wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:17 Wurde auch vom VAR gecheckt und für OK befunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:18 Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: ich hoff, du hast gestern Lautern - Schalke gschaut - dieser Grottenkick, der für dich ja sportlich klar über der heimischen Kost steht.... pfui Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:18 Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus 16bce890-d34a-4a76-9b96-ba929f66eaa9-1.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 20:19 mido456 schrieb vor 25 Minuten: Hab in den Frazer Chanel geschaut. Sehr faire Kommentare. Ja, die meisten schon. Aber ein paar Verschwörungstheoretiker betreffend Altmann – der heute ausgeglichen agiert hat – gibt’s natürlich. Herrlich ☺️ Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus 16bce890-d34a-4a76-9b96-ba929f66eaa9-1.mov Ja, aber die Reklamationen auf dem Feld waren auch überschaubar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Sonntag um 20:20 hier wäre noch die zusammenfassung von sky (ohne kommentator) zu dem spiel, mit ebendieser szene. für mich schon auch grenzwertig. https://www.skysportaustria.at/doppelschlag-rapid-dreht-spiel-bei-meister-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:21 Käfigkicker schrieb vor 57 Minuten: Nj Chancen hatten sie schon die besseren. Da hat uns Hedl ein paarmal gerettet! Also in den 16ner kommen/kombinieren sie viel einfacher rein als wir, da stehen wir noch kurz nach dem Anfang. Ich denke, daran gilt es konzentriert zu arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:21 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Du warst auch schon schneller… weizi läuft dir den Rang ab Ich war saufen 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:21 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ja, die meisten schon. Aber ein paar Verschwörungstheoretiker betreffend Altmann – der heute ausgeglichen agiert hat – gibt’s natürlich. Herrlich ☺️ Ja, aber die Reklamationen auf dem Feld waren auch überschaubar Ich habs beim Match garnicht mitbekommen weil ich nach dem tor schreiend durch die Wohnung gerannt bin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:22 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus 16bce890-d34a-4a76-9b96-ba929f66eaa9-1.mov Ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt… wenn man jede Spielszene sequenziert und in Zeitlupo ansieht dann muss der Schiri alle 10 Sekunden abpfeifen… Fußball ist ein Kontaktsport… zu der Szene noch: Vorher kreuzt der Grazer (Lavalee ?) den Laufweg von Mbuyi und er macht sich eben Platz … So schaut’s aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:23 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt… wenn man jede Spielszene sequenziert und in Zeitlupo ansieht dann muss der Schiri alle 10 Sekunden abpfeifen… Fußball ist ein Kontaktsport… zu der Szene noch: Vorher kreuzt der Grazer (Lavalee ?) den Laufweg von Mbuyi und er macht sich eben Platz … So schaut’s aus der Lavalee legt sich auf den Boden und erwartet den Pfiff - wär wohl auch wenig Aufregung gewesen, wenn er das sofort abpfeift, aber zu revidieren war die Situation sicher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 20:23 Oldergod schrieb vor 1 Minute: hier wäre noch die zusammenfassung von sky (ohne kommentator) zu dem spiel, mit ebendieser szene. für mich schon auch grenzwertig. https://www.skysportaustria.at/doppelschlag-rapid-dreht-spiel-bei-meister-sturm/ Kann man pfeifen, muss man nicht. Aber es gab einige ähnliche Situationen - auch für Sturm - die Altmann weiterlaufen ließ. Dass daraus nichts wurde lässt sie halt untergehen. Für mich hat es aber zur Linie gepasst. Wenn er sonst kleinlich pfeift, pfeift er hier wohl auch ab. Normal ist so eien Spielleitung ja eher positiv für Sturm als für den Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:24 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt… wenn man jede Spielszene sequenziert und in Zeitlupo ansieht dann muss der Schiri alle 10 Sekunden abpfeifen… Fußball ist ein Kontaktsport… zu der Szene noch: Vorher kreuzt der Grazer (Lavalee ?) den Laufweg von Mbuyi und er macht sich eben Platz … So schaut’s aus Wie gesagt, habs garnicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:24 rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten: Du verwechselst das Dreieck mit dem steirerbua. Jetzt hängt wieder die Rapid Fahne im Schlafzimmer. Ok, danke für die Richtigstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 20:24 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: hier wäre noch die zusammenfassung von sky (ohne kommentator) zu dem spiel, mit ebendieser szene. für mich schon auch grenzwertig. https://www.skysportaustria.at/doppelschlag-rapid-dreht-spiel-bei-meister-sturm/ War auch ein foul. Kein wildes aber dennoch. Solche Situationen gabs halt bei den Grazern auch 1-2x da ist halt dann kein Tor daraus entstanden. Hätte mich gewaltig geärgert wenn der VAR da zicken gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:26 Ich denke mal Altmann hat dem VAR kommuniziert, dass er einen Kontakt wahrgenommen hat, aber eben zu wenig für ein Foul und dann ist ein Eingreifen des VAR eben nicht mehr so wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts