Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:59 BARON schrieb vor 8 Minuten: Er ist, direkt vor dem Spiel (wo er sogar das Abschlusstraining mitgemacht hat) einer unserer wenigen Offensivspieler die auch Torgefährlichkeit ausstrahlen. Für uns ist es, gerade für morgen, eine nicht einfach zu kompensierende Schwächung. Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. Hätte er nach dem Spiel auch machen können und dann sogar persönlich. Dass es in Altach in der Offensive hapert ist bekannt. Und dann diese weitere Schwächung. Einem kleinen Verein tut dies weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 20:02 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. Hätte er nach dem Spiel auch machen können und dann sogar persönlich. Dass es in Altach in der Offensive hapert ist bekannt. Und dann diese weitere Schwächung. Einem kleinen Verein tut dies weh. Auch für dich: es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Massombo wegen Ingolitsch streikt, also wäre es ganz gut wenn ihr diese haltlosen Unterstellung zumindest auf euren Channel beschränken würdet. Danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:06 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Auch für dich: es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Massombo wegen Ingolitsch streikt, also wäre es ganz gut wenn ihr diese haltlosen Unterstellung zumindest auf euren Channel beschränken würdet. Danke Habe ich nicht geschrieben. Ingolitsch nimmt einen Tag vor dem Duell Kontakt auf. Der Spieler verweigert die Arbeit und fährt nicht mit. 1+1 gibt 3. So, damit Ende hier. Wir werden sehen wie es weiter geht in dieser Sache. Hören wir morgen ja vielfach in den Interviews. Ich freue mich morgen auf ein gutes und faires Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 20:08 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Habe ich nicht geschrieben. Naja: Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten: Und Ingolitsch weiß von dieser Torgefährlichkeit und daher dieser Anruf oder Kontaktaufnahme einen Tag vor dem Spiel. Impliziert dass mMn doch Recht eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:27 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 56 Minuten: Wäre das nicht irgendwie auch verständlich, wenn FI mit dem spieler redet und ihm erklärt was er vor hat mit ihm. Immerhin ist das doch bedeutsam für eine Entscheidung. Ob der spieler dann nicht mitfahrt ist sicher ned FI eingefallen. Und nach dem ouedraogo entgehen auch nachvollziehbar oder? Verständlich aus Sicht von Sturm, aber einfach nicht erlaubt. Und dieser Fall zeigt auch wieder schön auf, warum das so ist. Ich glaube ohne Einverständnis von Altach hättet ihr erst 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit von Massombo mit ihm „verhandeln“ dürfen. Dass ihr Interesse habt, wurde ja auch schon bestätigt. themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Wir haben es jetzt immerhin von Zu geschafft. Es wird ja langsam FI nimmt am Tag vor dem direkten Duell Kontakt zu einem Spieler der gegnerischen Mannschaft auf und dieser streikt anschließend. Auch wenn ich aus dem Vereinsumfeld vernommen habe, dass FI ihn instruiert hat, das kann ich nicht belegen und habe ich hier auch explizit zurückgezogen. Dass ein Zusammenhang zwischen Streik und Kontaktaufnahme besteht, willst du aber nicht ernsthaft bestreiten oder? Auch wenn FI ihn nicht dazu animiert hat, hat seine Kontaktaufnahme zum Streik von Massombo geführt. bearbeitet Gestern um 20:33 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 20:43 I hald schrieb vor 10 Minuten: Dass ein Zusammenhang zwischen Streil und Kontaktaufnahme besteht, willst du aber nicht ernsthaft bestreiten oder? Auch wenn FI ihn nicht dazu animiert hat, hat seine Kontaktaufnahme zum Streik von Massombo geführt. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass ihm Ingolitsch geraten hat zu streiken sehe ich da von Seiten Sturm/Ingolitsch keine wirkliche Verfehlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Ich versteh aber den ganzen Aufschrei nicht, der uns gerade entgegenweht. Man will Massombo und hat Kontakt zum Spieler aufgenommen. Der Spieler will zu uns -> passiert bei jedem anderen Transfer auch - siehe aktuell Mitchell. Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Sturm hätte von Altach die Zusage zur Verhandlung mit Massombo gebraucht, diese aber wochenlang nicht eingeholt - FI wird das wohl wissen. Und da ein bereits bestätigtes Interesse am Spieler besteht, kann von Verhandlungen (wenn auch im weiteren Sinn und ohne konkrete Vertragsdetails) ausgegangen werden. Wo wir uns einig sind, Massombo hat seinen wahren Charakter gezeigt. FI, der ja dem SCR Altach ach wie dankbar für die Chance war, für mich nun auch. Koller geholt, Zellner fragwürdig abgeworben, an Nuhiu und Momo gebaggert und nun die Geschichte mit Massombo. Ja klar, Sturm braucht das Personal aus Altach auf allen Ebenen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden I hald schrieb vor 17 Minuten: Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Sturm hätte von Altach die Zusage zur Verhandlung mit Massombo gebraucht, diese aber wochenlang nicht eingeholt - FI wird das wohl wissen. Und da ein bereits bestätigtes Interesse am Spieler besteht, kann von Verhandlungen (wenn auch im weiteren Sinn und ohne konkrete Vertragsdetails) ausgegangen werden. Wo wir uns einig sind, Massombo hat seinen wahren Charakter gezeigt. FI, der ja dem SCR Altach ach wie dankbar für die Chance war, für mich nun auch. Koller geholt, Zellner fragwürdig abgeworben, an Nuhiu und Momo gebaggert und nun die Geschichte mit Massombo. Ja klar, Sturm braucht das Personal aus Altach auf allen Ebenen… Die Erlaubnis wird doch nie eingeholt von den Vereinen. Massombo brauch ich nicht. Streikbeidl Nein Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden I hald schrieb vor einer Stunde: Sturm hätte von Altach die Zusage zur Verhandlung mit Massombo gebraucht Das ist einfach nicht richtig bzw. passiert das in der Realität so gut wie nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Das ist einfach nicht richtig bzw. passiert das in der Realität so gut wie nie. Was ist nicht richtig bitte? Ich denke du schaffst es selber, die entsprechenden Bestimmungen rauszusuchen. Bist du im Business tätig, dass du beurteilen kannst wie das in der Praxis gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 3 minutes ago, I hald said: Bist du im Business tätig, dass du beurteilen kannst wie das in der Praxis gemacht wird? Ist ziemlich üblich das sich die Personal Terms eh vorher schon gemacht werden und dann erst Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ist ziemlich üblich das sich die Personal Terms eh vorher schon gemacht werden und dann erst Verein Ja, aber bist du im Business und weißt mit Sicherheit, dass der Verein davor nicht von den Verhandlungen informiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber bist du im Business und weißt mit Sicherheit, dass der Verein davor nicht von den Verhandlungen informiert wurde? Und wer sagt überhaupt, dass es schon Verhandlungen gegeben hat!? Bis jetzt war doch nur von einer Kontaktaufnahme die Rede! Insgesamt halt einfach eine bescheidene Situation, da man nichts wirklich weiß, und somit halt allerhand Eigeninterpretation von allen möglichen Experten zulässt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) I hald schrieb vor 32 Minuten: Was ist nicht richtig bitte? Ich denke du schaffst es selber, die entsprechenden Bestimmungen rauszusuchen. Bist du im Business tätig, dass du beurteilen kannst wie das in der Praxis gemacht wird? Praktisch jeder Transfer heutzutage wird meist so angekündigt. Spieler ist sich mit Verein schon einig, die Vereine verhandeln noch. Aktuelles Beispiel bei Sturm: Mitchell zu Straßburg. Ein Verein hat überhaupt keine Möglichkeit eine Kontaktaufnahme zum Spieler oder Berater zu verhindern. Er kann dem Spieler nur mitteilen, dass er diese Saison nicht verkauft wird. Siehe Beispiel Baidoo bei Salzburg, der genau das Gleiche versucht hat. bearbeitet vor 14 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Hat eigentlich schon mal jemand gedacht, dass dieser Streik auch einfach Selbstschutz sein könnte. Weil stellts euch vor der spielt und hat einen schlechten Tag , verschuldet einen Elfer, macht a Eigentor, kriegt a Rote etc. und wechselt zwei Tage später zu Sturm. Da ists gscheider man sagt davor "na, des Spiel spiel ich fix nicht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts