Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. August Mah oida elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August nun hab ich richtig schiss hoffe wir schaffen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. August Meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. August Wo's ist mitn pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August tosca schrieb Gerade eben: Unsere Chancen jetzt 40:60 ungefähr Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Die werden schon keine Nerven haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August schobi94 schrieb Gerade eben: Cup 2019 in Pasching? Oder hatten wir danach noch eins? Amstetten mal mit strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Ich bin kein Rapidler, aber sogar ich halte das vor Nervosität nicht mehr aus. Bitte einfach irgendwie dieses Elfern gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 14. August GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Hab abdreht, das dazaht mein Blutdruck nicht Samma zwei. Sitz wie a Stocki am WC und les ASB 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. August Oje, ich habe da ein ganz mieses Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 14. August Aber hauptsache das 2-2 macht Erci mit dem Rücken zum Tor mit der Ferse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August hmm, elfmeter schießen ist jetzt nix für schwache nerven. aber ich rechne damit dass wir das nun gewinnen. aber bitte meine Herren - alles mit absoluter konzentration und bitte keine spielerein. einfach trocken abschließen. einer der schotten wirds dann schon vergeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hab ein mieses Gefühl Niki Hedl wohl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August I hob ka Bier mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 14. August Hedl wird jetzt zur Legende 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts