themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Sollte Maxwell Woledzi nicht kommen, werde ich in den Hungerstreik treten! R.I.P. es war sehr schön mit dir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden oder wir nehmen einfach den Kurtl ablösefrei, färben Ihn die Haare blond und passt. https://www.transfermarkt.at/kurt-zouma/profil/spieler/157509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 17 Stunden 10.000.000 € Marktwert und kein Schwanz zeigt Interesse - die Menschen lieben wirklich ihre Katzen! Schön (In der Sekunde flattert beim Kurtl eine offizielle Anfrage vom LASK rein.... ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Gibt es diesen Mayulu eigentlich noch? Oder war der nur geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Sollte Maxwell Woledzi nicht kommen, werde ich in den Hungerstreik treten! Mir ist wurscht wer den Coitus interruptus zuerst vollzogen hat, doch es muss jetzt vollendet werden! Hast schon rapidesk ein Maxwell Trickot beflocken lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Gibt es diesen Mayulu eigentlich noch? Oder war der nur geliehen? Mayulu gibt es genauso wenig wie Bielefeld 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute: Gibt es diesen Mayulu eigentlich noch? Oder war der nur geliehen? Der war nur geliehen und das Transferfenster in England ist glaube ich schon zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Der war nur geliehen und das Transferfenster in England ist glaube ich schon zu Was Mayulu nicht daran hindern würde, den englischen Verein noch zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Der war nur geliehen und das Transferfenster in England ist glaube ich schon zu Was bei ausgehenden Transfers keine Rolle spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Was Mayulu nicht daran hindern würde, den englischen Verein noch zu verlassen. Bitte mach mir keine Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Malone/Mayulu Doppelsturm + Grigic auf die Tribüne und Messendorf brennt bearbeitet vor 16 Stunden von zuggi68 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: R.I.P. es war sehr schön mit dir. Kaum eine Stunde vergangen und ich hab schon jetzt Hunger, ich glaub das war a Fehler Auf Transfermarkt von 93% auf 61% gesunken... aber damit noch immer wahrscheinlicher, dass der Deal klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: aber damit noch immer wahrscheinlicher, dass der Deal klappt. Lass los 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Lass los will net. Können wir den Thread in "Wunschspieler: MAXWELL!" umbenennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden faj schrieb vor 16 Minuten: will net. Können wir den Thread in "Wunschspieler: MAXWELL!" umbenennen? https://www.transfermarkt.de/maxwell/profil/spieler/4317 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts