graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Er hat in Hartberg auch nicht mehr erreicht, als beispielsweise jetzt ein Schmid. Als Interimstrainer konnte er damals überhaupt nix bei uns bewegen, in Burnley hat er eine erschütternde Bilanz. Beim LASK ist er warum nochmals geflogen? Berauschend war dort auch nix, aber wenigstens hat er gegen seinen Schüler Jürgen das entscheidende Spiel um das obere Playoff verloren und ist gleichzeitig in der ECL peinlichst ausgeschieden. (hatte dort genau so viele Siege wie eure Kapazunder bisher) Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch. Was ist daran solide? Ich würds ja wirklich gerne wissen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Du argumentierst aber seine Leistungen bei Hartberg schon krass runter. Nur weil ein anderer Trainer auch Erfolg hat, heißt das noch lange nicht, dass deshalb seine Arbeit schlecht war. Wenn man noch dazu den aktuellen Zustand der Liga berücksichtigt und dass Schmid im ersten Jahr bestenfalls Durchschnitt mit Hartberg war, so könnte man auch argumentieren, dass Schopp dort sogar mehr erreicht hat. Beim LASK war seine Leistung sicher nicht besonders, aber er hat dort schon ausgemistet und in der BL auch bessere Ergebnisse als sein Vorgänger oder seine Nachfolger vor Kühbauer. Dass der Kader überhaupt nicht zu ihm gepasst hat, war aber auch klar. Das er nicht zu Sturm passt, sollte eh selbstverständlich sein. bearbeitet vor 17 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Er hat in Hartberg auch nicht mehr erreicht, als beispielsweise jetzt ein Schmid. Als Interimstrainer konnte er damals überhaupt nix bei uns bewegen, in Barnsley hat er eine erschütternde Bilanz. Beim LASK ist er warum nochmals geflogen? Berauschend war dort auch nix, aber wenigstens hat er gegen seinen Schüler Jürgen das entscheidende Spiel um das obere Playoff verloren und ist gleichzeitig in der ECL peinlichst ausgeschieden. (hatte dort genau so viele Siege wie eure Kapazunder bisher) Er hat absolut 0 vorzuweisen, was irgendwie dazu berechtigt den österr. Meister zu trainieren. Außer Stallgeruch. Was ist daran solide? Ich würds ja wirklich gerne wissen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich fand dass Hartberg unter ihm recht solide war für ihre Verhältnisse. Hat auch einen guten Job als SD gemacht. Beim LASK hat er halt einen Hühnerhaufen übernommen, eigentlich hat es sich ja dann stabilisiert. Aber ist viel rein oberflächliche Einschätzung natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Mangel an Alternativen is gut, es gibt so viele Trainer die zu 100% kommen würden Ich weiß das ich bei einigen Schnappatmung auslöse, aber Didi Kühbauer hätte Charme gehabt.. Kühbauer hat bislang bei all seinen Stationen gute bis sehr gute Performance herausgeholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Ich weiß das ich bei einigen Schnappatmung auslöse, aber Didi Kühbauer hätte Charme gehabt.. Kühbauer hat bislang bei all seinen Stationen gute bis sehr gute Performance herausgeholt… Hätt mir auch ned schlecht gepasst. Glaub der kann auch hohes pressing mit der richtigen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Wie schaut eure Meinung über Semlic aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Hätt mir auch ned schlecht gepasst. Glaub der kann auch hohes pressing mit der richtigen Mannschaft. Und die Erfahrung wie man in der Quali für den Europacup souverän ausscheidet hätte er auch schon gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Mittlerweile fände ich FF5 auch recht charmant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Killerweman schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile fände ich FF5 auch recht charmant. Jo, Final Fantasy 5 war schon ka schlechtes Spiel der Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Bilde mir ein mal gehört zu haben, dass M. Schopp nicht mehr bei Sturm arbeiten will bzw. er ein sehr zwiegespaltenes Verhätlnis zum Verein jetzt hat. Und zu Stallgeruch/Legende als Trainer müssen wir eh nichts mehr schreiben. Schopp und Sturm wird nix mehr. Da ist schon länger ein angespanntes Verhältnis bzw. war der Abgang des Sohnemanns zu Mainz auch ned ganz "geräuschlos".... Und dabei belassen wir es auch. Und der neue Trainer soll 0 Stallgeruch haben, und erst Recht ka "Legende".. Schluss mit dieser "Nostalgie".. Von der hatten wir in diesem Jahrzehnt, was red ich, Jahrhundert muss das heißen, mehr als genug... bearbeitet vor 15 Stunden von Jaisinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Regger13 schrieb vor 39 Minuten: Wie schaut eure Meinung über Semlic aus? Schlecht, das wäre mittelfristig genau so ein Fail wie Säumel denke ich Guter Trainer, aber passt nicht zu Sturm bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Schlecht, das wäre mittelfristig genau so ein Fail wie Säumel denke ich Guter Trainer, aber passt nicht zu Sturm Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Wurde hier Henrik Rydström schon mal besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Weil? Ehrlich gesagt, kann ichs nicht wirklich argumentieren, is nur mein Gefühl - das gleiche Gefühl hatte ich bei den Transfers von Karic, Aiwu, Malone und Jatta fospl schrieb vor 4 Minuten: Wurde hier Henrik Rydström schon mal besprochen? Ich glaub schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich gesagt, kann ichs nicht wirklich argumentieren, is nur mein Gefühl - das gleiche Gefühl hatte ich bei den Transfers von Karic, Aiwu, Malone und Jatta Ich glaub schon ja jetzt würde mich interessieren, wo du gute Gefühle hattest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Ich glaub schon ja Du findest ihn nicht gut, ich fand sein System innovativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts