DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:23 eigentlich aufgelegter fehlstart 1. vs Angstgegner 2. vs meister auswärts und wir holen 6 fucking punkte. lets go 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 17:23 (bearbeitet) Bei Antiste sieht hoffentlich jeder mit dem freien Auge, was das für ein großartiger Kicker ist. Die Ballannahmen, die Weiterleitungen, die Ideen - der wird uns noch viel Freude machen, auch wenn er noch nicht getroffen hat. bearbeitet Sonntag um 17:27 von Bojack 95 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:24 Hedl war heute auch echt spitze 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:24 Stöger so ein ehrlicher Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 17:24 Ich wäre - unabhängig vom Ergebnis - mit dem Auftritt zufrieden gewesen. Ich kann es auch schwer in Worte zu fassen was genau mir gefällt aber wir haben irgendwie einen gewissen Pragmatismus dabei. Und es bringt die Mannschaft nicht mehr jedes Gegentor aus der Ruhe. Dass uns nicht alles aufgehen wird ist auch klar, aber grundsätzlich ist das schon sehr stark. So verlierst du normalerweise selten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:25 (bearbeitet) Bissl a masl, beim Gegentor weniger, in Summe sicher nicht unverdient, kann aber auch andere ausgehen. Phasenweise hat man gesehen warum die Grazer da stehen wo sie stehen, aber wir haben dagegen gehalten und Phasenweise gezeigt was da möglich ist bei uns. Guter boost auch für die Aufgabe in Schottland würde ich sagen. bearbeitet Sonntag um 17:25 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:25 Spiel eher nebenbei am See gesehen. Sieg gegen den Meister auswärts natürlich Top und sehr schön. War auch nicht unverdient was ich gesehen habe Dahl straft mich Lügen, war ja eher skeptisch ob er Isak gleich ersetzten kann aber das tut er im moment überragend. Auch bei den Interviews sehr sympathisch und reflektiert Auch antiste wieder stark, den zweikampf vorm 2 Tor gegen Stankovic musst du mal gewinnen, dann auch eine gute Übersicht Hedl diesmal sehr stark. Hat 2-3 überragend gehalten Alles in allem sehr starker Sonntag Etwas sorgen macht schaub. Das ist wiedermal gar nichts gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:26 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst War sehr verblüffend nachdem wir Ende hz. 1 wenig Land gesehen haben hatte ich schon ein mulmiges Gefühl und dann drehen die unsrigen sofort so auf nach der Pause, musste mir mehrmals die Augen reiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:26 Um den stadionsprecher zu zitieren: „der amtierende Meister und Titelverteidiger „ verliert gegen eine sehr geile rapid. jaaaaaaawooohhll 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:29 Wenn Stankovic vor dem 2. Tor nicht schon gelb gehabt hätte. Hätte er Antiste sicher umgerissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:29 fuck forever schrieb vor 22 Minuten: Glücklich? Ohne Glück hätte Sturm nicht mal ein Tor geschossen. Oder Stankovic das Spiel beendet. Aber ja: in Topspielen braucht man auch mal Glück - das kann man aber auch zum Teil erzwingen. Und das haben wir gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:29 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst Dass gegen den Meister away nach schwerem Donnerstagmatch bei brütender Hitze. Die Mentalität dürft endlich zurück sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:35 Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten: Der Unterschied zwischen Horn und Auer: Horn kann auch kicken. Sorry aber des is a Blödsinn und wenns lustig gewesen sein soll : war's ned ! Selbst nach einen Sieg diese schiene zu fahren geht gar ned! in diesen Spiel war's sicher klug den defensiv stärkeren uns solideren zu bringen. Offensiv ist der Jonas stärker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:35 Sirus schrieb vor 33 Minuten: Rapid ist, wenn der 2 jährige Sohn auf der Couch steht, die Fäuste ballt und "NOSSSSAAAAAA" schreit! Und mein 4-jähriger in Dauerschleife Wien-West-Hütteldorf singt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts