Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Kann man abdrehen. Kommen aus der Pause und Laufbereitschaft ohne Ball ist quasi bei 0. Beschämend so etwas anschauen zu müssen. Beschämend ist es, wenn man weiß, was die pro Woche verdienen und was sie am Platz für eine Leistung zeigen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August PippoRapid schrieb vor 25 Minuten: Du Kasperl meldest dich auch nur wenns schlecht rennt oder a Rückstand bei Siegen bist gusch.. was ist? zähl doch die vielen erfolge auf, oder hast du gerade nachgesehen wann rapid das letzte mal überhaupt in den top3 war und dir wurde etwas schlecht und darum kannst du nicht mehr schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August Ich check diese Taktik in Halbzeit 1 überhaupt nicht. Da hat man gespielt als ob bereits um alles oder nichts geht, war extrem hastig und übernervös, anstatt aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren. Hat man geglaubt, wir spielen da gegen komplett bloßhaperte? Was war da bitte die taktische Vorgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August Was auch sehr offensichtlich ist, dass wir es in unseren Spielen viel zu selten schaffen gefährliche Flanken zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August Eine der Chancen sollten wir halt auch amal rein machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben 14. August Sind derzeit auch sehr dankbare Bälle für den Torhüter. Zu zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Es soll nicht sein 2 Match musst 10 machen. Schaffst 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 14. August Der Kommentator bringts mit dem Begriff “Verdachtspässe in die Mitte” auf den Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August Sorry, mir fehlt der Glaube das wir das noch schaffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 14. August Wir habens zu Hause verschissen. Uns aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August ich kann amane heute nicht zusehen. das ist wie wenn ein kind versucht zu kicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 14. August (bearbeitet) database schrieb vor 1 Minute: was ist? zähl doch die vielen erfolge auf, oder hast du gerade nachgesehen wann rapid das letzte mal überhaupt in den top3 war und dir wurde etwas schlecht und darum kannst du nicht mehr schreiben? mit Clowns diskutiere ich ned, was wüst du vo mir bearbeitet 14. August von PippoRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August Radulovic muss ablegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann amane heute nicht zusehen. das ist wie wenn ein kind versucht zu kicken To be fair, keiner sticht positiv heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Bleibt zu hoffen, dass denen die Kraft ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts