Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Banklwärmer
2 minutes ago, Douglas said:

Muss @ Suni recht geben, das wäre Irre

Naja, wär mir noch immer lieber als ein Schopp, Barisic oder was es derzeit sonst noch so ablösefrei auf dem österreichischen Markt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler :saufen1: und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Von der Fußball-Philosophie her würd er schon passen. Nur a) Ex Rapidler :saufen1: und b) Drama Queen. (Und Gerüchteweise C: ebenfalls ein Trainer, der von der Mannschaft abgesägt wurde)

a) stört mich nicht, da er nur kurz Trainer dort war, kein Rapidler im eigentlichen Sinn ist

b) und c) okay nevermind dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. 

Den brauche i Ned. Menschlich vielleicht (kann ich nicht gut genug beurteilen), aber der underperformed bei Altach Mmn seit er dort Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 47 Minuten:

Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen.

Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren 

Sie nennen dich irre - bis wir kurz nach seiner Bestellung in Hütteldorf eine epische Wetzung verrichten und die Grünen 3:0 betonieren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Nennt mich irre, aber ich könnte mir Klaus Robert als Säumel-Nachfolger vorstellen.

Er würde sicher gut mit dem Micha harmonieren 

Das hat der gute Andi S. auch gedacht, deswegen war ja afaik Klauß auch auf der Liste der potentiellen Ilzer Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag