Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Sonntag um 17:04 Bravo Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:04 TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Scheiß auf die Trikots von Arnautovic. Ich will ein Trikot von Dahl! Sowas von positiv überrascht. Kämpferische tolle Leistung. Bitte mehr und dran bleiben. Nächster Halt.. Dundee. Trikot? Ich will ein Kind von ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:04 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Trikot? Ich will ein Kind von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 17:04 Ernesto schrieb Gerade eben: bisserl glücklicher sieg aber das nehme ich gerne. brav gekämpft und gut verteidigt. ein lob an die gesamte mannschaft! jetzt volle konzentration auf das spiel am donnerstag gegen die schotten Glücklich? Ohne Glück hätte Sturm nicht mal ein Tor geschossen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:04 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Sangare viel kritisiert aber heute war er mit Amane das um und auf sowie mit wenigen Fehlern. Solche Spieler sind auch in hitzigen Schlussphasen wie heute Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 17:04 Aber über die Chancenauswertung müssen wir dennoch reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:05 Pedda eindeutig Man of the Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:05 Adversus schrieb Gerade eben: Aber über die Chancenauswertung müssen wir dennoch reden. Bei Rapid gibts immer a aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 17:05 Den arroganten kernölbauern das maul gestopft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:05 Geil das wir jetzt von der Bank so richtig nachlegen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:05 Hui, Auswärtssieg beim Meister nach Rückstand und das kurz vor dem wichtigen Rückspiel in Schottland. Es riecht streng nach Bauchfleck. WSG und Altach lachen von der Spitze, aber wir liegen knapp dahinter. Guter Saisonstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:06 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Die letzte Szene würd ich gern nochmals sehen hab Angst vor Hands... Brauchst jetzt nid mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:06 Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Jaaaaa bist du, auswärts gegen den amtierenden Meister das Spiel noch gedreht, wann gab es das das letzte Mal! Jetzt spielma mit den ganz Großen mit: 6 Punkte vor den Linzern und 5 vor den violas. Klingt erstmal gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 Gratulation und Dank! Das verbessert mein Fussballwochenende doch noch einigermaßen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts