Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Gute Frage :davinci: you know ? 
Unten ein paar Aktionen von Vergara 

Da würd ich eher den mit den dreads, der ihm die ganzen Vorlagen gibt, interessanter finden. Er wirkt von den Toten her ein bisserl Wloda esque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Klub 2,5 Mio. für einen Stürmer aus der litauischen Liga zahlt bzw. das ziemliche Fantasiepreise sind.

Wollte schon sagen David hat das bestimmt auch gekostet, aber waren nur 600k 

Also ja, mehr als 1,5 Mio dürftens fix nicht sein, wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Klub 2,5 Mio. für einen Stürmer aus der litauischen Liga zahlt bzw. das ziemliche Fantasiepreise sind.

Dann ist ja gut, dass er nicht aus der litauischen Liga kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich leg mich, halbwegs realistisch, für den LV auf Mohamed Ouedraogo fest, auch wenns wieder bissl "einfallslos" wirken könnte wieder einen vom Ex-Club des Trainers zu holen, der könnte aus mehreren Sichten passen. (Preis/Leistung) bevor man wieder keinen holt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

Ich leg mich, halbwegs realistisch, für den LV auf Mohamed Ouedraogo fest, auch wenns wieder bissl "einfallslos" wirken könnte wieder einen vom Ex-Club des Trainers zu holen, der könnte aus mehreren Sichten passen. (Preis/Leistung) bevor man wieder keinen holt......

klingt nicht unrealistisch! Liegt ja auch nah …

der wäre doch was ( namedropping ):

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke so lange ein Spieler kommt, von dem man ausgehen kann dass er passt ist es glaub ich jedem wurscht, woher er ist. Ich persönlich sehe das als riesen Vorteil, wenn der aktuelle Trainer schon mal mit einem Spieler zusammengearbeitet hat diesen dann auch zu holen, so vermeidet man (teure) Missverständnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich denke so lange ein Spieler kommt, von dem man ausgehen kann dass er passt ist es glaub ich jedem wurscht, woher er ist. Ich persönlich sehe das als riesen Vorteil, wenn der aktuelle Trainer schon mal mit einem Spieler zusammengearbeitet hat diesen dann auch zu holen, so vermeidet man (teure) Missverständnisse

Wäre von Vorteil, bleibt die Frage ob das Parensen auch so sieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 9 Minuten:

Manche würden sagen: Wer immer nur von Altach verpflichtet...

Mir ists ehrlich gesagt egal wo die Leute her kommen wenns bei uns rein passen und gut performen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schiri99 schrieb vor 31 Minuten:

Manche würden sagen: Wer immer nur von Altach verpflichtet...

Mir ists ehrlich gesagt egal wo die Leute her kommen wenns bei uns rein passen und gut performen

Mir ist es auch egal und große Sprünge sind am Transfermarkt, im Moment (leider) nicht möglich, wenn da eine Ablöse um den Marktwert fließt, wär das glaube ich OK, wenns garnicht funktioniert ist es natürlich bitter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Unmöglich schau mal die Interessenten an 

So unmöglich ist das auch wieder nicht, wenn einer der Interessenten ihn dann verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag