lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Könnte ja auch Serbien sein? Stimmt, so wie der serbische IV zu dem es ein Gerücht gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 29 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! Dann kommt aber heuer nix mehr, Budget aufgebraucht....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir eh alle nur mutmaßen kommt jetzt meine Optimistenliste 1. Der hat schon so viel verdient und will nur seine Karriere in Schwung bringen, spielt also, wie der Yusuf bei Rapid, um ein Butterbrot 2. Der hat das ganze Verletzungspech für eine Karriere schon aufgebraucht und bleibt jetzt mal ein paar Jahre fit. Ähnliche wie der Gregy damals 3. Sevilla hat keinen Bock mehr auf einen Dauerverletzten und gibt ihn deswegen günstig ab 4. Das ist nichtmal mutmaßen: sein Vertrag läuft Ende Juni 2027 aus, dementsprechend geht sich keine Leihe mehr aus @lovehateheRobitte übernehmen sie (glaube ich, dass du da immer mehr gewusst hast), aber das ist eine österreich exklusive regel. überall anders ist das doch problemlos möglich? (siehe weimann jetz bei rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai PD100 schrieb vor 30 Minuten: Tanguy Nianzou steht angeblich ante portas ! Bitte nicht. viel zu teuer und körper ärger als der geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai sent96 schrieb Gerade eben: @lovehateheRobitte übernehmen sie (glaube ich, dass du da immer mehr gewusst hast), aber das ist eine österreich exklusive regel. überall anders ist das doch problemlos möglich? (siehe weimann jetz bei rapid) Es gibt keine Fifa- oder Uefa-Regel dazu, das regelt jeder Verband selbst. In Österreich darf man eine Leihe bis Vertragsende machen, in Deutschland zum Beispiel nicht. Müsste man nachschauen, wie die spanische Regelung dazu ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: 4. Das ist nichtmal mutmaßen: sein Vertrag läuft Ende Juni 2027 aus, dementsprechend geht sich keine Leihe mehr aus Laut kurzer Chat-GPT - Recherche ist das trotzdem möglich, zudem das was @lovehateheRo sagt. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es gibt keine Fifa- oder Uefa-Regel dazu, das regelt jeder Verband selbst. In Österreich darf man eine Leihe bis Vertragsende machen, in Deutschland zum Beispiel nicht. Müsste man nachschauen, wie die spanische Regelung dazu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai Ich hab probiert nachzusehen, aber auf der La Liga-Seite gibts die ganzen Regularien nur auf Spanisch. Würde aber eher sagen, dass es erlaubt ist, weil das der Standard ist, und so Regelungen wie in Deutschland die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai Mea culpa, ich hab die Optimistenmutmaßliste editiert und wieder was über Leihen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Stimmt, so wie der serbische IV zu dem es ein Gerücht gibt Gab es nicht auch das Gerücht, dass Parensen sich mit dem Vater getroffen hat? https://www.transfermarkt.de/ahmed-hadzimujovic/profil/spieler/1245543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 1 minute ago, graz_fan said: Gab es nicht auch das Gerücht, dass Parensen sich mit dem Vater getroffen hat? https://www.transfermarkt.de/ahmed-hadzimujovic/profil/spieler/1245543 Wäre das dann der Spieler, wo man sich ja eh nicht gegen die mutmaßliche Konkurrenz durchsetzen könne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, so wie der serbische IV zu dem es ein Gerücht gibt Würde Sinn machen und der wäre auch gut glaube ich, gibt auch einen ähnlichen wie ihn, IV, auch Serbe, gleicher MW aber hat bis 28 Vertrag Die schenken sich bis aufs alter nicht viel, aber beide wären top bearbeitet 22. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Gab es nicht auch das Gerücht, dass Parensen sich mit dem Vater getroffen hat? https://www.transfermarkt.de/ahmed-hadzimujovic/profil/spieler/1245543 Bissl offtopic aber laut Transfermarkt wechselt der zu 158% (plus die "?" bei den Wechselwahrscheinlichkeiten). Kreative Mathematik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. Mai prep0an schrieb vor 6 Minuten: Wäre das dann der Spieler, wo man sich ja eh nicht gegen die mutmaßliche Konkurrenz durchsetzen könne? Ich weiß es nicht, denke aber das bezog sich eher auf den Schotten Graham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben 22. Mai der serbe würde mir vom gesamtpaket mehr taugen als Nianzou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: der serbe würde mir vom gesamtpaket mehr taugen als Nianzou "Wir haben beide verpflichtet" bearbeitet 22. Mai von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts