JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. August Kiedl aufzuckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 16. August plieschn schrieb Gerade eben: Zumindest auf beiden Seiten lächerlich. Muss aber schon sagen, hätte ich beide auch gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August (bearbeitet) plieschn schrieb vor 1 Minute: Zumindest auf beiden Seiten lächerlich. Beim Kiedl kann man wenigstens noch damit argumentieren, dass er 30 Sekunden davor schon knapp an gelb dran war bzw lt gishamer eine klare Tätlichkeit (remember Bøving) begangen hat bearbeitet 16. August von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August Zippo schrieb Gerade eben: Muss aber schon sagen, hätte ich beide auch gegeben. Die von tochi war sogar noch klarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Was macht Gebauer da draußen?! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Grgic is halt leider echt nicht der schnellste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Was macht Gebauer da draußen?! Leider diesmal.ohne Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. August (bearbeitet) da war er schneller bearbeitet 16. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August Warum flankt grgic dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Was macht Gebauer da draußen?! Österreichische Fußball-Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August Zippo schrieb vor 1 Minute: Muss aber schon sagen, hätte ich beide auch gegeben. Ich hätt gar keine von beiden gegeben und gesagt „steh auf du Lappen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Was macht Gebauer da draußen?! Von mir aus kann er das öfter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August Kitiehsvili mit der Balleroberung, perfekten Körpertäuschung und Traumpass in den Lauf von Grgic… der Mann ist einfach die genialste Haut der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 10 Minuten gespielt. Bis jetzt ist das nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August Vöslauer schrieb Gerade eben: Kitiehsvili mit der Balleroberung, perfekten Körpertäuschung und Traumpass in den Lauf von Grgic… der Mann ist einfach die genialste Haut der letzten Jahre. Ja schon geil, nur haut Grgic dann blind den Ball auf die IV. Eher nicht so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts