WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:16 InntalGrazer schrieb vor 5 Stunden: Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ? Es gab bisher kein Angebot von Sturm bzgl. Matic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 15:19 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Es gab bisher kein Angebot von Sturm bzgl. Matic. Siehe: Sohnemann schrieb am 18.5.2026 um 19:31 : Matic ist nach dem Wolfsberger Klassenerhalt kein Thema mehr. Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben Freitag um 15:32 RV, Offensiv sicher zu gebrauchen und Vertrag läuft morgen aus. Dinis, Porto B https://www.transfermarkt.at/dinis/profil/spieler/741536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:42 isnoguad schrieb vor einer Stunde: RV, Offensiv sicher zu gebrauchen und Vertrag läuft morgen aus. Dinis, Porto B https://www.transfermarkt.at/dinis/profil/spieler/741536 Für den Namen müsstest ihn holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:07 Wir könnten Yardimici zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:59 MegamanX schrieb vor 51 Minuten: Wir könnten Yardimici zurückholen Bitte nicht. Ich war mit seiner Performance nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:08 MegamanX schrieb vor 59 Minuten: Wir könnten Yardimici zurückholen Seit wann passt er ins gesuchte Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:15 MegamanX schrieb vor 40 Minuten: Wir könnten Yardimici zurückholen Wir könnten uns auch die Beine amputieren und uns zusammenbinden, damit wir zu zweit 1 brauchbaren Stürmer ergeben. Aber da vertrau ich dann doch lieber auf MP. Die bisherige Transferphase ist eh ordentlich und Stürmer kommt auch noch, wobei da wohl die WM vorher dazwischen grätscht. Ich persönlich hätt ja gerne den da: https://www.transfermarkt.at/marko-milovanovic/profil/spieler/845568 Aber den gäbs wohl nur zur Leihe. Bringt aber einen guten Körper mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:16 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Seit wann passt er ins gesuchte Profil? markymushroom schrieb vor 38 Minuten: Bitte nicht. Ich war mit seiner Performance nicht zufrieden. Meine Bewertung folgt aufgrund Vibes und Frisur (Schneckerl) Ehrlich gesagt: Bin Schweizerhaus und hab paar Bier intus und wollte lustig sein bearbeitet Freitag um 20:39 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 20:35 Die bisherigen Transfers find ich gut durchdacht und gefühlt werdens auch alle Verstärkungen sein. Auch Ouedraogo und Lawrence würd ich gutheißen. Aber bei der Stürmerposition wünsch ich mir einen Neuzugang komplett ohne Österreichbezug. (reines Bauchgefühl) Also weder spielt aktuell, noch spielte je in AT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:11 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Die bisherigen Transfers find ich gut durchdacht und gefühlt werdens auch alle Verstärkungen sein. Auch Ouedraogo und Lawrence würd ich gutheißen. Aber bei der Stürmerposition wünsch ich mir einen Neuzugang komplett ohne Österreichbezug. (reines Bauchgefühl) Also weder spielt aktuell, noch spielte je in AT. Haaland, Hojlund, Biereth würd ich schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:26 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Haaland, Hojlund, Biereth würd ich schon nehmen Oder auch Yeboah wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 21:30 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Oder auch Yeboah wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:36 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: und trotzdem würde ich mich weit aus fem fenster lehnen und behaupten, dass yeboah von den 4en der günstigste wär.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:37 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Meine Bewertung folgt aufgrund Vibes und Frisur (Schneckerl) Ehrlich gesagt: Bin Schweizerhaus und hab paar Bier intus und wollte lustig sein Die alkoholgeschwängerten Posts fehlen hier eh seit geraumer Zeit. Remember @quaiz in den guten alten ASB Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts