Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch :nein:

Qarabag auch stark bislang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch :nein:

Die können aber auch das Gehalt von Scherpen stemmen, Florucz für 5 Millionen oder Rodriguez um 4,5 Millionen holen. 
Wenn wir den Verein an einen Investor verkaufen würden, der auch noch Anteile an einem Premier League Verein hat, so wie USG, könnten wir das vielleicht auch.

Mit unserer Struktur müssen wir den harten Weg dorthin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Wäre natürlich super. Aber allein was in Belgien an Gehältern bezahlt wird, geht bei uns nicht. Aber was lustig wäre es Heros Gesicht zu sehen, wenn Parensen einen 20 jährigen aus der 3. Schweizer Liga präsentiert, der in der Vorstation beim FC Paradiso gekickt hat.

Da war der Aufschrei bei Kayombo schon groß, der mit 18 aus der 2. Schweizer Liga kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias

War gestern leider verhindert. Habe mir jetzt das Spiel angeschaut. Die erste HZ war sicher die beste HZ in diesem Jahr!

Aber trotzdem bitte im Winter einen halbwegs torgefährlichen Stürmer (weil so einer fehlt uns wirklich) holen. Vor allem wenn wir dann noch realistische Chancen auf zumindest die EL Playoffs haben…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

War gestern leider verhindert. Habe mir jetzt das Spiel angeschaut. Die erste HZ war sicher die beste HZ in diesem Jahr!

Aber trotzdem bitte im Winter einen halbwegs torgefährlichen Stürmer (weil so einer fehlt uns wirklich) holen. Vor allem wenn wir dann noch realistische Chancen auf zumindest die EL Playoffs haben…

Und wenn Kayombo das bis dahin einigermaßen erfüllt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Aber trotzdem bitte im Winter einen halbwegs torgefährlichen Stürmer (weil so einer fehlt uns wirklich) holen.

Die wachsen leider nicht auf den Bäumen, so wie auch das Geld nicht. Selbst bei Salzburg haben keinen gefunden der irgendwie aufzeigt, obwohl die finanziellen Möglichkeiten dort andere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Seit1909 schrieb vor 29 Minuten:

Und wenn Kayombo das bis dahin einigermaßen erfüllt? 

Dann natürlich nicht. Mit fehlt aber der Glaube, dass er ein „Torjäger“ ist. Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren…

paytv23 schrieb vor 31 Minuten:

Die wachsen leider nicht auf den Bäumen, so wie auch das Geld nicht. Selbst bei Salzburg haben keinen gefunden der irgendwie aufzeigt, obwohl die finanziellen Möglichkeiten dort andere sind.

Bis dahin werden wir in der EL schon ein bisschen Geld gesammelt haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Bis dahin werden wir in der EL schon ein bisschen Geld gesammelt haben 😉

Von was für Geld redest du? Siegesprämien gehen zum großen Teil an die Mannschaft. Der Rest wird wohl zur Deckung der Kaderkosten gebraucht. Mehr als das Startgeld wirst nicht zum Ausgeben haben, wenn es keine weiteren Transfers gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pit1312 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn keiner geht, wird keiner kommen.

5 Spieler (MM, Seedy, Leon, Beganovic, Kayombo) für 2 Positionen sinds schon mal. Wozu also um gutes Geld einen Sechsten holen? Mehr als 4 Stürmer werden nie am Spielbericht stehen..

Ob wir in die Playoffs einziehen oder nicht ist da auch unerheblich, selbst mit einem Mika sind wir in etlichen Partien gscheit untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn keiner geht, wird keiner kommen.

5 Spieler (MM, Seedy, Leon, Beganovic, Kayombo) für 2 Positionen sinds schon mal. Wozu also um gutes Geld einen Sechsten holen? Mehr als 4 Stürmer werden nie am Spielbericht stehen..

Ob wir in die Playoffs einziehen oder nicht ist da auch unerheblich, selbst mit einem Mika sind wir in etlichen Partien gscheit untergegangen. 

Wahrscheinlich wäre es gscheit, Grgic für zumindest ein halbes Jahr (zB an Hartberg) zu verleihen. Habe das Gefühl, dass er zur Zeit bei uns ziemlich befangen und „unfrei“ ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 15 Minuten:

Wahrscheinlich wäre es gscheit, Grgic für zumindest ein halbes Jahr (zB an Hartberg) zu verleihen. Habe das Gefühl, dass er zur Zeit bei uns ziemlich befangen und „unfrei“ ist…

Dann geht er nach der Leihe aber ins letzte Vertragsjahr also bringt es uns recht wenig weil ich nicht glaube dass er danach den Vertrag verlängern würde. Wenn dann müsste man ihn jetzt noch verlängern aber so wie man den Berater kennt wird das schwierig zu vertretbaren Bezügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vor 3 1/2 Wochen hat der 3/4 te Channel komplett eskaliert, weil man keinen sechsten Stürmer verpflichtet hat.

Und jetzt will man einen 19 jährigen Potentialstürmer verleihen um was zu tun? Wieder jemand holen der "garantiert trifft"?

Wer soll das sein - im Winter - und um fast geschenkt wahrscheinlich?

Wir werden im Wintertransferfenster maximal ersetzen. Und sicher keine zig Millionen schmeißen.

Warum kann man nicht einmal einfach jemanden eine schlechte Phase zugestehen? 

Grgic hat gestern unglücklich agiert in seinen Aktionen. Bei einem Angriff hat er abrupt gestoppt, sich eingedreht und der Ball ist ihm zu weit weggesprungen. Von der Idee war das extrem gut, weil ein anderer Spieler schon Richtung Tor unterwegs war. Und Grgic hätte diesen Pass sicher gespielt.

Irgendwann springt der Ball nicht mehr weg, irgendwann geht ein Schuß rein.

Oida. Wie kommt ihr mit dieser Ungeduld durch's Leben?

Freut euch, dass die anderen 3 Stürmer derzeit entsprechen. Und mit "entsprechen" mein ich gar nicht das "Netzen" an sich. Wir sind doch wieder in punkto Tore ein breitgefächertes Team. Oder irre ich mich?

Kayombo kommt auch noch. Da wird's dann hoffentlich noch breitgefächerter (;)).

Ungeduldiges Pack, ihr alle. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag