valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 7 Stunden Sherlock73 schrieb vor 37 Minuten: aber ein Mal noch schlafen, oder ? Natürlich nicht. Heute ist Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden qlias schrieb vor 33 Minuten: Heut zählts, wir steigen auf! Von Schottland bis Ägypten. Von den Philippinen bis Großmugl. Heute Abend trink ma alle ein Aufstiegsbier! @stifflor auch hier paar ecken weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: mein erstes ec-away seit bilbao. wird ein ungefährdeter aufstieg! Hoffentlich mit Spectabilis-Doppelhalter LiamG schrieb vor 6 Minuten: Jetzt schon angespannt. Zum Glück sinds ja nur noch 13 Stunden bei 35 Grad Gerade du fliegst nicht auf die Insel für Rapid? Skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 10 Minuten: Gerade du fliegst nicht auf die Insel für Rapid? Skandalös War angedacht, aber ging sich leider zeitlich nicht aus. Bin in letzter Zeit eh zu oft da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: War angedacht, aber ging sich leider zeitlich nicht aus. Bin in letzter Zeit eh zu oft da oben No band is bigger than Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 48 Minuten: da kann ich mit ich bin derjenige der aus den philippinen das aufstiegsbier säuft 💪🏻😄 Strobelix schrieb vor 45 Minuten: ENTHUSIASMUS gwg aus Ägypten Elwood schrieb vor 26 Minuten: @stifflor auch hier paar ecken weiter. Na dann. Wie heißts so schön. Es ist angerichtet. Den Arbeitstag runterbiegen und dann schnellstmöglich zum Erstbier. Viel Spaß allen Auswärtsfahrern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden qlias schrieb vor 4 Minuten: Na dann. Wie heißts so schön. Es ist angerichtet. Den Arbeitstag runterbiegen und dann schnellstmöglich zum Erstbier. Viel Spaß allen Auswärtsfahrern. mögen die streams halten! kost mich wieder unmengen an datenguthaben. hauptsach ich hab 1000 mbps glasfaser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Guten Morgen Rapidler. Hier gibt es ja einige Teilnehmer, die immer wieder mit ihrer psychoanalytischen Brillanz überzeugen, vielleicht könnt ihr mir bei meinem heutigen Traum helfen: - Rapid spielt im Champions Leauge Finale - Finale findet im Weststadion statt - es war noch hell - Gegner kann ich nicht nennen, glaube aber, es waren die Lilanen - aber das Match war Nebenschauplatz: ich hatte einen kleinen Raufhandel mit den Becherziehern, hahaha Dann bin ich aufgewacht und hatte nur noch eines im Sinn: OFT RAUBTEST DU MIR IN DER NACHT DEN SCHLAF... Champions League Finale wird heuer knapp, aber ich sehe den Traum dennoch als hervorragendes Omen für die heutige Partie. Alles Gute den Auswärtsfahrern und unseren Burschen! miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Ganslhaut bei meinem Dexter-Buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 6 Stunden Keine Ahnung, ob's nur mir so geht... aber bitte, wie schlecht sind die Übersetzer bei den Pressekonferenzen. Schon beim Heimspiel war "unser" Übersetzer erschreckend... mich würde das als Spieler wahnsinnig machen, wenn hier Aussagen so verdreht werden. Und wir reden hier von Englisch im Jahr 2025... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Der bei der Heim-PK war eh ganz ok. Profis sind das aber ganz offensichtlich nicht, die da angeschafft werden Als Native Speaker und ehemaliger Übersetzer ist das irgendwo zwischen schmerzhaftem Cringe und Erheiterung bei mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 6 Stunden Stöger hat's dann eh richtig gemacht und selbst auf englisch geantwortet. Mich würd interessieren, was du für so einen Job bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) CECKO schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung, ob's nur mir so geht... aber bitte, wie schlecht sind die Übersetzer bei den Pressekonferenzen. Schon beim Heimspiel war "unser" Übersetzer erschreckend... mich würde das als Spieler wahnsinnig machen, wenn hier Aussagen so verdreht werden. Und wir reden hier von Englisch im Jahr 2025... Ich fürchte die Krux ist hierbei nicht Englisch sondern Schottisch. Ich wähne mich selbst in der Lage sogar in den Suburbs von Manchester oder Birmingham halbwegs über die Runden zu kommen, aber bereits in Kelso musste ich mir eingestehen, dass ich mit Englisch im herkömmlichen Sinne nicht sehr weit kommen würde. Unter Rücksichtnahme, dass Dundee nun doch nochmal ca. 170-180km weiter nördlich liegt, so war das wohl schon das oberste Regal gewesen sein, um im diesjährigen Transferfredl-Chargon zu bleiben. Stell Dir vor Du versuchst die selbe Gschichte nicht in Wien sondern in Vorarlberg, da kommt mit Sicherheit auch nichts besseres bei raus. bearbeitet vor 6 Stunden von kormoran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 53 Minuten: @stifflor auch hier paar ecken weiter. was wurde nur aus der musikhauptstadt der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kormoran schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte die Krux ist hierbei nicht Englisch sondern Schottisch. Ich wähne mich selbst in der Lage sogar in den Suburbs von Manchester oder Birmingham halbwegs über die Runden zu kommen, aber bereits in Kelso musste ich mir eingestehen, dass ich mit Englisch im herkömmlichen Sinne nicht sehr weit kommen würde. Unter Rücksichtnahme, dass Dundee nun doch nochmal ca. 170-180km weiter nördlich liegt, so war das wohl schon das oberste Regal gewesen sein, um im diesjährigen Transferfredl-Chargon zu bleiben. Stell Dir vor Du versuchst die selbe Gschichte nicht in Wien sondern in Vorarlberg, da kommt mit Sicherheit auch nichts besseres bei raus. Hättest du wirklich das Gefühl gehabt, dass du die Fragen der schottischen Reporter nicht verstehst? Aber das "Problem" bei dieser PK war eher, dass Übersetzen vom Deutschen ins Englische... da kamen ganz andere Aussagen raus und das überrascht mich. Aber egal... bearbeitet vor 6 Stunden von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts