Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:48 jetzt schwimmen wir wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:48 Der Schiri ist unfassbar scheiße, mein Gott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:49 Uns geht die luft aus, das ist seit dem 2:2 nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:49 Gemma!! Bitte Burschen hauts die Wuchtel rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:49 Cvete raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:49 Wenn des so weiter geht, fang ich an zum Saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:49 onaiir22 schrieb Gerade eben: Cvete raus ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:49 Bitte wieder 2 sechser. Das wird so nix. Das ist nur harakiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:49 Die Luft ist aktuell draußen. Uns geht wohl die Kraft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:49 onaiir22 schrieb Gerade eben: Cvete raus Sein schlechtestes Spiel an das ich mich erinnern kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:49 Wie kann man sowenig aus dem Momentum machen. Selten gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:50 Geh scheißen schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:50 Raphiiscr schrieb Gerade eben: ??? Irgendwer muss immer raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:50 Was stimmt mit diesem Schiri nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:50 Also der schiri leck mi am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts