markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden kranklhaska schrieb vor 3 Minuten: Adamu ausleihen?Vielleicht sogar nicht unmöglich. Und Kevin Stöger holen, sollte er nach Österreich zurück kommen. Was? Das ist nicht ernst gemeint oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kranklhaska schrieb vor 4 Minuten: Adamu ausleihen?Vielleicht sogar nicht unmöglich. Und Kevin Stöger holen, sollte er nach Österreich zurück kommen. Das muss Ironie sein, 1. würde Adamu 0,0 Mehrwert bringen und ich finde ihn einfach nicht gut und 2. was soll man mit Stöger? Den würde ich nur holen, wenn Kite geht oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das muss Ironie sein, 1. würde Adamu 0,0 Mehrwert bringen und ich finde ihn einfach nicht gut und 2. was soll man mit Stöger? Den würde ich nur holen, wenn Kite geht oder so Meinst du Sarkasmus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Meinst du Sarkasmus? I glaub er meint Adamu und Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 22 minutes ago, LeTissier said: Was aber sicher nicht an Eichner liegt, sondern eher am Kader. Wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl. Also unsere Freunde aus KA wären sicher nicht begeistert wenn man ihn nach Graz holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 37 Minuten: Was hat der für ein System und was ist seine Philosophie von Fussball, sofern es eine gibt Wenn das Konzept aufgeht: Dynamischer Fußball, intensives Pressing, vertikales Spiel, aber auch gern auch schnell über Außen. Zonenverteidigung... Der Teil passt mMn 1:1 zu uns. Aktuell meist mit Doppel-6. Wo ich @themanwhowasntthere Recht geben muss: Wenn man nur die letzten Spiele anschaut, wirst nicht viel von den oben genannten Tugenden sehen. Eichner ist jetzt seit über 5 Jahren beim KSC. Diese Saison ist zugegeben wirklich schwach, allerdings würd ich zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er vor allem letzte Saison viel aus einem maximal mittelmäßigen Kader rausgeholt hat (daher auch viele Vereine mit Interesse)... Manche Sachen laufen sich vielleicht einfach tot, wobei sein Standing bei der Mannschaft nach wie vor sehr gut zu sein scheint. Aktuell rumort es auf jeden Fall: https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13481701/wirft-christian-eichner-jetzt-beim-karlsruher-sc-hin bearbeitet vor 3 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Das muss Ironie sein, 1. würde Adamu 0,0 Mehrwert bringen und ich finde ihn einfach nicht gut und 2. was soll man mit Stöger? Den würde ich nur holen, wenn Kite geht oder so Wir sind halt nicht Barcelona als ob wir ne riesen Auswahl hätten. Und ja, Adamu konnte zumindest ein bisschen was, immerhin Bundesliga in Deutschland. Und Stöger kann Freistöße und Ecken treten, stand jetzt im DFB Pokal immer noch Top assist geber , ja, bitte nehmen wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten kranklhaska schrieb vor 36 Minuten: Wir sind halt nicht Barcelona als ob wir ne riesen Auswahl hätten. Und ja, Adamu konnte zumindest ein bisschen was, immerhin Bundesliga in Deutschland. Und Stöger kann Freistöße und Ecken treten, stand jetzt im DFB Pokal immer noch Top assist geber , ja, bitte nehmen wenn möglich. Für wen soll Stöger spielen? Es gibt Kite, Rozga und Horvat die alle 10 er könnten .. wenn im Mittelfeld, dann einen 6 er mit mehr Dynamik und anderem Profil als Stankovic - nein man ist nicht Barcelona, aber auf den meisten Positionen hat man trotzdem eine große Auswahl, vor allem wenns um Leihen geht im Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts