3. Runde Union Ostermiething - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, dass wir aus dem 3. Spiel (davon 2 away) auch wieder 3 Punkte mitnehmen, deshalb auch im Tippspiel auf X getippt.. Umso schöner ist die "Enttäuschung" jetzt.

Ein großes Bravo an die Mannschaft und Danke an die Fankollegen, die sich die weite Reise heute angetan haben (und dafür belohnt worden sind)! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Erich H. schrieb vor 48 Minuten:

Die Abwärtsspirale ist ja kaum zu übersehen   4:0 / 2:0 / 1:0

Wer jetzt nicht die richtigen Schlüsse zieht, dem ist nicht zu helfen. 

#trainerraus

Okidoki, dann weiß ich auch schon, was ich für das nächste Spiel tippen werde!

Spoiler

0,5:0

Also 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
SCV1919 schrieb vor 7 Stunden:

Endstand 0:1!

Sieg Nr. 3 im 3. Spiel :clap:

Danke . . . . 

oblomow schrieb vor 7 Stunden:

Eine Stunde haushoch überlegen, dann abbauen und zum Schluss um das Gegentor flehentlich betteln. Nennt man das zach? 3 Punkte, was solls.

Geraldofaldo22 schrieb vor 7 Stunden:

egal, hauptsache 3 punkte….3 spiele, 3 siege u. 7:0 tore, vorwärts-herz was willst du mehr!🤪😁🔴

:super:

Wehrgrabler81 schrieb vor 6 Stunden:

In der Nachspielzeit noch die 3 Punkte mit Super Reflex gehalten !

firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, dass wir aus dem 3. Spiel (davon 2 away) auch wieder 3 Punkte mitnehmen, deshalb auch im Tippspiel auf X getippt.. Umso schöner ist die "Enttäuschung" jetzt.

Ein großes Bravo an die Mannschaft und Danke an die Fankollegen, die sich die weite Reise heute angetan haben (und dafür belohnt worden sind)! :love:

Was für ein Auftakt!! Danke . . .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Spielbericht von der HP:

"Sechs Punkte nach zwei Runden und noch kein Gegentor erhalten – besser hätte unsere Mannschaft nicht in die Meisterschaft starten können. Mit soviel Selbstvertrauen im Gepäck, wollte unsere Mannschaft auch in Ostermiething unbedingt punkten. Und auch in dieser Partie setzte Trainer Taner Ari fast auf die gleiche Elf wie in den ersten beiden Partien. Ausnahme: für den verletzten Alex Maric (Oberschenkel) rückte Michael Martic in die Startelf."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

Spielbericht von der HP:

"Sechs Punkte nach zwei Runden und noch kein Gegentor erhalten – besser hätte unsere Mannschaft nicht in die Meisterschaft starten können. Mit soviel Selbstvertrauen im Gepäck, wollte unsere Mannschaft auch in Ostermiething unbedingt punkten. Und auch in dieser Partie setzte Trainer Taner Ari fast auf die gleiche Elf wie in den ersten beiden Partien. Ausnahme: für den verletzten Alex Maric (Oberschenkel) rückte Michael Martic in die Startelf."

weiter

das einzige haar in der suppe des gestrigen auswärtssieges lässt sich im veröffentlichten spielbericht auf der homepage finden 🤷🏻‍♂️ da sind schon welten was die qualität der berichte von unserem rot-weißen robert hofer im vergleich zu jenen des herrn pn betrifft 🫣

aber so lange das unsere (oder vielleicht auch nur meine) probleme sind, soll‘s uns/mir recht sein

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuperFan20 schrieb vor 28 Minuten:

das einzige haar in der suppe des gestrigen auswärtssieges lässt sich im veröffentlichten spielbericht auf der homepage finden 🤷🏻‍♂️ da sind schon welten was die qualität der berichte von unserem rot-weißen robert hofer im vergleich zu jenen des herrn pn 🫣

aber so lange das unsere (oder vielleicht auch nur meine) probleme sind, soll‘s uns/mir recht sein

Dacht ich mir auch. Jeder der live dabei warhat bis zur ~65. eine deutlichen Klassenunterschied gesehen. Ostermiething war quasi bis auf die letzten zehn Minuten völlig überfordert mit uns. Die heimischen Fans neben mir hatten damit auch nicht gerechnet und waren durch die Bank überrascht wie solide wir aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es ist schön zu hören, dass die mannschaft immer besser wird und auch auswärts solche partien gegen eine gute oö-liga mannschaft heimspielt. jetzt hoffe ich, dass man mit einem heimsieg vor 1500 zuschauer endgültig die euphorie rakete zündet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag