nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 21:02 Weinende Emojis deuten halt schon schwer auf Abschied hin….ich finde es schade! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:04 Der16er schrieb vor 5 Minuten: Ich nimm an du forderst ihn in die Start11 für Dienstag weil er gegen Seekirchen einen Torschuss aufs Tor abgegeben hat😉 nein, ich finds nur lustig, weil du das diesen sommer schon gefühlt 10 mal geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Freitag um 21:05 nw1909 schrieb vor 1 Minute: Weinende Emojis deuten halt schon schwer auf Abschied hin….ich finde es schade! Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:08 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. So ist es. "I'm dead from laughing 😭😭😭💀" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 21:09 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Das ist heutzutage ein Lachsmiley, wenn ich mich nicht täusche. Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! MegamanX schrieb vor 3 Minuten: So ist es. "I'm dead from laughing 😭😭😭💀" Ich hab grad beim Kind nachgefragt (19) und in dem Alter verwendens das nicht für lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:14 nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! Ich hab grad beim Kind nachgefragt (19) und in dem Alter verwendens das nicht für lachen Doch, kann beides bedeuten und die jüngeren nutzen das eher für Lachen/Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 23:22 2 hours ago, nw1909 said: Also na, Ich kenne niemanden, der das als Lachsmiley verwendet…. Auch unsere Teenager nicht! doch, machen sogar die meisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 22 Stunden Und wo sind da die großen Neuigkeiten? Man braucht ja nur eins und eins zusammenzählen und muss nicht auf Insider machen. Malone und Kiedl scheinen nicht mehr im Kader auf, logisch das die den Verein wohl verlassen. Das Jatta geht wenn er nicht verlängert ist eigentlich schon seit letzter Saison bekannt. Auch mit Wlodarczyk plant man wohl nicht wirklich, wenn man den Zeitungsartikeln der letzten Tage glauben schenken darf. Und Balbo hat schon Sky Austria bestätigt und war davor schon Tage auf X so gut wie fix bestätigt. Ich würde ja auch Kayombo noch versuchen abzugeben, der hat 0 Input und ist jetzt auch schon länger da und nicht verletzt, was somit als Entschuldigungsgrund auch ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden quaiz schrieb vor 9 Minuten: Und wo sind da die großen Neuigkeiten? Man braucht ja nur eins und eins zusammenzählen und muss nicht auf Insider machen. Malone und Kiedl scheinen nicht mehr im Kader auf, logisch das die den Verein wohl verlassen. Das Jatta geht wenn er nicht verlängert ist eigentlich schon seit letzter Saison bekannt. Auch mit Wlodarczyk plant man wohl nicht wirklich, wenn man den Zeitungsartikeln der letzten Tage glauben schenken darf. Und Balbo hat schon Sky Austria bestätigt und war davor schon Tage auf X so gut wie fix bestätigt. Ich würde ja auch Kayombo noch versuchen abzugeben, der hat 0 Input und ist jetzt auch schon länger da und nicht verletzt, was somit als Entschuldigungsgrund auch ausfällt. Kiedl hat gestern in der 2er gespielt. So viel zu deinen Neuigkeiten. Bei Wloda und Jatta gehe ich davon aus, dass sie am Dienstag wieder beide beginnen. Gut möglich, dass sie im Sommer wechseln werden, aber auch möglich, dass sie noch solange blieben bis wir keine Qual-Spiele mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Kiedl hat gestern in der 2er gespielt. So viel zu deinen Neuigkeiten. Bei Wloda und Jatta gehe ich davon aus, dass sie am Dienstag wieder beide beginnen. Gut möglich, dass sie im Sommer wechseln werden, aber auch möglich, dass sie noch solange blieben bis wir keine Qual-Spiele mehr haben. Das sind nicht meine Neuigkeiten sondern konnte man zuletzt schon aus den Medien entnehmen. Diese braucht man nicht als Insider Informationen titulieren. Und Zu und Abgänge können noch bis zum Ende des Transferfensters passieren, nicht mehr nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 17 Minuten: aber auch möglich, dass sie noch solange blieben bis wir keine Qual-Spiele mehr haben. Das heißt bis Saisonende wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 16 Stunden: Was ja auch nicht stimmt. Schicker hat immer gehofft das Jatta noch der Knopf aufgeht. Leider scheint es diesen Knopf nicht zu geben. Ist halt jetzt so. Schicker hat viele tolle Transfers getätigt. Die unserem Verein viele Millionen eingebracht haben. Da hat er halt daneben gegriffen. Wobei man sagen muss: Hätte Jatta im Frühjahr sowas wie einen kleinen Lauf gehabt und 3,4 mal getroffen würde es bei uns in der Kasse sehr, sehr schön klingeln. Schade dass man hier offenbar zu lange zB mit sportpsychologischen Coaching gewartet hat. Trotz allem: Bin guter Dinge, dass wir diesen Sommer ca. 2 Mio für ihn sehen werden - was meint ihr wäre ein "passendes" Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Wobei man sagen muss: Hätte Jatta im Frühjahr sowas wie einen kleinen Lauf gehabt und 3,4 mal getroffen würde es bei uns in der Kasse sehr, sehr schön klingeln. Schade dass man hier offenbar zu lange zB mit sportpsychologischen Coaching gewartet hat. Trotz allem: Bin guter Dinge, dass wir diesen Sommer ca. 2 Mio für ihn sehen werden - was meint ihr wäre ein "passendes" Angebot? Puh, bei einem Jahr Restvertrag? Glaub, das ist ein wenig zu hoch gegriffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Der Roche, Mitchell und co. Friseur, folgt Balbo bereits auf Instagram, dürfte also durch sein der Transfer Wird vermutlich heute noch mal schnell beim Friseur gewesen sein und die nächsten Tage mal die Verkündung 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Friseur Wer? Der Barbershop beim Jako? Mitchell wird sich sicher besonders freuen, dass er jetzt einen weiteren spanischsprachigen Chamo im Team hat bzw. hilft er diesem sicher auch bei der Integration. bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts