graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: stimmt der war verletzt.. Okay, wohl eher unrealistisch dann. Wobei er die Liga kennen würde. Eher Malic richtig, nur halt vielleicht eine Klasse reifer. Und verdient wahrscheinlich 3mal so viel wie Malic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Und verdient wahrscheinlich 3mal so viel wie Malic. Und für das ist dann „eine Klasse besser“ nicht mal so gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Bin mehr am Veratschnig Hype Train Warum ausgerechnet er? Der hat ganz gute Chancen sich heuer dort durchzusetzen. Hat gegen Ende letzter Saison praktisch jede Partie gespielt. War leider in der Vorbereitung verletzt, sollte aber bald wieder im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Und verdient wahrscheinlich 3mal so viel wie Malic. Das wird nicht reichen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 21 Stunden: Da die Austria ja finanziell knapp ist und noch den ein oder anderen Abgang braucht, könnte man ihnen ja ein mittleres sechsstelliges Angebot für Wels machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Jaisinho schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub er meint dass die Austria und einen mittleren 6stelligen Betrag gibt, damit sie ihn von der Lohnliste haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Weiß jemand, was Mayulu gerade treibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Weiß jemand, was Mayulu gerade treibt? Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Also, ich bin mal die klassische Scoutingstrategie gefahren, die das Team um AS offensichtlich immer gemacht hat (tm.at -> Kaderliste Dänemark U-20 und U-21, die letzten 3 Jahre durchblättern), würde ich persönlich als einzigen finanziell realistischen und vom Profil passenden Transfer im Sturm ihn hier sehen: https://www.transfermarkt.at/tobias-bech/profil/spieler/528451 Hat Vibes von Ras und Mika, ab Ball stark, Robust, Präsenz im Strafraum, guter Abschluss mit dem Fuß und mit dem Kopf. Hat Erfahrung und "Sporen" im Erwachsenenfußball, aber noch ned so, das er unbezahlbar wäre oder bei Top-3 Liga Mannschaften in den Gerüchten vorkommt. Ausserdem will i dann das Trikot haben, weil dann kannst als Steirer sagen: "Die andern Mannschaftn hom oft a Glick, owa wia hom Bech". Oder das Regal tiefer: https://www.transfermarkt.at/alexander-simmelhack/profil/spieler/935358 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 21 Minuten: Also, ich bin mal die klassische Scoutingstrategie gefahren, die das Team um AS offensichtlich immer gemacht hat (tm.at -> Kaderliste Dänemark U-20 und U-21, die letzten 3 Jahre durchblättern), würde ich persönlich als einzigen finanziell realistischen und vom Profil passenden Transfer im Sturm ihn hier sehen: https://www.transfermarkt.at/tobias-bech/profil/spieler/528451 Hat Vibes von Ras und Mika, ab Ball stark, Robust, Präsenz im Strafraum, guter Abschluss mit dem Fuß und mit dem Kopf. Hat Erfahrung und "Sporen" im Erwachsenenfußball, aber noch ned so, das er unbezahlbar wäre oder bei Top-3 Liga Mannschaften in den Gerüchten vorkommt. Ausserdem will i dann das Trikot haben, weil dann kannst als Steirer sagen: "Die andern Mannschaftn hom oft a Glick, owa wia hom Bech". Oder das Regal tiefer: https://www.transfermarkt.at/alexander-simmelhack/profil/spieler/935358 Echt lustig. Hab mir gestern wegen Priske genau das gleiche angetan. Simmelhack dann eher wieder ausgeschlossen. Mehr der Typ Kiedl oder Wloda. Blech ist tatsächlich interessant. Wahrscheinlich aber nimmer finanzierbar und dazu trifft er heuer sogar noch . bearbeitet vor 15 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Blech dann, wenn sich Gold, Silber und Bronze nicht ausgehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Ich würds ja wie die Austria machen und den hier holen: https://www.transfermarkt.at/fabio-silva/profil/spieler/505653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Ich würds ja wie die Austria machen und den hier holen: https://www.transfermarkt.at/fabio-silva/profil/spieler/505653 Der wird leider morgen bei Dortmund vorgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Was ist eigentlich aus dem Samba-tanzenden Südamerikaner geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Just now, faj said: Was ist eigentlich aus dem Samba-tanzenden Südamerikaner geworden? Der hat kurz ins ASB gschaut und die Flucht ergriffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts