Michael65 Postinho Geschrieben 14. August Für Seidl und Weixelbraun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Dundee hat einen Marktwert von 6,4 Mio https://www.transfermarkt.at/dundee-fc/startseite/verein/511. Wenn das nicht gedreht wird hast ein 2. Vaduz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August Einzig der wac hat sich gut verkauft, wird aber im playoff wohl auch ausscheiden - der österreichische fußball komplett im oasch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Gemma erci. Wichtige Tore kann er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 14. August Ernesto schrieb Gerade eben: was ich damit sagen will, ist dass von seidl zumindestens impulse in die spitze kommen Das Seidl Bashing ist halt im Trend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August jawohl, kara ist im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben 14. August Ist dieser watters noch zu haben? Frage für einen Freund.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August Unsere Liga ist einfach lahmarschig. Langsam und ohne vowärtsdrang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Antiste 10er dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August schleicha schrieb vor 8 Minuten: Würde Grgic, Kara und Radulovic bringen. Seidl, Weixelbraun, Amane runter Kara ist nicht gerade in Topform. Ich würde Mbuyi bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August puch maximus schrieb Gerade eben: Das Seidl Bashing ist halt im Trend Fand den nicht so schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 1 Minute: Wie gibt es das, dass der schottische Trainer uns komplett ausgecoacht hat? Ist ja nicht so, dass die heute irgendwas neues machen. Die spielen genauso wie im Hinspiel nur haben wir uns offensichtlich überhaupt net auf deren Spielstil eingestellt und sind ihnen ins offene Messer gelaufen. bearbeitet 14. August von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Teamspieler Geschrieben 14. August Auf 4-4-2 umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 14. August Ich trinke mir HZ 2 mal schön 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August Just now, puch maximus said: Das Seidl Bashing ist halt im Trend Ehrliche Frage - findest ihn gut? Ich bin sehr selten hier, daher hab' ich nichts vom Bashing mitbekommen, aber für mich ist er seit einiger Zeit schon sehr überschaubar unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts