Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Montag um 10:00 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: Ganz wichtiger Sieg, die Mannschaft hat sich für den Aufwand der betrieben wurde belohnt. Weixelbraun und Mbuyi haben sofort eine Dynamik in das Spiel gebracht und vorallem haben wir uns durch den Führungstreffer von Sturm nicht beirren lassen, zudem haben die Wechselspieler gezeigt, dass sie den Unterschied ausmachen können. Es sind erst zwei Runden gespielt, aber genau diese Siege braucht es, damit das neue Werkerl ins Laufen kommt, bitte am Donnerstag nachlegen und mit einem Auswärtssieg ins Conference League PO einziehen. Hedl hat uns gestern mit einer hervorragenden Darbietung im Spiel gehalten und hat wesentlichen Anteil am Auswärtssieg. Es zeigt aber halt auch, dass es manchmal gar nicht so viel auf die taktischen Fragen ankommt, sondern viel mehr auf die Überzeugung. Man hatte gestern das Gefühl, dass alle davon überzeugt waren, dass trotz unglücklichem Gegentor noch etwas geht. Das war im letzten Jahr nicht immer so und ist vor allem im Frühjahr von Spiel zu Spiel schlechter geworden. Hoffe, dass wir diese Grundhaltung verfestigen können und nicht immer den perfekten Spielverlauf brauchen, um von unserem Spiel überzeugt zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:13 https://tv.skrapid.at/videos/1447 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:30 Elwood schrieb vor 4 Stunden: allerdings! Kiteishvili hätte zb. kurz vorm brunztor gelb sehen müssen. gstrecker fuß direkt vorm schiri. Stankovic war im grunde mit gelb/rot vom platz zu stellen. usw. die grazer sollen ruhig heulen. unser sieg war mehr als verdient. Ohne diese beiden könnten sie einpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 11:17 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ich finde Horn offensiv garnicht so schlecht. Vor allem im passspiel sehr stark mMn. Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 11:19 orßit schrieb vor 1 Minute: Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! den preis zahle ich gerne für seine defensive kompromisslosigkeit und seine zweikampfstärke in der luft und am boden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:20 orßit schrieb vor 2 Minuten: Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! Das hat er ja bei Rapid eh schon beendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:21 orßit schrieb vor 3 Minuten: Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! ohne das Gegenteil behaupten zu wollen aber so einer ist dem Ronaldo auch schon abgerissen, am Fuß sind das Milimeter über das Tor dann einige Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 11:24 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: find wir müssen vom denken weg, dass auswechslungen in minute 55/60 oder eben gar in der halbzeit bestrafungen sind wir haben einen breiten kader und haben ihn gestern optimal genutzt - gerade bei der hitze und den vielen spielen genial, hoffe sehr darauf, dass man an den frühen und vielen wechseln festhält Das ist ein ganz wichtiger Punkt, wo ich glaube, dass er bei manchen Spielern noch nicht richtig angekommen ist. Bei Seidl hat man noch immer den Eindruck, dass er Auswechslungen als Herabstufung versteht. Weder bleiben Spieler ihr Sportleben lang bei Rapid, noch haben wir über Jahre denselben Kapitän. Und das Amt ist auch keine Garantie für 90+ Minuten pro Spiel. mido456 schrieb vor 2 Stunden: … Die Taktik wir auf den Gegner eingestellt und wir verändern auch während dem Spiel die Taktik. Das sind Dinge die ich sehen will und die ein taktisch gutes trainerteam können sollte. Die Taktik auch immer wieder auf den Gegner adaptieren heißt ja nichts anderes als die eigenen Spieler im jeweiligen Spiel in ihre besten Rahmenbedingungen zu bringen. Es nützt doch nichts, seine eigene Ideen durchbringen zu wollen wenn der Gegner mehrere meiner eigenen Spieler heraus nehmen kann. So häufig geschehen heuer im Frühjahr. bearbeitet Montag um 11:28 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:41 orßit schrieb vor 22 Minuten: Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! Hat bei uns mehr gemacht als antiste Na hast schon recht, is aber auch ned seine Hauptaufgabe. mir ist lieber er ist defensiv stabil und macht keine Tore als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 11:42 (bearbeitet) Noch ein paar spotlights zu gestern: - Bei der vorletzten TuT-Sendung meinte PP, dass Rapid derzeit in der Breite besser aufgestellt ist als Sturm. Hierländer saß daneben und hat skeptisch mit den Augen gerollt. Gestern hats die ganze Nation gesehen und der Sturm-Trainer indirekt sogar bestätigt. - Nach Schlusspfiff hatte ich den Verdacht ob Konrad inzwischen einen Trauerflor trägt. Der ist so peinlich parteiisch. In den Foren lacht man ja heute noch zurecht über das Video bei seiner RBS-Übertragung. Ich weiß von 2, 3 SKY-Kommentatoren, dass sie rapidaffin sind aber durch ihre bemühte Neutralität bei Rapidlern sogar als abgeneigt rüber kommen. Und der Konrad lässt seine Sturm- und RBS-Sympathie komplett raus hängen. - Ich habe mir sagen lassen, dass Seidl unter Klauß viel zu viel auftrainiert und dadurch seine Spritzigkeit verloren hat. Stöger will das wieder ändern. Auffallend ist jedenfalls die teilweise eklatante Schwerfälligkeit - auch im Vergleich zu Durchnittsspielern beim Gegner, va bei Seidl und Schaub. Kann gut sein, dass das auch eine Rolle spielt. bearbeitet Montag um 11:44 von AC58 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:46 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 22 Minuten: Das ist ein ganz wichtiger Punkt, wo ich glaube, dass er bei manchen Spielern noch nicht richtig angekommen ist. Bei Seidl hat man noch immer den Eindruck, dass er Auswechslungen als Herabstufung versteht. Weder bleiben Spieler ihr Sportleben lang bei Rapid, noch haben wir über Jahre denselben Kapitän. Und das Amt ist auch keine Garantie für 90+ Minuten pro Spiel. Also ich hab nicht den Eindruck, dass Seidl das übermäßig beschäftigt. Auf die medial heraufbeschworene Degradierung im Frühjahr (weil er während englischer Wochen halt man 1-2 Partien nicht in der Startelf stand) hat er ja auch recht gelassen reagiert. Im Endeffekt war er jetzt seine ersten 101 Spiele in Serie bei uns jedesmal im Einsatz. Hab da Ende letzter Saison mal nachgesachaut, da musst in die 30er Jahre zurückgehen um sowas bei einem Feldspieler zu finden. bearbeitet Montag um 11:46 von flonaldinho10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 11:53 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Also ich hab nicht den Eindruck, dass Seidl das übermäßig beschäftigt. Auf die medial heraufbeschworene Degradierung im Frühjahr (weil er während englischer Wochen halt man 1-2 Partien nicht in der Startelf stand) hat er ja auch recht gelassen reagiert. Im Endeffekt war er jetzt seine ersten 101 Spiele in Serie bei uns jedesmal im Einsatz. Hab da Ende letzter Saison mal nachgesachaut, da musst in die 30er Jahre zurückgehen um sowas bei einem Feldspieler zu finden. Er wird seit letztem Winter häufiger bis zur 60. Minute heraus genommen, was im Herbst davor nicht der Fall war. Ich habe erwartet, dass es unter Stöger anders wird - kam aber nicht so. Seidl ist jetzt nicht jemand, der sein Inneres nach außen kehrt aber ich hab ihn häufig als getroffen bis gekränkt wahrgenommen. Vll ja auch weil er selbst mit seiner Leistung nicht immer zufrieden war. Ich hoffe jedenfalls für ihn, dass ihn diese Wechsel nicht nachhaltig beschäftigen. Er gehört ja zu den wenigen, die selbst an einem Scheißtag immer alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:05 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Er wird seit letztem Winter häufiger bis zur 60. Minute heraus genommen, was im Herbst davor nicht der Fall war. Ich habe erwartet, dass es unter Stöger anders wird - kam aber nicht so. Seidl ist jetzt nicht jemand, der sein Inneres nach außen kehrt aber ich hab ihn häufig als getroffen bis gekränkt wahrgenommen. Vll ja auch weil er selbst mit seiner Leistung nicht immer zufrieden war. Ich hoffe jedenfalls für ihn, dass ihn diese Wechsel nicht nachhaltig beschäftigen. Er gehört ja zu den wenigen, die selbst an einem Scheißtag immer alles geben. Stöger hat aktuell auch bessere Optionen. Letzten Herbst waren Kaygin oder Lang unser Seidl-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 12:22 AC58 schrieb vor 37 Minuten: - Nach Schlusspfiff hatte ich den Verdacht ob Konrad inzwischen einen Trauerflor trägt. Der ist so peinlich parteiisch. In den Foren lacht man ja heute noch zurecht über das Video bei seiner RBS-Übertragung. Ich weiß von 2, 3 SKY-Kommentatoren, dass sie rapidaffin sind aber durch ihre bemühte Neutralität bei Rapidlern sogar als abgeneigt rüber kommen. Und der Konrad lässt seine Sturm- und RBS-Sympathie komplett raus hängen. Falls du da Otto Rosenauer meinst, kann ich das nur bestätigen. Der ist definitiv Rapid affin. Weiß ich, weil er ein alter Schulfreund von einem aus meiner Stadionrunde ist. Find generell, dass er einer der besseren aktuell bei Sky ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:44 orßit schrieb vor einer Stunde: Schießen kann der halt leider überhaupt nicht! Gestern in hz1 wieder so ein bodenloser abschluss, wenn man sich das anschaut ist es kein wunder, dass der in seiner gesamten karriere kein tor erzielt hat! Muss er als LV auch nicht können. Da stört mich dieser Umstand bei Sanagre schon eher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts