Raftl1 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:38 Silva schrieb Gerade eben: Warum lässt er den Freistoß ausführen? Das ist weniger gefährlich als der Eckball es für uns gewesen wäre.. Gab noch nen Wechsel in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 20:38 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Willst du es nicht verstehen oder einfach nur Klugscheißen? erklärs mir bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:38 Mit längerem Atem werden wir das Gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:39 Die Strafraumfpuls werden nie gezeigt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:39 Sorry aber der Schiri ist furchtbar 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:39 Verlängerung! Ich bin erstmal happy! Das packma 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:39 Djfun78 schrieb Gerade eben: Na gut Verlängerung ist da mal alle durch atmen. Hätt mein ganzes Geld verwettet dass wir es nicht in die Verlängerung schaffen. Gsd hab ich keine Ahnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:39 Der schiri ist ja so ein unglaublicher vollkoffer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:39 Kontrolle bitte wiedererlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:39 Mein Herz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:39 Verlängerung.... GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem a komplette OASCHPARTIE, vor allem in der ersten HZ, davon geh i net ab! Aber in der Verlängerung hamma sie, da leg ich mich fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:39 Sonntag sind wir komplett hin. Hoffentlich war es dann für was gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:39 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: aso? dann sag das dem pedro, dass er's auf der offiziellen homepage ausbessert, gö https://www.transfermarkt.at/furkan-demir/profil/spieler/692598 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:39 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: aso? dann sag das dem pedro, dass er's auf der offiziellen homepage ausbessert, gö lt transfermarkt ist furkan demir türke und hat 5 u21 länderspiele für die türkei bestritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 20:40 Raphiiscr schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/furkan-demir/profil/spieler/692598 OFFIZIELLE HOMEPAGE HALLOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts