MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:42 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Bisschen weniger als eine Aiwu- oder Malone-Ablöse pro Jahr. Ein Schnapper! bearbeitet Freitag um 21:42 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 22:02 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Ich finds (obwohl es natürlich Gründe hat) immer wieder verrückt zu lesen, was sogar Spieler wie Yeboah in Amerika verdienen bearbeitet Freitag um 22:03 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:13 Viva Antiste - der reziproke Beric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben Samstag um 15:06 Jetzt ernsthaft: Was würde ihr von einem Onisiwo als Stürmer halten? Ablösefrei, erfahren (ok 34 ist halt echt für einen Stürmer schon recht alt und auch untypisch für uns), würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Wäre aufgrund Letzterem natürlich absolut nicht mein Wunschtransfer aber bei einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr nicht ganz unvorstellbar für mich. Glaube der könnte in unser System passen und evtl. wieder in die Spur finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 15:08 faj schrieb vor 1 Minute: … würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Trifft er dann wieder mehr, wenn er weniger verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:21 faj schrieb vor 13 Minuten: Jetzt ernsthaft: Was würde ihr von einem Onisiwo als Stürmer halten? Ablösefrei, erfahren (ok 34 ist halt echt für einen Stürmer schon recht alt und auch untypisch für uns), würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Wäre aufgrund Letzterem natürlich absolut nicht mein Wunschtransfer aber bei einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr nicht ganz unvorstellbar für mich. Glaube der könnte in unser System passen und evtl. wieder in die Spur finden. Absolut gar nichts. Noch weniger als gar nichts, da würde ich vorher gar niemanden holen bevor man das Geld in so jemanden versenkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:37 faj schrieb vor 29 Minuten: Jetzt ernsthaft: Was würde ihr von einem Onisiwo als Stürmer halten? Ablösefrei, erfahren (ok 34 ist halt echt für einen Stürmer schon recht alt und auch untypisch für uns), würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Wäre aufgrund Letzterem natürlich absolut nicht mein Wunschtransfer aber bei einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr nicht ganz unvorstellbar für mich. Glaube der könnte in unser System passen und evtl. wieder in die Spur finden. Selbst ich als Salzburgfan muss sagen, dass Onisiwo mittlerweile eigentlich für jeden Bundesligisten zu schwach ist, maximal 2 Liga bei einem Mittelständler kann ich mir vor vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:44 Onisiwo war nur gegen uns gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:50 Suni schrieb vor einer Stunde: Onisiwo war nur gegen uns gut. Wann war der gegen uns gut? Einmal hat er an Kopfball gewonnen der zu einem Tor führte glaub ich, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:16 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Wann war der gegen uns gut? Einmal hat er an Kopfball gewonnen der zu einem Tor führte glaub ich, aber sonst? Im ersten Spiel in Graz, glaub ich. Der hat da jeden weggeschoben, Bälle festgemacht und keiner konnte was dagegen machen. Gibt den einen oder anderen Post hier, der Onisiwo als Problem für Sturm genannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:17 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Im ersten Spiel in Graz, glaub ich. Der hat da jeden weggeschoben, Bälle festgemacht und keiner konnte was dagegen machen. Gibt den einen oder anderen Post hier, der Onisiwo als Problem für Sturm genannt hat. @themanwhowasntthere dein Einsatz, ich hoffe ich hab Onisiwo nicht als Problem genannt Würde gerne den besseren Onisiwo Ajorque von Brest haben, aber natürlich völlig unrealistisch Aber so ein Spielertyp gewinnt dir Spiele bearbeitet Sonntag um 13:19 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 War nicht Pzczka mal Thema bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/david-puczka/profil/spieler/715894 War nicht Pzczka mal Thema bei uns? Nein, war glaub ich nur ein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Nein, war glaub ich nur ein Wunsch. mit 21 noch kein Licht gesehen bei Juve, in der Seria C aber 14 Scorer als LV. Könnte genau unser Typ sein, wird aber vermutlich bei größeren Klubs am Zettel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: mit 21 noch kein Licht gesehen bei Juve, in der Seria C aber 14 Scorer als LV. Könnte genau unser Typ sein, wird aber vermutlich bei größeren Klubs am Zettel stehen. Der ist richtig gut und ja würde perfekt zu uns passen, ist aber wie du sagst längst am Radar anderer Teams. Juve will ihn aber nicht verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts