SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassekicker
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

ich hoff, du hast gestern Lautern - Schalke gschaut - dieser Grottenkick, der für dich ja sportlich klar über der heimischen Kost steht....  pfui

Mimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
mido456 schrieb vor 25 Minuten:

Hab in den Frazer Chanel geschaut. Sehr faire Kommentare. 

Ja, die meisten schon. Aber ein paar Verschwörungstheoretiker betreffend Altmann – der heute ausgeglichen agiert hat – gibt’s natürlich. Herrlich ☺️

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus

Ja, aber die Reklamationen auf dem Feld waren auch überschaubar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 57 Minuten:

Nj Chancen hatten sie schon die besseren. Da hat uns Hedl ein paarmal gerettet!

Also in den 16ner kommen/kombinieren sie viel einfacher rein als wir, da stehen wir noch kurz nach dem Anfang. Ich denke, daran gilt es konzentriert zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ja, die meisten schon. Aber ein paar Verschwörungstheoretiker betreffend Altmann – der heute ausgeglichen agiert hat – gibt’s natürlich. Herrlich ☺️

Ja, aber die Reklamationen auf dem Feld waren auch überschaubar

Ich habs beim Match garnicht mitbekommen weil ich nach dem tor schreiend durch die Wohnung gerannt bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus

Ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt… wenn man jede Spielszene sequenziert und in Zeitlupo ansieht dann muss der Schiri alle 10 Sekunden abpfeifen… Fußball ist ein Kontaktsport… zu der Szene noch: Vorher kreuzt der Grazer (Lavalee ?) den Laufweg von Mbuyi und er macht sich eben Platz …

So schaut’s aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ist nur ein ganz kurzer Ausschnitt… wenn man jede Spielszene sequenziert und in Zeitlupo ansieht dann muss der Schiri alle 10 Sekunden abpfeifen… Fußball ist ein Kontaktsport… zu der Szene noch: Vorher kreuzt der Grazer (Lavalee ?) den Laufweg von Mbuyi und er macht sich eben Platz …

So schaut’s aus 

der Lavalee legt sich auf den Boden und erwartet den Pfiff - wär wohl auch wenig Aufregung gewesen, wenn er das sofort  abpfeift, aber zu revidieren war  die Situation sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

hier wäre noch die zusammenfassung von sky (ohne kommentator) zu dem spiel, mit ebendieser szene. für mich schon auch grenzwertig. 

https://www.skysportaustria.at/doppelschlag-rapid-dreht-spiel-bei-meister-sturm/

Kann man pfeifen, muss man nicht. Aber es gab einige ähnliche Situationen - auch für Sturm - die Altmann weiterlaufen ließ. Dass daraus nichts wurde lässt sie halt untergehen. Für mich hat es aber zur Linie gepasst. Wenn er sonst kleinlich pfeift, pfeift er hier wohl auch ab. Normal ist so eien Spielleitung ja eher positiv für Sturm als für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

So schaut’s aus 

Wie gesagt, habs garnicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

Du verwechselst das Dreieck mit dem steirerbua.

Jetzt hängt wieder die Rapid Fahne im Schlafzimmer.

Ok, danke für die Richtigstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

hier wäre noch die zusammenfassung von sky (ohne kommentator) zu dem spiel, mit ebendieser szene. für mich schon auch grenzwertig. 

https://www.skysportaustria.at/doppelschlag-rapid-dreht-spiel-bei-meister-sturm/

War auch ein foul. Kein wildes aber dennoch.

Solche Situationen gabs halt bei den Grazern auch 1-2x da ist halt dann kein Tor daraus entstanden. 

Hätte mich gewaltig geärgert wenn der VAR da zicken gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke mal Altmann hat dem VAR kommuniziert, dass er einen Kontakt wahrgenommen hat, aber eben zu wenig für ein Foul und dann ist ein Eingreifen des VAR eben nicht mehr so wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag