Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Kann man abdrehen. Kommen aus der Pause und Laufbereitschaft ohne Ball ist quasi bei 0. Beschämend so etwas anschauen zu müssen. 

Beschämend ist es, wenn man weiß, was die pro Woche verdienen und was sie am Platz für eine Leistung zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PippoRapid schrieb vor 25 Minuten:

Du Kasperl meldest dich auch nur wenns schlecht rennt oder a Rückstand bei Siegen bist gusch.. 

was ist? zähl doch die vielen erfolge auf, oder hast du gerade nachgesehen wann rapid das letzte mal überhaupt in den top3 war und dir wurde etwas schlecht und darum kannst du nicht mehr schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich check diese Taktik in Halbzeit 1 überhaupt nicht. Da hat man gespielt als ob bereits um alles oder nichts geht, war extrem hastig und übernervös, anstatt aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren. 

Hat man geglaubt, wir spielen da gegen komplett bloßhaperte? Was war da bitte die taktische Vorgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann amane heute nicht zusehen. das ist wie wenn ein kind versucht zu kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
database schrieb vor 1 Minute:

was ist? zähl doch die vielen erfolge auf, oder hast du gerade nachgesehen wann rapid das letzte mal überhaupt in den top3 war und dir wurde etwas schlecht und darum kannst du nicht mehr schreiben?

mit Clowns diskutiere ich ned, was wüst du vo mir

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten