SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Zündler

Ich wäre - unabhängig vom Ergebnis - mit dem Auftritt zufrieden gewesen. Ich kann es auch schwer in Worte zu fassen was genau mir gefällt aber wir haben irgendwie einen gewissen Pragmatismus dabei. Und es bringt die Mannschaft nicht mehr jedes Gegentor aus der Ruhe. Dass uns nicht alles aufgehen wird ist auch klar, aber grundsätzlich ist das schon sehr stark. So verlierst du normalerweise selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl a masl, beim Gegentor weniger, in Summe sicher nicht unverdient, kann aber auch andere ausgehen.

Phasenweise hat man gesehen warum die Grazer da stehen wo sie stehen, aber wir haben dagegen gehalten und Phasenweise gezeigt was da möglich ist bei uns. 

Guter boost auch für die Aufgabe in Schottland würde ich sagen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spiel eher nebenbei am See gesehen. 

Sieg gegen den Meister auswärts natürlich Top und sehr schön. War auch nicht unverdient was ich gesehen habe

Dahl straft mich Lügen, war ja eher skeptisch ob er Isak gleich ersetzten kann aber das tut er im moment überragend. Auch bei den Interviews sehr sympathisch und reflektiert

Auch antiste wieder stark, den zweikampf vorm 2 Tor gegen Stankovic musst du mal gewinnen, dann auch eine gute Übersicht

Hedl diesmal sehr stark. Hat 2-3 überragend gehalten

Alles in allem sehr starker Sonntag

Etwas sorgen macht schaub. Das ist wiedermal gar nichts gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst 

War sehr verblüffend nachdem wir Ende hz. 1 wenig Land gesehen haben hatte ich schon ein mulmiges Gefühl und dann drehen die unsrigen sofort so auf nach der Pause, musste mir mehrmals die Augen reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fuck forever schrieb vor 22 Minuten:

Glücklich?

Ohne Glück hätte Sturm nicht mal ein Tor geschossen. 

Oder Stankovic das Spiel beendet.

Aber ja: in Topspielen braucht man auch mal Glück - das kann man aber auch zum Teil erzwingen. Und das haben wir gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst 

Dass gegen den Meister away nach schwerem Donnerstagmatch bei brütender Hitze. Die Mentalität dürft endlich zurück sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Der Unterschied zwischen Horn und Auer: Horn kann auch kicken.

Sorry aber des is a Blödsinn und wenns lustig gewesen sein soll :

war's ned ! 

Selbst nach einen Sieg diese schiene zu fahren geht gar ned! 

in diesen Spiel war's sicher klug den defensiv stärkeren uns solideren zu bringen. Offensiv ist der Jonas stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sirus schrieb vor 33 Minuten:

Rapid ist, wenn der 2 jährige Sohn auf der Couch steht, die Fäuste ballt und "NOSSSSAAAAAA" schreit! _Rapid_

Und mein 4-jähriger in Dauerschleife Wien-West-Hütteldorf singt. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag