SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Klauß, Ingolitsch... Bei den hier kursierenden Namen bin ich fast froh, dass MP die Entscheidung (vermutlich) treffen wird. Ich reihe mich dann mal in die Riege der Irren ein und fordere einen deutschen Trainer. Kann also nur ein Comeback des Meistertrainers von 2011 oder des Cupsieger-Trainers von 2018 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Filipdewüde said: Ab nächster Woche können wir den Gulaschtopf anständig umrühren, bis dahin heißts - Abwarten und Glühtee trinken Sagt da jemand Gulasch? https://www.transfermarkt.at/zsolt-low/profil/trainer/26393 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Sagt da jemand Gulasch? https://www.transfermarkt.at/zsolt-low/profil/trainer/26393 Ich liebe deine spontanität zu meinen Easter-Eggs, auch wenns keins war... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Ab nächster Woche können wir den Gulaschtopf anständig umrühren, bis dahin heißts - Abwarten und Glühtee trinken Gulasch? Aufgewärmt schmeckt nur ein gulasch=> es kommt ein alt bekannter... anke ranko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 2 Minuten: Sagt da jemand Gulasch? https://www.transfermarkt.at/zsolt-low/profil/trainer/26393 Hoffe der Vorschlag ist nicht ernstgemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden https://www.transfermarkt.at/darko-milanic/profil/trainer/3347 hab ich da rückkehr gehört?! maurice malone und darko milanic, die melonenbrüder vereint?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Gibts eigentlich überhaupt eine extrainer von sturm (außer ilzer), über dessen Rückkehr man sich freuen könnte? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich überhaupt eine extrainer von sturm (außer ilzer), über dessen Rückkehr man sich freuen könnte? 😅 Heiko Vogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Gibts eigentlich überhaupt eine extrainer von sturm (außer ilzer), über dessen Rückkehr man sich freuen könnte? 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 32 Minuten: Sagt da jemand Gulasch? https://www.transfermarkt.at/zsolt-low/profil/trainer/26393 doppel 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Peter Hyballa Im Ernst: ich will ihn in Graz nimmer sehen, aber ich glaub, dass es mit Leuten wie Kite, Stanko und Co schon anders ausschauen würd als mit den Krätzn, die wir damals hatten. Ein Sukuta Pasu hat ja damals auch gut performed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Filipdewüde said: Ich liebe deine spontanität zu meinen Easter-Eggs, auch wenns keins war... oder? Vielleicht war das auch gar keine Spontanität, sondern Manuel Neuer. Naja, seit dem legendären "Abwarten und Tee trinken" ist absolut ALLES ein mögliches Easter-Egg :P Ich hab ja überlegt einen Schritt weiter zu gehen und Imre Szabics nennen soll, immerhin ist der ja Ungar (Gulasch) und war in Augsburg, was laut Google ja der belegte Herkunftsort von Glühwein wie wir ihn heute so kennen sein soll. 6 minutes ago, 11mousa said: Peter Hyballa Im Ernst: ich will ihn in Graz nimmer sehen, aber ich glaub, dass es mit Leuten wie Kite, Stanko und Co schon anders ausschauen würd als mit den Krätzn, die wir damals hatten. Ein Sukuta Pasu hat ja damals auch gut performed LEBENSPRESSING! Falls du seine Podcastreihe schon einmal gehört hast, willst du den auf keine Menschen mehr loslassen. 37 minutes ago, MegamanX said: Hoffe der Vorschlag ist nicht ernstgemeint. Wieso Vorschlag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 42 Minuten: Sagt da jemand Gulasch? https://www.transfermarkt.at/zsolt-low/profil/trainer/26393 An den hab ich auch schon mal gedacht, aber ich glaube der funktioniert nur als Co. als Cheftrainer nicht so geeignet finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 30 Minuten: Gibts eigentlich überhaupt eine extrainer von sturm (außer ilzer), über dessen Rückkehr man sich freuen könnte? 😅 Osim Aber der schaut eh oba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht war das auch gar keine Spontanität, sondern Manuel Neuer. Naja, seit dem legendären "Abwarten und Tee trinken" ist absolut ALLES ein mögliches Easter-Egg :P Ich hab ja überlegt einen Schritt weiter zu gehen und Imre Szabics nennen soll, immerhin ist der ja Ungar (Gulasch) und war in Augsburg, was laut Google ja der belegte Herkunftsort von Glühwein wie wir ihn heute so kennen sein soll. Dachte auch gleich an Imre. Aber nur wenn er seinen Cheftrainer mitnimmt War glaub ich auch der Wunsch von jemandem hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts