dermax Postinho Geschrieben 14. August Hats nicht geheißen die Schotten werden müde? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Greifts an herst und schiassts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 14. August Die Burschen sind einfach leer.. kanns ihnen nicht verübeln. Bitte gwinnts den schas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Steh auf Heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. August Ich glaube einige hier wären direkt froh wenn man ausscheiden würde! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 14. August Jetzt wird so richtig Zeit geschunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Nudelts den Scheiß rein und dann ab nach Hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich glaube einige hier wären direkt froh wenn man ausscheiden würde! weil "sie habens ja schon immer gewußt" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 14. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich glaube einige hier wären direkt froh wenn man ausscheiden würde! Sicha habens dann wieda was zu raunzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 14. August Jetzt hat auch der Goalie Schulterweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August Okay, darf einfach am Platz bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August Hoffe bei Antiste ist es nur eine Überlastung bzw, ein Krampf. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 14. August Der Schiri ist komplett bedient 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. August Dumme Fehler und ärgerliche Ballverluste. Ganz optimistisch bin ich nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Was Sangare an Kilometern macht nach selbst verlorenen Bällen ist irre. Alles für nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts