Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Superstar

Jetzt ernsthaft: Was würde ihr von einem Onisiwo als Stürmer halten? Ablösefrei, erfahren (ok 34 ist halt echt für einen Stürmer schon recht alt und auch untypisch für uns), würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Wäre aufgrund Letzterem natürlich absolut nicht mein Wunschtransfer aber bei einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr nicht ganz unvorstellbar für mich. Glaube der könnte in unser System passen und evtl. wieder in die Spur finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
faj schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt ernsthaft: Was würde ihr von einem Onisiwo als Stürmer halten? Ablösefrei, erfahren (ok 34 ist halt echt für einen Stürmer schon recht alt und auch untypisch für uns), würde aber wohl durch seine doch geringe Torausbeute bestimmt auch finanziell etwas zurückschrauben. Wäre aufgrund Letzterem natürlich absolut nicht mein Wunschtransfer aber bei einem Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr nicht ganz unvorstellbar für mich. Glaube der könnte in unser System passen und evtl. wieder in die Spur finden.

Absolut gar nichts. Noch weniger als gar nichts, da würde ich vorher gar niemanden holen bevor man das Geld in so jemanden versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
faj schrieb vor 29 Minuten:

Selbst ich als Salzburgfan muss sagen, dass Onisiwo mittlerweile eigentlich für jeden Bundesligisten zu schwach ist, maximal 2 Liga bei einem Mittelständler kann ich mir vor vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Wann war der gegen uns gut? Einmal hat er an Kopfball gewonnen der zu einem Tor führte glaub ich, aber sonst?

Im ersten Spiel in Graz, glaub ich. Der hat da jeden weggeschoben, Bälle festgemacht und keiner konnte was dagegen machen. Gibt den einen oder anderen Post hier, der Onisiwo als Problem für Sturm genannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Im ersten Spiel in Graz, glaub ich. Der hat da jeden weggeschoben, Bälle festgemacht und keiner konnte was dagegen machen. Gibt den einen oder anderen Post hier, der Onisiwo als Problem für Sturm genannt hat.

@themanwhowasntthere dein Einsatz, ich hoffe ich hab Onisiwo nicht als Problem genannt 

Würde gerne den besseren Onisiwo Ajorque von Brest haben, aber natürlich völlig unrealistisch
Aber so ein Spielertyp gewinnt dir Spiele 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Nein, war glaub ich nur ein Wunsch. 

mit 21 noch kein Licht gesehen bei Juve, in der Seria C aber 14 Scorer als LV. Könnte genau unser Typ sein, wird aber vermutlich bei größeren Klubs am Zettel stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

mit 21 noch kein Licht gesehen bei Juve, in der Seria C aber 14 Scorer als LV. Könnte genau unser Typ sein, wird aber vermutlich bei größeren Klubs am Zettel stehen. 

Der ist richtig gut und ja würde perfekt zu uns passen, ist aber wie du sagst längst am Radar anderer Teams. Juve will ihn aber nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag