenen Blödheit, der eigenen Unfähigkeit...und ja, Glück haben wir so im Zweifel natürlich auch keines.

Diese Saison ist gefühlt bereits vorbei, vielleicht erfangen wir uns wieder im Herbst, mehr als ein 4. 5 Platzt wirds sowieso nicht. Und der führt uns eh nur wieder zurück an den Start, zu Abenden wie heute. Ich hoffe wir sind imstande, den ein oder anderen wirklich zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu verkaufen, ich will in all dm Elend zumindest das finanzielle für ein paar Monate ausklammern können. Sehr trostlos das ganze.

Und natürlich ist so ein scheiß Abend nur komplett, mit einem Aufstieg der Grünen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Als ob das was mit der Reform zu tun hat dass z.b bei uns nur komplett Unfähige arbeiten (beim Lask genauso btw)

Natürlich hat das was mit dem Ligamodus zu tun, aber ich werd das jetzt nicht schon wieder erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Natürlich hat das was mit dem Ligamodus zu tun, aber ich werd das jetzt nicht schon wieder erklären. 

Tu dir keinen Zwang an aber sorry seh ich nicht (jetzt mal abgesehen davon dass wir ohne Punkteteilung 2. geworden wären). An dem Schlamassel sind nur und wirklich nur wir selbst schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Unser Vorstand hat mit Ligaphase geplant obwohl wir 3 Qualirunden überstehen mussten, zwei davon ungesetzt. 🤣🤣🤣

Unser Vorstand kauft auch 4 Stürmer und keiner Sechser (zumindest keinen, den man dort einsetzen will) 

Wenns nicht so wehtun würde, wärs ja schon fast lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Tu dir keinen Zwang an aber sorry seh ich nicht (jetzt mal abgesehen davon dass wir ohne Punkteteilung 2. geworden wären). An dem Schlamassel sind nur und wirklich nur wir selbst schuld. 

Ich meine nicht uns, ich meine die ganze Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich meine nicht uns, ich meine die ganze Liga.

Wir sind halt ein großer Teil davon dass Österreich so schlecht dastehen weil wir jedes Jahr verkacken. Der Modus gibt es natürlich her, dass eher kleinere /schwächere Teams unverdient in den EC kommen aber die letzten Jahre habens eh immer die Großen geschafft und immer wieder abgeschenkt (Rapid gegen Vaduz, Lask die letzten Jahre, wir sowieso Jahr für Jahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag