Recommended Posts

Spitzenspieler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Seidl darf kein Thema mehr sein für die Startelf, der Unterschied mit/ohne ihn ist wie Tag und Nacht.

Richtig gut ist es erst geworden, seitdem Amane draußen ist. Ich hab schon im Juni gesagt, dass die Kombi nicht funktionieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Pff i bin fertig.. stream geht ned gscheid.. im asb die zwischenemeldungen, oida, naa maah usw dann hängt mei wlan wieder und i weiß ned was los is.. nie wieder urlaub während europacup !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
lengmandx schrieb Gerade eben:

Dann is ja gut. Alle haben Recht. :v:

und eigentlich is es wurscht wo einer her ist oder welchen pass er hat, solange er sich für rapid am feld zerreisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

lt transfermarkt ist furkan demir türke und hat 5 u21 länderspiele für die türkei bestritten

Who gives a fuck. Einen Spieler der die ganze Jugend beim Verein durchlaufen hat als Legionär zu bezeichnen ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

evemntuell doppelstaatsbürger - ist aber völlig okay. ich glaube mich erinnern zu können, dass sich demir für die türkei entschieden hat im gegensatz zu seinem bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor 1 Minute:

Selbst auf tm.at wird er als Doppelstaatsbürger gelistet. :ratlos: 

Mal abgesehen davon, dass die Diskussion angefangen hat, weil behauptet wurde, wir würden mit 11 Legios spielen. Ein in Wien geborener und aufgewachsener wäre selbst bei rein türkischer Staatsbürgerschaft kein Legio in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück hatte das gesamte Team eine andere Einstellung als viele hier herinnen. 
Warum man glaubt, dass es auswärts gegen den schottischen 4. einfach sein wird für den 5. aus Österreich und das auch noch mit Vaduz vergleicht, erschließt sich mir nicht. 

Normal bin i so ziemlich der Letzte, der mault, bevors net aus is, aber heut hats mi - wohl aufgrund der Erwartungshaltung - selbst eingerollt und i war da vorn dabei, bei den unnedign Großgoscherten  :laugh: Mea maxima culpa! :augenbrauen:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lengmandx schrieb Gerade eben:

Dann is ja gut. Alle haben Recht. :v:

Außer der, der gemeint hat, dass Demir ein Legionär ist. Mit der österr. Staatsbürgerschaft ist er natürlich kein Legionär.

Aber selbst wenn er nur Türke wäre, ist er ein Nachwuchsspieler. Somit würde ich ihn sowieso nie als "Legionär" im gemeinten Sinn bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten