1909Graz Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:42 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Gesuchtes Profil: Großer Stürmer, der Räume für andere schafft und gut Bälle mit dem Rücken zum Tor festmachen kann. Was von dem Profil bringt er mit? Nur dass er das Tor trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:43 1909Graz schrieb Gerade eben: Nur dass er das Tor trifft Hat Malone angeblich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:49 unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:52 sent96 schrieb vor 2 Minuten: unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. oder Salzburg, wobei sich das bei denen jetzt erledigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:57 sent96 schrieb vor 8 Minuten: unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. Seedy Jatta? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:04 sent96 schrieb vor 12 Minuten: unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. Naja die Quelle ist eine Seite mit dem unglaublich kreativen Namen Sport https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-rechaza-oferta-david-oduro-131117821 Aber zumindest scheints zu stimmen. Ob es Sturm ist ist aber nicht klar. (klingt aber schon danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:11 sent96 schrieb vor 21 Minuten: unglaublicher longshot, vorallem weil ich bei der seite nicht weiß ob die was wissen könnte, aber als lv würds zu und passen.. Die haben Seedy Jatta falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:23 Ich hoffe weiterhin auf Ouedraogo, bzw. einen LV der eine sofortige Verstärkung wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:15 (bearbeitet) Spannend falls wir das wirklich sind. Wäre dann schon der zweite junge LV. Nehme mal an, dass könnte auch bedeuten, dass Soglo nächste Saison nicht mehr bei uns ist.. Viel konnte ich nicht zu ihm finden, aber einen absurden Freistoß aus knapp 40m, wo der Torhüter eigentlich im richtigen Eck gestanden ist und trotzdem nicht hinkommt. Ist aber natürlich fast alles Jugendfußball oder 4.Liga. bearbeitet Mittwoch um 19:23 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:28 Zippo schrieb vor einer Stunde: Die haben Seedy Jatta falsch geschrieben KI macht sowas, wennst erm in a braca dress steckst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 10 Minuten: Lasset die Spiele beginnen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden 33 follower... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Klingt eher danach als wünscht sich dieser User das nur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Klingt eher danach als wünscht sich dieser User das nur... Ich wünsche mir das auch dementsprechend bin ich Felsenfest davon überzeugt, dass der User Insiderinfos hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts