RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August Wo wärmen unsere auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August Antiste macht nach der Pause den Anschlusstreffer, Nosa den Ausgleich und Mbuyi schießt uns ins PO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August zackzack43 schrieb vor 20 Minuten: naja, davor warnte ich im Vorbesprecher, vor allem das man den Schotten keine Räume geben darf, weil das nützen die eiskalt aus. und genau das liefern wird: offen wie eine Heisltür, der Einsatz passt nicht, im spiel sind löcher wie ein emmentaler….Das gehört jedoch alles zum Entwicklungsprozess der Mannschaft, da müssen sie soch jetzt endlich reinarbeiten in dieses Match…. Ich hoffe, das Team checkt das dann bald. Zeit haben wir noch. Und ich glaub noch dran. Peter hat jetzt sicher eine Aufgabe in der HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August So eine extreme schwache hälfte hätte ich never erwartet. Gegen so einen begrenzten gegner . Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August flanders schrieb Gerade eben: Übrigens ein sehr dummes Elferfoul. Die Situation war vorbei und trotzdem geht er so rein. Unverständlich so im eigenen Straftaum hinzugehen. Jein, das konnte er beim Ansetzen zur Grätsche nicht wissen, dass der nicht schießt UND den Ball nicht rüberbringt zum Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. August AbsOOlut schrieb vor 1 Minute: Hat er schon mal einen gehalten? Frage für nen Freund. Ja Einen aber der heut war perfekt geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August damich schrieb Gerade eben: Je öfter ich das 1:0 sehe umso mehr sieht man das sich SPRY komplett verschätzt hat, so unter dem Ball durchspringen darf dir auch in der Gebietsliga nicht passieren. Trotzdem gehört der 5er den Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August Argus schrieb vor 3 Minuten: finds nett dass ihr auch auf des allgemein niveau runterkommt. Heut zeigen alle österreichischen Vereine Solidarität leider ist die qualität des österreichischen fußballs aktuell sehr überschaubar um nicht zu sagen schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. August Ernesto schrieb Gerade eben: amane völlig von der rolle, sangar um nichts besser aber bemühter. seidl noch der beste von den dreien Alles richtig. Zu Sangare fällt mir schon länger nix Positives mehr ein. Aber bei Seidl kommt erschwerend hinzu, dass er der Kapitän der Truppe ist. Keine Ahnung, wie lange man sich das noch leisten kann/will. Momentan ist‘s einfach nur traurig ihm zuzusehen, wenn man weiß, was er eigentlich kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August ein schneller anschlusstreffer nach der pause muss jetzt her. ansonsten wird das nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August Ein schnelles Tor nach Wiederanpfiff, dann kommen wir weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August Ernesto schrieb vor 1 Minute: kara halte ich durchaus für sinnvoll, damit wir mal eine gewisse wucht da vorne haben und auch mal eine strafraumbesetzung. bei allem respekt aber antiste kann sich heute gar nicht durchsetzen Da bin ich voll bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. August AbsOOlut schrieb Gerade eben: Hat er schon mal einen gehalten? Frage für nen Freund. Einmal gegen Salzburg. Den merk ich mir, weil es ein statistischer Artefakt ist. Aber heute war der Elfer nicht zu halten, muss man leider sagen. Es wäre einfacher gewesen, wenn Cvetkovic ihn einfach umhaut und sich die Gelbe nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August pironi schrieb Gerade eben: Bist du deppad, ist das schlecht. Und die Schotten führen verdient. Vielleicht ist 2:0 zu hoch, aber auf jeden Fall verdient. Uns schenken Spieler gekonnt ein, die laut Transfermarkt einen Marktwert von 340.000 Euro haben. Der MW spielt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben 14. August djtom2002 schrieb Gerade eben: So eine extreme schwache hälfte hätte ich never erwartet. Gegen so einen begrenzten gegner . Unglaublich Da ist 0.00 Wille. Keine Energie und Null Leidenschaft. Derzeit ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts