Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten:

Laut TM Stürmer

Sorry hab ihn verwechselt, hätte ich überprüfen sollen.

Trotzdem sehe ich nicht wie er uns helfen könnte. Er ist momentan vielleicht so weit wie Grgic vor 2 Jahren. Hat aber wahrscheinlich die bessere Technik. Er würde mindestens ein halbes Jahr in der 2er brauchen, um sich anzupassen. Nicht zu vergessen, dass wir mit Peinhart gerade selbst ein recht großes Talent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 55 Minuten:

Sorry hab ihn verwechselt, hätte ich überprüfen sollen.

Trotzdem sehe ich nicht wie er uns helfen könnte. Er ist momentan vielleicht so weit wie Grgic vor 2 Jahren. Hat aber wahrscheinlich die bessere Technik. Er würde mindestens ein halbes Jahr in der 2er brauchen, um sich anzupassen. Nicht zu vergessen, dass wir mit Peinhart gerade selbst ein recht großes Talent haben.

wenns mit einem Jatta und einem Malone Ende April Tabellenführer bist, dann kannst auch einen 17 Jährigen aus der irischen Liga da reintun und das wird dich nicht die Saison kosten ;) Aber ja hast schon recht, ein gestandener, reifer Stürmer wäre sinnvoller. (Das, was eigentlich Malone wäre)

nw1909 schrieb vor 50 Minuten:

Naja, aber Jatta ist bei deiner Aufzählung Ersatz und kein Platz für einen Neuen, wer ist dann bei dir der 1er Stürmer?

Einer der genannten :ratlos: Ich meine nur, dass Wloda eine Option ist, weil ihm das FI System besser liegt als die Raute denke ich. 

Wenns mich fragst wäre unser Einserstürmer wie gesagt irgend ein unbekannter junger Däne oder Norweger ;) Schwede geht auch, aber nur weil ich seinen legendären Flock vom Herrn Papa will: https://www.transfermarkt.de/daniel-gudjohnsen/profil/spieler/927094

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

wenns mit einem Jatta und einem Malone Ende April Tabellenführer bist, dann kannst auch einen 17 Jährigen aus der irischen Liga da reintun und das wird dich nicht die Saison kosten ;) Aber ja hast schon recht, ein gestandener, reifer Stürmer wäre sinnvoller. (Das, was eigentlich Malone wäre)

Ich weiß, du übertreibst, aber wer sagt, dass wir nicht schon mit Peinhart so einen Spieler haben. Der hat in den paar Spielen die er nun in der 2er gespielt hat, mehr gezeigt als Sumbu in einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Schwede geht auch, aber nur weil ich seinen legendären Flock vom Herrn Papa will: https://www.transfermarkt.de/daniel-gudjohnsen/profil/spieler/927094

Ist aber Isländer :=

Dann noch diesen Sohnemann als Partner dazu:

https://www.transfermarkt.at/jaden-heskey/profil/spieler/961833

Und wir haben unsere 90/00er Premier League-Vibes als Flock :love:    (spielen vermutlich trotzdem wie die ersten Menschen gegen den Abstieg, aber what shells)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß, du übertreibst, aber wer sagt, dass wir nicht schon mit Peinhart so einen Spieler haben. Der hat in den paar Spielen die er nun in der 2er gespielt hat, mehr gezeigt als Sumbu in einem Jahr.

Kann sein, ist der so gut? Ich schau ganz selten die Zweier, aber Peinharts Name wird da oft genannt zuletzt.

Vöslauer schrieb vor 45 Minuten:

Ist aber Isländer :=

Dann noch diesen Sohnemann als Partner dazu:

https://www.transfermarkt.at/jaden-heskey/profil/spieler/961833

Und wir haben unsere 90/00er Premier League-Vibes als Flock :love:    (spielen vermutlich trotzdem wie die ersten Menschen gegen den Abstieg, aber what shells)

Unbedingt! 

Und für die Standards bitte ihn hier: https://www.transfermarkt.at/lorenzo-del-piero/profil/spieler/1191731

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Kann sein, ist der so gut? Ich schau ganz selten die Zweier, aber Peinharts Name wird da oft genannt zuletzt.

Ist zwar nur 2. Liga, aber er kann hohe Bälle festmachen, bewegt sich sehr gut und hat einen guten Instinkt. Dafür dass er erst ein paar Spiele gemacht hat und davor oft nicht einmal im Kader war, ist dass schon eine erstaunliche Entwicklung. Ist für mich weiter als ein Grgic in dem Alter war.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Genau das is es .. Mitchell is super, kann zwar Nix mit Ball aber dafür in allen andern Aspekten gut, Koller mit Ball sehr limitiert und gefällt mir auch sonst nicht so Mega gut, Vallci sonst ganz ok aber mit Ball halt auch Nix leider ..

also im Sommer muss man auch da definitiv einen Neuzugang holen; der nicht sofort Panik bekommt wenn er den Ball hat 

Baumgartner vom WAC zB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nw1909 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-blau-weiss-linz-wolfsberger-ac-28-runde/

Ich empfehle bei dem Wunsch mal diese Zusammenfassung, vor allem das Verhalten beim 1:0 anzuschauen. Und das ist keine Ausnahme heuer.

Der braucht halt ne Veränderung. In den vorigen Saisonen war er einer der Besten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 24 Minuten:

Der braucht halt ne Veränderung. In den vorigen Saisonen war er einer der Besten…

Wie geht der Spruch?! "Wenn du WAC kaufst, wirst zum WAC." Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar nur 2. Liga, aber er kann hohe Bälle festmachen, bewegt sich sehr gut und hat einen guten Instinkt. Dafür dass er erst ein paar Spiele gemacht hat und davor oft nicht einmal im Kader war, ist dass schon eine erstaunliche Entwicklung. Ist für mich weiter als ein Grgic in dem Alter war.

Definitiv das alles. Hat auch hohe Spielintelligenz, einen guten ersten Kontakt und guten Schuss und es war (für mich zumindest) jahrelang zu vermuten, dass er halt einen Frühentwickler-Vorteil hat. Aber jetzt auch in LigaZwa hält er körperlich zu 100% mit. Bei ihm ist im Gegensatz zu Grgic die definitve Ideal-Position vielleicht noch offen bzw. scheint er vielseitiger: Peinhart ist kein "nur MS", spielte im ÖFB-Team glaube ich nie einen echten (vordersten) MS, aber in der 2er bisher sehr wohl, sondern im ÖFB eher HS/10er, u. a. mal gegen Deutschland mit 3,5 Assists beim 5:2-Sieg.

Für mich für nächste Saison in der KM die Stürmer-Option 5 oder 6, vorbehaltlich Schule, er kommt afaik in die 8.,ist mit Knezevic in der Klasse. 

Und vom Potenzial her mit Grgic auf einer Höhe. Aber mit anderen herausragenden Stärken und 3 Jahre jünger als der. Und mehr Potenzial als Sumbu, Kayombo, Camara, Wloda. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

sanktpetri schrieb vor 35 Minuten:

Definitiv das alles. Hat auch hohe Spielintelligenz, einen guten ersten Kontakt und guten Schuss und es war (für mich zumindest) jahrelang zu vermuten, dass er halt einen Frühentwickler-Vorteil hat. Aber jetzt auch in LigaZwa hält er körperlich zu 100% mit. Bei ihm ist im Gegensatz zu Grgic die definitve Ideal-Position vielleicht noch offen bzw. scheint er vielseitiger: Peinhart ist kein "nur MS", spielte im ÖFB-Team glaube ich nie einen echten (vordersten) MS, aber in der 2er bisher sehr wohl, sondern im ÖFB eher HS/10er, u. a. mal gegen Deutschland mit 3,5 Assists beim 5:2-Sieg.

Für mich für nächste Saison in der KM die Stürmer-Option 5 oder 6, vorbehaltlich Schule, er kommt afaik in die 8.,ist mit Knezevic in der Klasse. 

Und vom Potenzial her mit Grgic auf einer Höhe. Aber mit anderen herausragenden Stärken und 3 Jahre jünger als der. Und mehr Potenzial als Sumbu, Kayombo, Camara, Wloda. 

Danke euch für die Einschätzung. 

Klingt gut, die Frage, warum man für Sumbu so viel Geld ausgegeben hat, bleibt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag