WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb am 12.6.2026 um 20:29 : Verrat uns mehr bitte. Und Jauk raus. Baumgartner! 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Aus Messendorf hört man, dass Karic bald „I‘am from Bosnia take me to Amerika singen könnte“. bearbeitet vor 12 Stunden von Doubelsieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Doubelsieger schrieb vor 2 Minuten: Aus Messendorf hört man, dass Karic bald „I‘am from Bosnia take me to Amerika singen wird“. Wenn Karic echt gehen sollte, wär’s halt echt ein Traum Ouedrogo zu bekommen und dann als Backup den Jungen von Barca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Wenn Karic echt gehen sollte, wär’s halt echt ein Traum Ouedrogo zu bekommen und dann als Backup den Jungen von Barca Seedy ist schon bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Wenn Karic echt gehen sollte, wär’s halt echt ein Traum Ouedrogo zu bekommen und dann als Backup den Jungen von Barca Manuel Pfeifer here we go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Wenn Karic echt gehen sollte, wär’s halt echt ein Traum Ouedrogo zu bekommen und dann als Backup den Jungen von Barca Ja welcher Spieler von Barca träumt nicht davon bei Sturm in der 2. Liga zu spielen. Glaubst nicht, dass er dann lieber bei Barca bleibt?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Just now, MegamanX said: Manuel Pfeifer here we go Was mich an Pfeifer am meisten stören würde, ist, das das dann schon wieder einer von der Schicker/Pajduch Liste wäre. Und so wie sich unter FI unser System geändert habe, glaube ich nicht das er vom Profil noch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 1 Stunde: Was mich an Pfeifer am meisten stören würde, ist, das das dann schon wieder einer von der Schicker/Pajduch Liste wäre. Und so wie sich unter FI unser System geändert habe, glaube ich nicht das er vom Profil noch passt. Glaubst nicht auch, dass viele Scouts, GF Sport, you name it in Österreich... ähnliche Listen haben bzw. mit den gleichen Protagonisten. Wenn ein Spieler ins gesuchte "Profil" passt, ein Transfer möglich ist, ist es doch wurscht auf welcher "Liste" er noch draufsteht bzw. draufgestanden ist. bearbeitet vor 10 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden prep0an schrieb vor 17 Minuten: Was mich an Pfeifer am meisten stören würde, ist, das das dann schon wieder einer von der Schicker/Pajduch Liste wäre. Und so wie sich unter FI unser System geändert habe, glaube ich nicht das er vom Profil noch passt. Was ich gehört habe, soll nur sein Berater ständig ihn uns anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Ja welcher Spieler von Barca träumt nicht davon bei Sturm in der 2. Liga zu spielen. Glaubst nicht, dass er dann lieber bei Barca bleibt?. Von wem redet er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Von wem redet er überhaupt? https://www.transfermarkt.de/david-oduro/profil/spieler/1051724 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Ja welcher Spieler von Barca träumt nicht davon bei Sturm in der 2. Liga zu spielen. Glaubst nicht, dass er dann lieber bei Barca bleibt?. 2. Liga? Es sind so viele Spiele, der wird garantiert Einsätze bekommen - natürlich würd ich eventuell auch Pfeifer als BackUp nehmen, aber natürlich nicht als neuer 1 er LAV Spielt Ouedraogo eine gute Saison vor allem international (pray), dann is der nach der Saison ziemlich sicher wieder weg und man hat im Hintergrund schon einen Nachfolger aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: 2. Liga? Es sind so viele Spiele, der wird garantiert Einsätze bekommen - natürlich würd ich eventuell auch Pfeifer als BackUp nehmen, aber natürlich nicht als neuer 1 er LAV Spielt Ouedraogo eine gute Saison vor allem international (pray), dann is der nach der Saison ziemlich sicher wieder weg und man hat im Hintergrund schon einen Nachfolger aufgebaut Natürlich würde er 2. Liga spielen. Genau wie damals auch Soglo. Wie soll er den sonst, sich an den unterschiedlichen Spielstil gewöhnen. Selbst für Soglo war das hart genug und der hatte immerhin schon 1. Liga Erfahrung. Der Sprung von 4. Liga in Spanien zu uns ist doch deutlich größer. bearbeitet vor 11 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Natürlich würde er 2. Liga spielen. Genau wie damals auch Soglo. Wie soll er den sonst, sich an den unterschiedlichen Spielstil gewöhnen. Selbst für Soglo was das hart genug und der hatte immerhin schon 1. Liga Erfahrung. Der Sprung von 4. Liga in Spanien zu uns ist doch deutlich größer. Ja welchen Spielertypen würdest sonst als Backup holen? (Vorausgesetzt Dimi verlässt den Verein, wovon ich ausgehe und was ich auch hoffe) Weil ich denke nicht, dass wir Tape holen, der LIV und LV spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wenn Karic echt gehen sollte, wär’s halt echt ein Traum Ouedrogo zu bekommen und dann als Backup den Jungen von Barca Muss so kommen, hab 19,09 € für Schwoaze Helfen bei Karic-Abgang im Sommer versprochen😉 sollte er wirklich gehen, hoffe ich wirklich auf Ouedraogo, Pfeifer als Back Up wär dann auch OK, sofern man es wirklich schafft alle Positionen doppelt zu besetzen, Pfeifer würde glaub ich sogar für internationale Spiele in die "Homegrown" Regelung fallen bearbeitet vor 11 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts