Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Deswegen brauchst noch lange keine 2 Spieler im MF. Für die 6 haben wir genug Spieler falls Stankovic mal fehlt. Falls nicht ist jeder gute Spieler dort eine Verschwendung, da Stanko auch bei Säumel immer gesetzt ist.

Das ist jetzt alles viel zu hypothetisch, aber meinst du wirklich, dass man dann gut aufgestellt wäre? 

Selbst jetzt wäre ein Ausfall im Mittelfeld sehr bitter, da man dann als Einwechselspieler lediglich Beck, Hierländer und Hödl hätte .. sollte Tochi dann gehen, kommt vermutlich ein Ersatz der Zeit braucht .. dann ist die Situation gleich noch angespannter 

Dann heißt die Bank Hierländer, Beck und Mr X 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt alles viel zu hypothetisch, aber meinst du wirklich, dass man dann gut aufgestellt wäre? 

Selbst jetzt wäre ein Ausfall im Mittelfeld sehr bitter, da man dann als Einwechselspieler lediglich Beck, Hierländer und Hödl hätte .. sollte Tochi dann gehen, kommt vermutlich ein Ersatz der Zeit braucht .. dann ist die Situation gleich noch angespannter 

Dann heißt die Bank Hierländer, Beck und Mr X 

Immer diese hypothetischen Dinge. Auf Verletzungen kannst dich nun mal nicht vorbereiten. Und weil einer geht, musst nicht 2 gleichwertige holen. Das kann sich kein Verein leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Immer diese hypothetischen Dinge. Auf Verletzungen kannst dich nun mal nicht vorbereiten. Und weil einer geht, musst nicht 2 gleichwertige holen. Das kann sich kein Verein leisten.

Naja, man kann sich darauf vorbereiten wenn der Kader breit genug ist und 2 gleichwertige "fordere" ich eh nicht, aber zumindest auf der 6 einen jungen Spieler, der im best case zum Stankovic Nachfolger aufgebaut wird .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Naja, man kann sich darauf vorbereiten wenn der Kader breit genug ist und 2 gleichwertige "fordere" ich eh nicht, aber zumindest auf der 6 einen jungen Spieler, der im best case zum Stankovic Nachfolger aufgebaut wird .. 

Gibt es schon. Spielt gerade bei der U17 WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich würde ja einen Chukwuani-Abgang gar nicht mal als so eine große Schwächung sehen, solange er bei uns sowieso nicht auf der 6 spielt. Auf der 8 ist er gut, aber auch nicht überragend, da sind wir nicht schlechter aufgestellt, wenn dann stattdessen Rozga spielt, der viel mehr Dynamik und Offensivdrang reinbringt, und Beck rückt dann halt auf die Bank nach. 

Und wenn man das Geld dann einsetzt, um die dringend benötigten Verstärkungen in der Verteidigung zu holen, wäre das insgesamt ein klares Plus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem die IIer-Mannschaft gegen den Abstieg spielt und Weinhandl dort einer der Besten ist wäre ich dafür, ihn bis zum Klassenerhalt in der 2. Mannschaft zu forcieren. Wir brauchen die Plattform 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Tochi geht für 3,5M nach Deutschland und wird dann mit einem Leihspieler von Bayern B und einer Nachwuchshoffnung ala Pernot ersetzt :davinci:

Würde ich Parensen zu 100% genau so zutrauen und viele hier würden das dann schön reden das würde ich auch den meisten hier zutrauen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Würde ich Parensen zu 100% genau so zutrauen und viele hier würden das dann schön reden das würde ich auch den meisten hier zutrauen :D 

Leihspieler von Bayern B sind aber eher die stärke von Schicker gewesen. Vor allem solche, die dann keine Spielminuten kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten:

Ein weinhandl könnte Stanko jetzt schon phasenweise in der Start 11 ersetzen ? 

Also zuerst schreibst du willst einen der langsam aufgebaut wird auf der 6 und jetzt willst einen haben der ihn ersetzen kann. Entscheid dich mal. Und einen temporären Ersatz für Stanko haben wir auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Also zuerst schreibst du willst einen der langsam aufgebaut wird auf der 6 und jetzt willst einen haben der ihn ersetzen kann. Entscheid dich mal. Und einen temporären Ersatz für Stanko haben wir auch. 

Mein Fehler, langfristig Weinhandl - ja (das kann ich halt nicht beurteilen wie viel Potential er hat, viel zu wenig gesehen bislang)

Kurz bis mittelfristig wärs gut einfach einen Ersatz für Stanko zu haben, der eben diese Saison noch helfen kann .. wer soll der temporäre Ersatz sein?

Malic der als RV eingeplant ist? Lavalee der IV, LV und 6 er kann? Beck? Naja
Wenn man irgendwie eine Chance bei Mamadou Camara hat, muss man fast zuschlagen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Mein Fehler, langfristig Weinhandl - ja (das kann ich halt nicht beurteilen wie viel Potential er hat, viel zu wenig gesehen bislang)

Kurz bis mittelfristig wärs gut einfach einen Ersatz für Stanko zu haben, der eben diese Saison noch helfen kann .. wer soll der temporäre Ersatz sein?

Malic der als RV eingeplant ist? Lavalee der IV, LV und 6 er kann? Beck? Naja
Wenn man irgendwie eine Chance bei Mamadou Camara hat, muss man fast zuschlagen

Lavalee und Geyrhofer haben das beide schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag