MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube bei allen 8 Stürmern ist man Gesprächsbereit, aber da wirds so schnell nix konkretes geben..... Glaube bei Belmin Beganovic und Wloda nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Der16er schrieb vor 44 Minuten: Ich glaube bei allen 8 Stürmern ist man Gesprächsbereit, aber da wirds so schnell nix konkretes geben..... Stimmt so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Stimmt so nicht. OK korrigiere, Beganovic nicht....aufgrund der Vertragssituationen, glaube ich aber bei allen anderen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Gut da stimme ich zu, aber beim letzten meinst du hoffentlich nicht auch mich, so sehr trübt meine Eigene Wahrnehmung das hoffentlich nicht .. weil eigentlich geh ich meistens auf Gegenargumente ein Bei deiner Postingfrequenz sind natürlich einige Posts dabei die triggern, wirst du hoffentlich selbst auch wissen. Meistens ist es mir egal, manchmal kann ich die Finger jedoch nicht stillhalten und da bin ich nicht der Einzige. Glaub @Zippohat dich kürzlich auch darauf hingewiesen. Nutzt du X? Wäre sicher auch eine gute Plattform für dich. (Zusätzlich versteht sich) Ich nutze das ASB mittlerweile ja fast nur für Infos, da es, früher zumindest, eine echt gute Quelle war, bin ja doch schon bald 15 Jahre hier registriert. SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Es ist aber schon ein Unterschied, ob man Stürmer mit Solostürmer vergleicht, weils halt im Grunde eine Position ist, oder solche wirren Geschichten fordert wie Kiteishvili auf der Sechs oder Malic als rechten oder gar linken Wingback. Ein Stürmer wie Willi, der gerne einen Rackerer neben sich hat, ist als Solospitze (zumindest bei uns aktuell) schon denkbar, wenns auch bessere Lösungen gibt. Zumindest denkbarer, als andere Experimente, die man hier so liest. Kiteishvili neben einem klassischen 6er ist definitiv eine berechtigte Ansicht, die nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich wollte mit dem willi thema ned zündeln und weiss aber auch, wie da @RasmusHojlunddas meint. Da gibts andere spezialisten, die mich triggern. und ja, ras schiesst hin und wieder mal übers ziel, bin bei erm aber irgendwie nicht getriggert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden Passt also gibts bis Sonntag 19.7. schonmal keine KM Neuzugänge. (ansonsten 19,09 am SchwoazeHelfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb vor 46 Minuten: Bei deiner Postingfrequenz sind natürlich einige Posts dabei die triggern, wirst du hoffentlich selbst auch wissen. Meistens ist es mir egal, manchmal kann ich die Finger jedoch nicht stillhalten und da bin ich nicht der Einzige. Glaub @Zippohat dich kürzlich auch darauf hingewiesen. Nutzt du X? Wäre sicher auch eine gute Plattform für dich. (Zusätzlich versteht sich) Ich nutze das ASB mittlerweile ja fast nur für Infos, da es, früher zumindest, eine echt gute Quelle war, bin ja doch schon bald 15 Jahre hier registriert. Kiteishvili neben einem klassischen 6er ist definitiv eine berechtigte Ansicht, die nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Na klar nutz ich X (Twitter), hab eh schon länger überlegt, dort die Spieler zu posten, nur halt 20 mal ausführlicher dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Passt also gibts bis Sonntag 19.7. schonmal keine KM Neuzugänge. (ansonsten 19,09 am SchwoazeHelfen) Wurde jemals jemand am Samstag oder Sonntag ein Transferzugang verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wurde jemals jemand am Samstag oder Sonntag ein Transferzugang verkündet? ich kann mich aus irgendeinen Grund an Vuja damals erinnern mir gehts um das „nächste woche“ und da gehört halt auch der Sonntag dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Black-White1909 schrieb vor 40 Minuten: ich kann mich aus irgendeinen Grund an Vuja damals erinnern mir gehts um das „nächste woche“ und da gehört halt auch der Sonntag dazu Spätestens bis nächste Woche Donnerstag. Dann ist Anmeldeschluss für die 2.Quali Runde Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wen würdets lieber nehmen? Weiper oder Moerstedt von Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Wen würdets lieber nehmen? Weiper oder Moerstedt von Hoffenheim? Salim Musah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Salim Musah 1,98 ja leck Findest du er ist besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, RasmusHojlund said: 1,98 ja leck Findest du er ist besser? Wird besser beschreibt es glaube ich genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten: Salim Musah Der muss schlechter sein, weil nur 2 Mio. vs 7 Mio. MW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts