Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab lieber nen Stürmer mit dem ich 0 Cent verdien der mir dafür 10+ Tore macht als einen der 2 Mio kostet und unsichtbar is :ratlos:

Leihspieler kosten auch etwas. Mayulu war zb gar nicht so billig (laut Jauk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ja sicher, natürlich hätte ich viel lieber einen Stürmer den man fix verpflichtet (damit man dann finanziell profitiert) und der gleichzeitig besser ist als die vorhandenen .. aber es herrscht halt aktuell einfach ein gewisser Sparkurs .. finds auch grundsätzlich nicht berauschend, dass jetzt das 3. mal ein Stürmer ohne KO kommen wird 

Aber bevor ich wieder mit dem vorhandenen Sturm in die Saison starte, hole ich einen Weiper als reine leihe - WEIL:

Er ein richtig guter Kopfballspieler ist
Bälle festmachen kann
Weiß wo das Tor steht 
Und Qualitativ (meiner meinung nach)über alle vorhandenen Stürmer zu stellen ist 

Habs nicht genau im Kopf, aber hat Weiper nicht eine Top U21 EM gespielt? Wilson war ohne jegliches Profispiel, Mayulu nicht gut, das is ein enormer Unterschied

Warum kommt er ohne KO, weils der Mega Wega gesagt hat?

Ich würde einfach abwarten ob eine Vollzugsmeldung kommt und was drinnen steht. Dann kannst noch immer posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten:

Respekt, dass du das bei 14 verletzungsbedingten Ausfällen von 16 Runden so bewerten kannst… :super:

Würdest du ihn als so guten Spieler bezeichnen, dass er klar besser als alle anderen gewesen wäre? Das wäre eigentlich die Definition für mich für eine Leihe ohne KO. Und es gibt ja nicht nur die Zeit bei uns. Er hat auch nach der Leihe zu uns, kaum mehr gespielt und auch nicht getroffen. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Würdest du ihn als so guten Spieler bezeichnen, dass er klar besser als alle anderen gewesen wäre? Das wäre eigentlich die Definition für mich für eine Leihe ohne KO. Und es gibt ja nicht nur die Zeit bei uns. Er hat auch nach der Leihe zu uns, kaum mehr gespielt und auch nicht getroffen. 

Nach knapp eingesetzten 70 Minuten kann ich es nicht beurteilen, ob jemand gut ist oder nicht. 

Aber gut, wir sind ja in einem Spekulations-Thread…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie würdest du es lösen, wenns von oben keine finanziellen Mittel mehr gibt?

grgic verlängern und ihm mit einer doch recht einduetigen rückennummer zeigen, dass man nach seiner verletzung auf ihn bauen will. ouh wait..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wie würdest du es lösen, wenns von oben keine finanziellen Mittel mehr gibt?

Die Antwort kannst dir doch denken. Grgic muss dann der 1er Stürmer sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 33 Minuten:

Respekt, dass du das bei 14 verletzungsbedingten Ausfällen von 16 Runden so bewerten kannst… :super:

Wenn ich sage "Wilson war ohne Profispiel" und danach "Mayulu nicht gut" - sollte man eigentlich verstehen, dass ich über die Vergangenheit und nicht die Sturm Zeit rede :kopfwand:

Mayulu hatte ein paar Momente bei Rapid und war völlig unsichtbar bei Bristol - da hab ich keine Idee gesehen, Weiper sehe ich die definitiv 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens morgen wissen wir es, da sollte der Kader bei der UEFA drinstehen.

Nein, weil bis Montag kann noch nachnominiert werden 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wenn ich sage "Wilson war ohne Profispiel" und danach "Mayulu nicht gut" - sollte man eigentlich verstehen, dass ich über die Vergangenheit und nicht die Sturm Zeit rede :kopfwand:

Mayulu hatte ein paar Momente bei Rapid und war völlig unsichtbar bei Bristol

Alle Schlecht alle Schuldig alle Raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag