Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:40 LiamG schrieb Gerade eben: Yer bum's oot the windae it's past jookin whan the heid's aff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:40 Hab bis jetzt auf 4 Bier gedrosselt. Jetzt wirds langsam Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:41 Weixelbraun muss eine Motivation für jeden Rapid Nachwuchsspieler sein. Er hat die Chance, die er bekommen hat, auf jeden Fall genutzt! Taugt ma! Gemma Rapidler 💪🏻💪🏻💪🏻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:41 györ führt übrigens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 17:42 synetic schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich wahnsinnig für Weixi. Damit hätte er vor wenigen Monaten wohl auch nicht gerechnet. Der hat extrem Schobesberger-Vibes, hoffe, dass es so weitergeht. Er darf heute gerne einen auf Showbizburger machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:43 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Der hat extrem Schobesberger-Vibes, hoffe, dass es so weitergeht. Er darf heute gerne einen auf Showbizburger machen ein legendentürl reinstolpern is nie verkehrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:43 (bearbeitet) Wozu Gartler UND Göschl? bearbeitet Donnerstag um 17:44 von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:44 Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:44 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: györ führt übrigens Und ist drückend überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:45 (bearbeitet) Ich bin tatsächlich richtig nervös, wird denk ich richtig schwer heute. Gemma Rapidler, auf ins Playoff! bearbeitet Donnerstag um 17:45 von SCR-1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:48 rudib schrieb vor 4 Minuten: Wozu Gartler UND Göschl? Du musst international 3 Goalies melden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:48 gutgutgutgutgut. Bin ängstlich optimistisch - und nervös. Auf gehts Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:49 SH1410SCR schrieb vor 16 Minuten: Dahl und weixelbraun tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:50 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Dahl und weixelbraun tauschen Ist von der UEFA 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:51 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Spielte kränklich Adversus schrieb vor 11 Minuten: Der war ja zuletzt nicht ganz fit, weil er krank war. Ahhh ok ist an mir vorbei gegangen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts