Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Donnerstag um 21:20 Mah oida elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:20 nun hab ich richtig schiss hoffe wir schaffen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:20 Meine Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 21:20 Wo's ist mitn pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:20 tosca schrieb Gerade eben: Unsere Chancen jetzt 40:60 ungefähr Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 21:20 Die werden schon keine Nerven haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:21 schobi94 schrieb Gerade eben: Cup 2019 in Pasching? Oder hatten wir danach noch eins? Amstetten mal mit strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:21 Ich bin kein Rapidler, aber sogar ich halte das vor Nervosität nicht mehr aus. Bitte einfach irgendwie dieses Elfern gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:21 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Hab abdreht, das dazaht mein Blutdruck nicht Samma zwei. Sitz wie a Stocki am WC und les ASB 🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:21 Oje, ich habe da ein ganz mieses Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:21 Aber hauptsache das 2-2 macht Erci mit dem Rücken zum Tor mit der Ferse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 21:21 hmm, elfmeter schießen ist jetzt nix für schwache nerven. aber ich rechne damit dass wir das nun gewinnen. aber bitte meine Herren - alles mit absoluter konzentration und bitte keine spielerein. einfach trocken abschließen. einer der schotten wirds dann schon vergeben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:21 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Hab ein mieses Gefühl Niki Hedl wohl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:21 I hob ka Bier mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:21 Hedl wird jetzt zur Legende 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts