Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wie wäre es mit einer Leihe mit KO und Rückkaufoption wie bei Ried? So würden alle profitieren

Wird wohl eher das Gehalt ein Problem sein.

Schön wäre eine Weiterverkaufsbeteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte Mainz davon?

Vorallem stell dir vor, er würde bei uns richtig explodieren und die hätten eine Rückkaufklausel von sagen wir 10 Mio, obwohl andere Vereine Summen in Hojlund Höhe bieten würden, aber wir wären dann machtlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFabian schrieb Gerade eben:

Vorallem stell dir vor, er würde bei uns richtig explodieren und die hätten eine Rückkaufklausel von sagen wir 10 Mio, obwohl andere Vereine Summen in Hojlund Höhe bieten würden, aber wir wären dann machtlos :ratlos:

Hab ich grad einen Denkfehler? Das wäre doch viel besser ihn dann für 10 Mio zu verkaufen, als wenn er nach einer Top Saison dann einfach wieder zu Mainz zurück geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich grad einen Denkfehler? Das wäre doch viel besser ihn dann für 10 Mio zu verkaufen, als wenn er nach einer Top Saison dann einfach wieder zu Mainz zurück geht 

Ich meine, sollten wir irgendwie die Möglichkeit haben ihn, für sagen wir 6 Mio zu kaufen (ich weiß nahezu unmöglich) wäre es nicht so gscheit dass Mainz eine rückkaufklausel hätte, weil die ihn dann für, Hausnummer, 10 Mio zurückkaufen könnten obwohl andere Vereine viel mehr bieten würden, aber wir dann machtlos wären und ihn an Mainz zurück geben müssten. Aber wie gesagt wird eh nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Eine Leihe ohne KO nehme ich, vor allem im Sturm (wenns dann eben eine gute Lösung is wie Weiper und nicht wie Mayulu/Wilson)

Du drehst dich auch a bisserl wie das Fahnderl im Wind... Bist du nicht immer als einer der ersten ausgeritten, wenn ein Stürmer nur zur Leihe gekommen ist? Was überzeugt dich bei Weiper bzw. warum glaubst du das gerade er eine gute Lösung ist? Weil der MW bei TM.at hoch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Was hatte Cagliari davon?

Willst die beiden wirklich vergleichen? Mainz hat ihm erst letzte Saison einen langfristigen Vertrag gegeben. Dazu gilt er in Deutschland als eines der größten Stürmertalente. Er ist auch regelmäßig von der Bank gekommen. Die wollen ihn nicht loswerden, sondern planen langfristig mit ihm. Ganz abgesehen davon, dass er jetzt schätzungsweise wenigstens das Doppelte von Kite verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Willst die beiden wirklich vergleichen? Mainz hat ihm erst letzte Saison einen langfristigen Vertrag gegeben. Dazu gilt er in Deutschland als eines der größten Stürmertalente. Er ist auch regelmäßig von der Bank gekommen. Die wollen ihn nicht loswerden, sondern planen langfristig mit ihm. Ganz abgesehen davon, dass er jetzt schätzungsweise wenigstens das Doppelte von Kite verdient. 

Schätzungsweise wenigstens....

WEIPER WEIPER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Du drehst dich auch a bisserl wie das Fahnderl im Wind... Bist du nicht immer als einer der ersten ausgeritten, wenn ein Stürmer nur zur Leihe gekommen ist? Was überzeugt dich bei Weiper bzw. warum glaubst du das gerade er eine gute Lösung ist? Weil der MW bei TM.at hoch ist?

Ob ein Weiper oder ein Wilson/Mayulu als Leihe kommt is schon ein riesiger Unterschied, ein Wilson hat vor uns noch nie Profifußball gespielt ein Weiper der ein Jahr älter ist mehr als 60 Spiele in einer Top 5 Liga, der Unterschied is riesig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Also Weiper sollte man schon kennen. Ich weiß nicht, ob du auch die letzte U21 EM wegen Oermann geschaut hast. Die beiden besten Spieler waren damals Woltemade und er. Vom Können her wäre er bei weiten der beste Stürmer im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Ja sicher, natürlich hätte ich viel lieber einen Stürmer den man fix verpflichtet (damit man dann finanziell profitiert) und der gleichzeitig besser ist als die vorhandenen .. aber es herrscht halt aktuell einfach ein gewisser Sparkurs .. finds auch grundsätzlich nicht berauschend, dass jetzt das 3. mal ein Stürmer ohne KO kommen wird 

Aber bevor ich wieder mit dem vorhandenen Sturm in die Saison starte, hole ich einen Weiper als reine leihe - WEIL:

Er ein richtig guter Kopfballspieler ist
Bälle festmachen kann
Weiß wo das Tor steht 
Und Qualitativ (meiner meinung nach)über alle vorhandenen Stürmer zu stellen ist 

Habs nicht genau im Kopf, aber hat Weiper nicht eine Top U21 EM gespielt? Wilson war ohne jegliches Profispiel, Mayulu nicht gut, das is ein enormer Unterschied

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Eine Leihe ohne KO nehme ich, vor allem im Sturm (wenns dann eben eine gute Lösung is wie Weiper und nicht wie Mayulu/Wilson)
Dann sollte der LV halt fix oder mit KO kommen 

Weiß jetzt nicht, Leihen finde ich immer nur so lala. Muss man abwarten, wenns ein Leistungsträger wird wie Dimi oder Yalcouye dann gerne, nur hast halt das Thema kein Verkaufswert, speziell im Sturm werden wie wir wissen hohe Summen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag