Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Eifer.. ich hab Angst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Foul an Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Rasko schrieb Gerade eben: Sind schon Profifußballer, oder? Also nach 115 min darf man dann auch als Profi müde sein oder nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. August Da gibt keiner mehr Gas, wollen beide ins Elfern. Dundee kann ich nicht einschätzen, aber dass wir unbedingt elfern wollen verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 14. August Hoffe, da gibts noch 3 Minuten extra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 14. August Was ist mit dem Schiedsrichter los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben 14. August 2 Hälfte keine 5 Minuten Nettospielzeit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Der Schiri ist auch irgendeiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 14. August Diese Oarschwarzn von Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August Oida der Schieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August Die sind nur am Rempeln die Mistkübler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August rapidwien21 schrieb Gerade eben: Da gibt keiner mehr Gas, wollen beide ins Elfern. Dundee kann ich nicht einschätzen, aber dass wir unbedingt elfern wollen verstehe ich nicht. Hat RK ja viel trainiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 14. August Bitte nicht im Elfmeterschießen ausscheiden… das würde ich nicht packen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August sangare jetzt der deutlich beste mann am platz seit grgic da ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August rapidwien21 schrieb Gerade eben: Da gibt keiner mehr Gas, wollen beide ins Elfern. Dundee kann ich nicht einschätzen, aber dass wir unbedingt elfern wollen verstehe ich nicht. Da scheint die Luft einfach draußen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts