cb1 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:23 On 7/11/2026 at 10:28 PM, santaa1909 said: Ich würd ja lieber Claudio Braga holen 10 Millionen bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: https://www.transfermarkt.at/filip-skorb/profil/spieler/1245542 Parensen holt sich einen Korb nach dem anderen, vielleicht holt er diesmal einen Skorb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schön langsam wirds Zeit für ernste Gerüchte, sonst wirds eng mit dem quali Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Parensen holt sich einen Korb nach dem anderen, vielleicht holt er diesmal einen Skorb. Also von dir hätte ich mir schon was besseres erwartet. Etwa so: Der hat ja noch weniger Erfahrung als Wilson. Wie soll der uns weiterhelfen. Parensen bemüht sich einfach nie um die richtigen Stürmer, also werden wir wieder keinen kriegen. mansch schrieb Gerade eben: Schön langsam wirds Zeit für ernste Gerüchte, sonst wirds eng mit dem quali Spiel Bringen wir sonst keine 11 Spieler aufs Feld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mansch schrieb vor 34 Minuten: Schön langsam wirds Zeit für ernste Gerüchte, sonst wirds eng mit dem quali Spiel Mir wären vollzogene Transfers fast lieber, Gerüchte werden uns in der Quali auch nicht helfen! bearbeitet vor 9 Stunden von Gastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gastkommentar schrieb vor 13 Minuten: Mir wäre vollzogene Transfers fast lieber, Gerüchte werden und in der Quali auch nicht helfen! Bin gespannt wann der erste Transfer vollzogen wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Also von dir hätte ich mir schon was besseres erwartet. Etwa so: Der hat ja noch weniger Erfahrung als Wilson. Wie soll der uns weiterhelfen. Parensen bemüht sich einfach nie um die richtigen Stürmer, also werden wir wieder keinen kriegen. Bringen wir sonst keine 11 Spieler aufs Feld? Ich hab ihn mir nicht mal angeschaut, wie wir wissen kommts nie zu einem Transfer, wenn davor ein Gerücht kursiert. Bin mir sicher, dass wer kommt, aber wie bei Petrovic wird es niemand kommen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wann nochmal wird der Däne, der uns auf Insta folgt, 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Parensen holt sich einen Korb nach dem anderen, vielleicht holt er diesmal einen Skorb. Naja wennst dir so lange Zeit lässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wann nochmal wird der Däne, der uns auf Insta folgt, 18? Heute Verkündung um 19:09 bearbeitet vor 9 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wann nochmal wird der Däne, der uns auf Insta folgt, 18? Ist EU Bürger dürfte daher schon vorher wechseln, od. etwa nicht? bearbeitet vor 9 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Ist EU Bürger dürfte daher schon vorher wechseln, od. ist etwa nicht? Aber nur für 3 Jahre, und so einen Spieler musst du langfristiger binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 1 Minute: Ist EU Bürger dürfte daher schon vorher wechseln, od. etwa nicht? Richtig. Denen geht es nur darum, dass er dann länger als 3 Jahre unterschrieben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Kommt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Heute Verkündung um 19:09 Hoffentlich ist er nicht nach 19:09 geboren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts