berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben 16. August Für die linke Seite defensiv brauchts trotzdem eine Lösung. Dimi + Emir find ich zu gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August berndl van bombe schrieb Gerade eben: Für die linke Seite defensiv brauchts trotzdem eine Lösung. Dimi + Emir find ich zu gefährlich. Ist generell die Abwehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben 16. August An Karic läuft das Spiel leider völlig vorbei bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August (bearbeitet) Heute siehst du merkliche Unterschiede bei unseren Kickern. Kite, Grgic, Böving richtig stark und dafür hast Lavalee, Karic, Chukwuani und Stanko wo einfach gar nichts gelingt. Hoffe die fangen sich auch noch. bearbeitet 16. August von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: An Karic läuft das Spiel leider völlig vorbei bis jetzt. Find ich garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August Wenn Grgic sein Spiel so interpretiert, sollte er übriges auch mit Jatta funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Meinst den Max (Nachname vergessen)? Ja hab den Namen auch vergessen Ratzenböck it is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Was man nach 2,5 Spielen sagen kann: Das ist spielerisch sehr viel besser als im Frühjahr. Scheint das Trainer-Team im Sommer gut gearbeitet zu haben, denn die Mannschaft ist ja ident. Und natürlich auch um Welten besser als der letztjährige Saisonstart. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja hab den Namen auch vergessen Ratzenböck it is. Glaub das war er. Finde ich sehr schade übrigens, dass der abseits-Podcast eingestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was man nach 2,5 Spielen sagen kann: Das ist spielerisch sehr viel besser als im Frühjahr. Scheint das Trainer-Team im Sommer gut gearbeitet zu haben, denn die Mannschaft ist ja ident. Und natürlich auch um Welten besser als der letztjährige Saisonstart. Meinst du die ersten beiden Spiele? Da waren wir ja Grippe geschwächt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Lol das Maskottchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Und natürlich auch um Welten besser als der letztjährige Saisonstart. Lass uns noch abwarten, wie es nach 90 Minuten aussieht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben 16. August (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Heute siehst du merkliche Unterschiede bei unseren Kickern. Kite, Grgic, Böving richtig stark und dafür hast Lavalee, Chukwuani und Stanko wo einfach gar nichts gelingt. Hoffe die fangen sich auch noch. Horvat leider auch. Ried nur hoch und weit. Furchtbar zum anschauen. bearbeitet 16. August von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. August berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Für die linke Seite defensiv brauchts trotzdem eine Lösung. Dimi + Emir find ich zu gefährlich. Ziemlich sicher suchen wir einen IV mit linkem Pratzerl, mochert sonst keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August Tochi is seit der gelben karte komplett daneben. Müsstest fast tauschen zur hz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts