MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:09 80101909 schrieb vor 14 Minuten: Sandro Wagner ist seit Neuestem auch auf willhaben 🙃🤪 der würde perfekt zu Rapid passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:19 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: der würde perfekt zu Rapid passen Warum nicht zu Salzburg? Denk aber nicht, dass er nach Ö kommt. Wird vielleicht bei Mainz eine zweite Chance bekommen. Dort ist der Trainer auch schwer angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:22 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht zu Salzburg? Denk aber nicht, dass er nach Ö kommt. Wird vielleicht bei Mainz eine zweite Chance bekommen. Dort ist der Trainer auch schwer angezählt. Er hat ne große Fresse und nix dahinter, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 07:48 graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Warum nicht zu Salzburg? Denk aber nicht, dass er nach Ö kommt. Wird vielleicht bei Mainz eine zweite Chance bekommen. Dort ist der Trainer auch schwer angezählt. Eh, Mainz holt den gegangenen Trainer von einem Verein, der ebenfalls im Oasch ist, sprich Abstiegskampf...... Es sei denn die wollen auch sichergehen, dass Sie fix absteigen.. Dann kannst den Sandro holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Was denkt ihr wie wichtig sind die Sprachkenntnisse eines Trainers? Wicky kann deutsch, Englisch, Spanisch, fransösisch und eben „Schweizerisch“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Was denkt ihr wie wichtig sind die Sprachkenntnisse eines Trainers? Wicky kann deutsch, Englisch, Spanisch, fransösisch und eben „Schweizerisch“ Nachdem es auch Typen wie Kühbauer oder Stöger immer wieder geschafft haben, internationale Kader zu betreiben, oder gar ein Herzog in den USA, glaube ich dass das allgemein etwas überbewertet wird. So lange man sich in einer Sprache halbwegs verständigen kann, funzt das schon halbwegs, denke ich. Kann aber natürlich vorteilhaft sein, stärkere Vertrauensverhältnisse aufzubauen, wenn man sich fließend in der Muttersprache wichtiger Spieler unterhalten kann. Aber ein Klopp oder ein Ferguson konnten etwa auch sicher nicht mehr als gutes Englisch, und sie haben aus internationalen Kadern viel rausgeholt immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Nachdem es auch Typen wie Kühbauer oder Stöger immer wieder geschafft haben, internationale Kader zu betreiben, oder gar ein Herzog in den USA, glaube ich dass das allgemein etwas überbewertet wird. So lange man sich in einer Sprache halbwegs verständigen kann, funzt das schon halbwegs, denke ich. Kann aber natürlich vorteilhaft sein, stärkere Vertrauensverhältnisse aufzubauen, wenn man sich fließend in der Muttersprache wichtiger Spieler unterhalten kann. Aber ein Klopp oder ein Ferguson konnten etwa auch sicher nicht mehr als gutes Englisch, und sie haben aus internationalen Kadern viel rausgeholt immer. Was gäbe ich für einen Audio Mitschnitt wenn Kühbauer seinen Spieler auf Englisch die Wadln viere richt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 22 Stunden Legendär die Gesichtsausdrücke von Malick Yalcouyé wenn Uwe Gas gegeben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Legendär die Gesichtsausdrücke von Malick Yalcouyé wenn Uwe Gas gegeben hat. Deutsch Kenntnisse aus seiner Zeit bei Sturm: Hallo, Tor, Wurschthaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Was denkt ihr wie wichtig sind die Sprachkenntnisse eines Trainers? Wicky kann deutsch, Englisch, Spanisch, fransösisch und eben „Schweizerisch“ Bei Ilzer war doch auch immer ein Dolmetscher mit in der Kabine oder? Oder glaubst Uwe hat seine Ansprache in 3 Sprachen gehalten? Sollte also nicht so wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Nachdem es auch Typen wie Kühbauer oder Stöger immer wieder geschafft haben, internationale Kader zu betreiben, oder gar ein Herzog in den USA, glaube ich dass das allgemein etwas überbewertet wird. So lange man sich in einer Sprache halbwegs verständigen kann, funzt das schon halbwegs, denke ich. Kann aber natürlich vorteilhaft sein, stärkere Vertrauensverhältnisse aufzubauen, wenn man sich fließend in der Muttersprache wichtiger Spieler unterhalten kann. Aber ein Klopp oder ein Ferguson konnten etwa auch sicher nicht mehr als gutes Englisch, und sie haben aus internationalen Kadern viel rausgeholt immer. Guter Punkt, ja ich hab das glaub ich echt überschätzt - ein Vorteil definitiv, aber kein Muss. Dachte nur, dass es eben von großem Vorteil sein kann, da man dann eventuell auch Spieler leichter überzeugen kann, aber ein Klopp, Flick und wie sie heißen, können auch nur 2 Sprachen so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Guter Punkt, ja ich hab das glaub ich echt überschätzt - ein Vorteil definitiv, aber kein Muss. Dachte nur, dass es eben von großem Vorteil sein kann, da man dann eventuell auch Spieler leichter überzeugen kann, aber ein Klopp, Flick und wie sie heißen, können auch nur 2 Sprachen so richtig Ein Adi Hütter konnte auch kein franz. als er bei Monaco unterschrieb. Und das wäre dort bei jeder anderen franz. Mannschaft wohl ein Ausschlusskriterium. Anderes Thema: Kannst mal einen LIV nennen, den wir im Winter mit Kaufoption leihen könnten. Bitte halbwegs realistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ein Adi Hütter konnte auch kein franz. als er bei Monaco unterschrieb. Und das wäre dort bei jeder anderen franz. Mannschaft wohl ein Ausschlusskriterium. Anderes Thema: Kannst mal einen LIV nennen, den wir im Winter mit Kaufoption leihen könnten. Bitte halbwegs realistisch Da hast recht, den kann ich dir später mal nennen (ich versuche was zu finden).. bei leistbar und möglicher KO tu ich mir halt schwer, werds aber versuchen - PS solls ein Linksfuß sein? Vermutlich schon Edit: Leistbar, eventuell KO, linksfuß und Abwehrchef is wirklich schwer bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Was denkt ihr wie wichtig sind die Sprachkenntnisse eines Trainers? Wicky kann deutsch, Englisch, Spanisch, fransösisch und eben „Schweizerisch“ Französisch könnt ich auch. Nur beim Reden schreiben und verstehen haperts Aber im Ernst: Wir wichtig Sprachen sind, wird sehr stark von der Trainer-Philosophie, der Kaderzusammenstellung, und dem restlichen Team abhängen. Wenn du einen Trainer hast, der eine allgemeine Strategie fährt und dann nur in einzelnen Spielen einzelnen Spielern Spezialanwendungen gibt, wird vermutlich Englisch locker reichen. Vielleicht noch 1-2 Co Trainer, die für diejenigen mit schwächeren Englisch Kenntnissen übersetzen. Wenn du aber jetzt jemanden hast, der direkt komplexe Spielsysteme mit einzelnen Mannschaftsteilen ausarbeitet, wär es nicht schlecht, wenn du denen bei Unklarheiten direkt in Landessprache genau erklären kannst was du brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Es wird Zeit für Renan Augusto Lodi dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts