Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:47 Kann man den bitte offen lassen und probieren. Da kann man dann jeden Kicker reinstecken, den man so sieht. Jede X Quelle auch wenn der User 5 ist und 3 likes hat usw. Es wäre echt angenehmer für die User, die auf Gerüchte warten und diskutieren wollen. Schön wäre ja mit einer ordentlichen Primärquelle (Zeitung, X User mit Fanbase), aber da wäre ich wohl schon zu fordernd... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 07:49 Danke, sehr gute Idee. Da können sich die "Experten" hier austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:00 Wer weiß , vielleicht kommt doch noch mal Bewegung bei karrikaburu rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:31 https://www.transfermarkt.at/sesko-ersatz-rb-leipzig-mit-goztepe-uber-romulo-deal-einig-bahn-frei-fur-bvb-bei-silva-/view/news/458590 Es gibt sie noch. Also Stürmer um kleines Geld (2,5 Millionen Euro) Er kam als Leihspieler mit KO von Brasilien zu Göztepe. Jetzt gehts wsl um 20 + 5 Millionen Euro nach Leipzig. Berauschende Statistiken hatte er aber in Brasilien bei weitem nicht. Da schlägt halt das Datenscouting an und man hofft, dass er dann aufblüht und zu treffen beginnt. Ist halt ein gamble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:33 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/sesko-ersatz-rb-leipzig-mit-goztepe-uber-romulo-deal-einig-bahn-frei-fur-bvb-bei-silva-/view/news/458590 Es gibt sie noch. Also Stürmer um kleines Geld (2,5 Millionen Euro) Er kam als Leihspieler mit KO von Brasilien zu Göztepe. Jetzt gehts wsl um 20 + 5 Millionen Euro nach Leipzig. Berauschende Statistiken hatte er aber in Brasilien bei weitem nicht. Da schlägt halt das Datenscouting an und man hofft, dass er dann aufblüht und zu treffen beginnt. Ist halt ein gamble. Auf nen Brasilianer hätte ich schon mal Lust, nachdem das mit Rronaldinho nix wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:52 Danke @Suni 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:18 https://www.transfermarkt.at/eli-junior-kroupi/profil/spieler/955357 falls der Umstieg von Frankreich 2. Liga zur Premier League zu groß ist, könnten sie ihn ja bei uns Zwischenparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:37 Zur Info: ein you Tube Channel aus dem skandinavischen Raum. Tochi wurde hier auch vorgestellt, bevor er zu uns kam: https://youtube.com/@fcompstv?si=Q328pyvbjNxlprjx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:41 https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Nur noch 1 Jahr Vertrag, kann IV und RV spielen und sollte er wieder etwas mehr zu alter Form finden, wäre auch genug Potenzial vorhanden ihn gewinnbringend zu verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:44 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Nur noch 1 Jahr Vertrag, kann IV und RV spielen und sollte er wieder etwas mehr zu alter Form finden, wäre auch genug Potenzial vorhanden ihn gewinnbringend zu verkaufen Wird zu teuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:45 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655 Nur noch 1 Jahr Vertrag, kann IV und RV spielen und sollte er wieder etwas mehr zu alter Form finden, wäre auch genug Potenzial vorhanden ihn gewinnbringend zu verkaufen Absolut unrealistisch vom Gehalt her. Dazu noch langsamer als Aiwu und kann nicht links spielen. Und war der nicht vor kurzem im AMS Camp weil er keinen Vertrag mehr hatte.? bearbeitet Mittwoch um 12:47 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 13:12 Wirklich nicer Thread, taugt mir, da kann ich meine ganzen Hirngespinste loswerden Wunschspieler im Sturm: https://www.transfermarkt.at/yves-erick-bile/profil/spieler/1096637 Nach einer mega guten Saison in SK in Bulgarien noch nicht ganz angekommen, wobei diese Saison schon mit zwei Toren in vier Spielen. Sehr schnell, kräftig und geht gerne ins 1:1. Abschluss gut, nur relativ klein mit 181cm. Ludogorets ist im CL Quali ausgeschieden, spielt aber fix in der Confetti League. Die haben 700.000 bezahlt im Januar, wäre also vermutlich leistbar. https://www.transfermarkt.at/maximilian-breunig/profil/spieler/584254 gute Scores in der 3, Liga und diverser Jugendligen, in Heidenheim aber nur zweite Wahl. Allerdings Wloda-ähnlich denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:58 (bearbeitet) Manche User sollten halt mal in sich gehen und sich entscheiden, ob jetzt Spieler, wegen besserer sportlicher Möglichkeiten, wechseln, oder eben nicht, auch wenn das Gehalt schlechter wird. Weil irgendwie gibts hier einige, die zwar meinen, dass es ja kein Problem sein kann, dass man Wloda und Teix los wird, aber gleichzeitig keiner zu uns kommt, der irgendwann, irgendwo, mal mehr verdient hat, als er bei Sturm bekommen könnte... Ok, bei manchen ist es auch genau umgekehrt... bearbeitet Mittwoch um 14:00 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:18 arlathii schrieb vor 11 Minuten: Manche User sollten halt mal in sich gehen und sich entscheiden, ob jetzt Spieler, wegen besserer sportlicher Möglichkeiten, wechseln, oder eben nicht, auch wenn das Gehalt schlechter wird. Weil irgendwie gibts hier einige, die zwar meinen, dass es ja kein Problem sein kann, dass man Wloda und Teix los wird, aber gleichzeitig keiner zu uns kommt, der irgendwann, irgendwo, mal mehr verdient hat, als er bei Sturm bekommen könnte... Ok, bei manchen ist es auch genau umgekehrt... Grundsätzlich bin ich bzgl der Unser bei dir, aber grundsätzlich ausschließen tun sich die beiden ja nicht, weil wir gsd nicht in einem sozialistischen Fieber Traum Leben, sondern jeder Mensch in erster Linie ein Individuum ist. Dadurch kann es durchaus sein, dass Spieler a sagt "hey, da Spiele ich und verdiene noch immer nicht schlecht, das ist besser als 50% mehr Gehalt und dafür nur herumsitzen", während Spieler b in der gleichen Situation sagt "Hey, wieso sollte ich nicht 50% mehr für weniger Arbeit nehmen". Und selbst für den komplett gleichen Spieler sind beide Antworten, abhängig von Begleitunständen möglich. Wenn es Wloda beispielsweise in Graz super gefällt und er als Alternative irgendwo in der hintersten Wallachei für weniger spielen müsste, ist das was anderes als wenn er sagt "Graz ist bäh" und ein Angebot aus einer lieben, schönen Gegend hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:26 5 minutes ago, 11mousa said: Grundsätzlich bin ich bzgl der Unser bei dir, aber grundsätzlich ausschließen tun sich die beiden ja nicht, weil wir gsd nicht in einem sozialistischen Fieber Traum Leben, sondern jeder Mensch in erster Linie ein Individuum ist. Dadurch kann es durchaus sein, dass Spieler a sagt "hey, da Spiele ich und verdiene noch immer nicht schlecht, das ist besser als 50% mehr Gehalt und dafür nur herumsitzen", während Spieler b in der gleichen Situation sagt "Hey, wieso sollte ich nicht 50% mehr für weniger Arbeit nehmen". Und selbst für den komplett gleichen Spieler sind beide Antworten, abhängig von Begleitunständen möglich. Wenn es Wloda beispielsweise in Graz super gefällt und er als Alternative irgendwo in der hintersten Wallachei für weniger spielen müsste, ist das was anderes als wenn er sagt "Graz ist bäh" und ein Angebot aus einer lieben, schönen Gegend hat. Bin ich voll bei dir und deswegen stört es mich auch so, wenn manche der Meinung sind, dass es nur an Parensen liegt, ob wir irgendwelche Altlasten loswerden, oder eben nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts