[N] FAK - WAC 0:2

Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Also wirklich. Ich finde auch, es hätte vielmehr viele tröstende Ei-Ei's geben müssen, bevor die Spieler gemeinsam mit den Fans ihre Namen im Mittelkreis tanzen, weil eh alle so schön bemüht waren.

In Wahrheit hätte es was ganz anderes geben müssen, für die Gfraster, die unsere Farben an Schneckerls Ehrentag auf so eine Art besudeln.

Wie war denn deine Leistung heute? Hast eh oft genug "geht's scheißen reingerufen" - scheinbar nicht, denn dann wäre es ja nach deiner profunden Analyse, ja heute schon wesentlich besser geworden. Also am Donnerstag bitte schon bei der Aufstellung pfeifen, damit die Mannschaft top durch dich motiviert wird. Bitte mach das unbedingt - ist ja für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Fans haben gepfiffen, nachdem der Kick nicht mehr anzuschauen war. Völlig verständliche Reaktion. Oder hättens diesem Schweinskick noch applaudieren sollen???? Bei dieser Darbietung war das mehr als verdient.

Hättens lieber singen sollen Lord Kumbaya mit Helmchen im Mittelkreis?

Bist Kunde bei einer Domina und leidest gerne Schmerzen?
Geh zur Austria, sparst da Geld.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Heute war - zumindest aus Stadionsicht - sehr wohl auch das System schuld. Im Gegensatz zu Banik heute absolut verdient verloren. 

und die Aufstellung, also individuelle Personalpolitik.

Sieht man übrigens auch auf Vorstandsebene ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
CaoCao schrieb Gerade eben:

Die Fans haben gepfiffen, nachdem der Kick nicht mehr anzuschauen war. Völlig verständliche Reaktion. Oder hättens diesem Schweinskick noch applaudieren sollen???? Bei dieser Darbietung war das mehr als verdient.

Es ist wie so oft im Leben - oft ist es besser wenn man einfach die Goschn hält, wenn man nichts zur Verbesserung beitragen kann. Keiner sagt dass feiern angesagt ist, aber ich glaube schon dass alle am Feld anwesenden wussten, dass das keine Galavorstellung war. Aber vermutlich ist es wirklich besser wenn wir sie 90 Minuten schimpfen, dann sind die sicher viel motivierter und der Aufstieg am Donnerstag sollte kein Problem sein. Nach dem nächsten Auswärtsspiel empfehle ich dann ggf. eine Aussprache auf einer Raststätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Wie war denn deine Leistung heute?

Ist eigentlich ziemlich einfach, die gleiche wie jede Saison seit der Stadioneröffnung; Ich stecke schweineviel Geld und Energie in diesen Verein. Das ist meine Leistung.

Was war dahingegen heute die Leistung der sportlich Verantwortlichen und der Mannschaft? 

Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten:

Hast eh oft genug "geht's scheißen reingerufen" - scheinbar nicht, denn dann wäre es ja nach deiner profunden Analyse, ja heute schon wesentlich besser geworden. Also am Donnerstag bitte schon bei der Aufstellung pfeifen, damit die Mannschaft top durch dich motiviert wird. Bitte mach das unbedingt - ist ja für den Verein.

Wenn du so aberwitzig naiv bist, dass du ernsthaft glaubst, es wäre heute irgendetwas besser geworden, hätte die Ost zur Pause brav aufmunternd geklatscht, dann ringt mir das zumindest ein Lächeln ab.

Pfiffe werden die Mannschaft nicht besser machen (wen sie schlechter machen, der sollte sich allerdings schleunigst einen anderen Beruf suchen), aber sie sind ein völlig legitimes und angebrachtes Mittel, seinen Unmut über die "Leistung" zu zeigen und klar zu kommunizieren "so, nicht - so ganz sicher nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gefühlt jedes verfickte mal wenn Schneckerl bei uns im Stadion war u geehrt wurde, haben wir sang- und klanglos verloren. Glück hat er uns leider selten/nie gebracht :( Hat er vor Jahren sogar selber mal in einem Interview angemerkt, dass er uns selten Glück bringt wenn er anwesend ist…… echt schade dass er auf VIPNord2 oben an seinem Ehrentag so leiden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Gefühlt jedes verfickte mal wenn Schneckerl bei uns im Stadion war u geehrt wurde, haben wir sang- und klanglos verloren. Glück hat er uns leider selten/nie gebracht :( Hat er vor Jahren sogar selber mal in einem Interview angemerkt, dass er uns selten Glück bringt wenn er anwesend ist…… echt schade dass er auf VIPNord2 oben an seinem Ehrentag so leiden musste.

Dann schleunigst WECK mit ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ja auch mit anderen Körperteilen im Abseits sein 

mit Deiner Anatomie, ja. Aber bist Du sicher, dass Du DORT einen chip eingepflanzt magst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten:

Aber vermutlich ist es wirklich besser wenn wir sie 90 Minuten schimpfen, dann sind die sicher viel motivierter und der Aufstieg am Donnerstag sollte kein Problem sein. Nach dem nächsten Auswärtsspiel empfehle ich dann ggf. eine Aussprache auf einer Raststätte.....

Kann es sein, dass du ein gewisses Verständnisproblem mit dem Konzept von Ursache und Wirkung hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 13 Minuten:

und die Aufstellung, also individuelle Personalpolitik.

Sieht man übrigens auch auf Vorstandsebene ähnlich.

Die auch, ja - also diese Aufstellung mit diesem Personal war ein Griff ins Klo mit absoluter Ansage. Gegen Banik sah ich Helm nicht so sehr in der Pflicht, aber heute muss er sich einiges an Kritik gefallen lassen mMn. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Kann es sein, dass du ein gewisses Verständnisproblem mit dem Konzept von Ursache und Wirkung hast?

Ich hoffe ich höre dich Donnerstag aus dem VIP Klub - wie schon einmal geschrieben - alles für den Verein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Für mich wird Ranftl zuerst am Körper getroffen & von dort geht der Ball dann zu seiner Hand...

.... mit der er ihn sich dann in den Lauf schupft. 
Diese Entscheidung ist für mich nachvollziehbar. 

Weniger nachvollziehbar ist für mich, dass sich der VAR die Szene von Wimmer beim Schuss von Ranftl aufs kurze Eck nicht angeschaut hat. Wie immer extrem "geschickt" von Wimmer (oh, wie ich ihn hasse!), dass er brav beide Hände hinter dem Rücken hält und unauffällig den linken Flügel ausfährt, um den Ball abzuwehren. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ich höre dich Donnerstag aus dem VIP Klub - wie schon einmal geschrieben - alles für den Verein.....

Natürlich. Wenn sie gut spielen (Ursache), wirst du mich jubeln hören (Wirkung), wenn sie so wie heute "spielen" (Ursache), wirst du mich fluchen hören (Wirkung).

Ich bin aber jedenfalls nicht so geisteskrank größenwahnsinnig, dass ich mir einbilden, ich könnte damit den aktuellen Spielverlauf beeinflussen (also Jubel/Schimpfen (Ursache), Leistung der Mannschaft (Wirkung) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag