graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Für Schuster 18 Mille und wir .... Nwaiwu für 4 und wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Was haben wir für Jayland gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb Gerade eben: Was haben wir für Jayland gezahlt? 1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 37 Minuten: Wir sind offensichtlich wieder retour auf Vor-Schicker Niveau... Klar. Ist auch nur die fünfthöchste Transfereinnahme die Sturm je erhalten hat sofern der Betrag stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Die feine englische Art beim Altach spieler ausgepackt! Ingolitsch passt scheinbar zu euch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden outline03 schrieb Gerade eben: Die feine englische Art beim Altach spieler ausgepackt! Ingolitsch passt scheinbar zu euch... redest du von den altachern Fussballern am platz auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 16 minutes ago, outline03 said: Die feine englische Art beim Altach spieler ausgepackt! Ingolitsch passt scheinbar zu euch... meinst du eure spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden outline03 schrieb Gerade eben: Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher Wie meinst? Dass man grundsätzliches Interesse des Spielers abcheckt bevor man mit dem Verein verhandelt? Ist ja gängige Praxis. Passiert auch mit unseren Spielern permanent. Die Massombo Nummer ist einfach scheiß timing weil halt auch der Fosso Abgang gestern erst passiert ist. Schaut für keinen gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Wie meinst? Dass man grundsätzliches Interesse des Spielers abcheckt bevor man mit dem Verein verhandelt? Ist ja gängige Praxis. Passiert auch mit unseren Spielern permanent. Die Massombo Nummer ist einfach scheiß timing weil halt auch der Fosso Abgang gestern erst passiert ist. Schaut für keinen gut aus Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! bearbeitet vor 2 Stunden von outline03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden outline03 schrieb vor 1 Minute: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! Danke für deinen Besuch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) outline03 schrieb vor 9 Minuten: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! War nett mit dir und deinem Charma zu plaudern. bearbeitet vor 1 Stunde von GreatWhiteDope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 34 Minuten 1 hour ago, outline03 said: Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher wer tut das denn? die meisten hier wollen nicht dass er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Minuten outline03 schrieb vor 1 Stunde: Ihr könnts doch so einen Ablauf eines Tranfers wie von Massombo nicht schön reden? Und ich bin kein Altacher Von einem Transfer kann man erst reden wenn sich die beiden Vereine geeinigt haben. FI hat mit dem Spieler telefoniert, finde es putzig wie sich die Vorarlberger hier hinstellen – ich denke mal dass das im Fußball Gang und gebe ist- dass hier herum telefoniert und gesprochen wird. Das Verhalten des Spielers finde ich hier mehr bedenklicher als die Kontaktaufnahme durch Ingolitsch. Und außerdem wickelt die Transfers nicht der Trainer von uns, sondern der Sportdirektor outline03 schrieb vor 1 Stunde: Die Optik ist in dem Fall denk ich etwas gravierender, wenn er sich weigert in einen Bus zum away Match zu steigen! Das grundsätzliche Interesse in der Konstellation mit ehemaligen Trainer/Spieler Verhältnis grenzt an eine Schutz behauptung. Aber vll schlägt das Charma zurück und er streikt sich dann von euch zum nächsten Verein. Mich persönlich kotzen solche Transfers so dermaßen an, bin wieder raus aus eurem Chanel! 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts