damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:42 Würde gerne grgic für sangare sehen, als einziger 6 mit gelb ist das sehr riskant so wie wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:42 Starostyak schrieb Gerade eben: Seidl darf kein Thema mehr sein für die Startelf, der Unterschied mit/ohne ihn ist wie Tag und Nacht. Richtig gut ist es erst geworden, seitdem Amane draußen ist. Ich hab schon im Juni gesagt, dass die Kombi nicht funktionieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:42 So weh es mir tut, aber da hör ich sogar lieber den Mählich als den Payer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:42 Leute, wir müssen uns jetzt auf die Verlängerung konzentrieren. Olle gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:43 Pff i bin fertig.. stream geht ned gscheid.. im asb die zwischenemeldungen, oida, naa maah usw dann hängt mei wlan wieder und i weiß ned was los is.. nie wieder urlaub während europacup !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 20:43 lengmandx schrieb Gerade eben: Dann is ja gut. Alle haben Recht. und eigentlich is es wurscht wo einer her ist oder welchen pass er hat, solange er sich für rapid am feld zerreisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:43 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: 2. HZ stark verbessert. Jetzt bitte knechten! Geknechtet werden nur unsere Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:43 Cvete kaptain🥹🥹 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:43 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: werden wir trotzdem gewinnen gegen altach Gefährliche Aussage,wenn ich ma die Kommentare vor Dundee durchles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:43 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: lt transfermarkt ist furkan demir türke und hat 5 u21 länderspiele für die türkei bestritten Who gives a fuck. Einen Spieler der die ganze Jugend beim Verein durchlaufen hat als Legionär zu bezeichnen ist irgendwas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:43 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_furkan-demir evemntuell doppelstaatsbürger - ist aber völlig okay. ich glaube mich erinnern zu können, dass sich demir für die türkei entschieden hat im gegensatz zu seinem bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 20:43 @Lichtgestaltbist du nicht im Stadion? Was machst du im ASB? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 20:43 Silva schrieb vor 1 Minute: Selbst auf tm.at wird er als Doppelstaatsbürger gelistet. Mal abgesehen davon, dass die Diskussion angefangen hat, weil behauptet wurde, wir würden mit 11 Legios spielen. Ein in Wien geborener und aufgewachsener wäre selbst bei rein türkischer Staatsbürgerschaft kein Legio in meiner Welt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:43 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hatte das gesamte Team eine andere Einstellung als viele hier herinnen. Warum man glaubt, dass es auswärts gegen den schottischen 4. einfach sein wird für den 5. aus Österreich und das auch noch mit Vaduz vergleicht, erschließt sich mir nicht. Normal bin i so ziemlich der Letzte, der mault, bevors net aus is, aber heut hats mi - wohl aufgrund der Erwartungshaltung - selbst eingerollt und i war da vorn dabei, bei den unnedign Großgoscherten Mea maxima culpa! bearbeitet Donnerstag um 20:44 von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 20:44 lengmandx schrieb Gerade eben: Dann is ja gut. Alle haben Recht. Außer der, der gemeint hat, dass Demir ein Legionär ist. Mit der österr. Staatsbürgerschaft ist er natürlich kein Legionär. Aber selbst wenn er nur Türke wäre, ist er ein Nachwuchsspieler. Somit würde ich ihn sowieso nie als "Legionär" im gemeinten Sinn bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts