derbroesel Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:28 fak 1990 schrieb vor 58 Minuten: Lee auf 3 Positionen eingesezt,kannst net erfinden. Lee hat in der Dreierkette auf der Innenposition begonnen, nach der Halbzeit ins defensive Mittelfeld. Nach 10 Minuten rechts in die Dreierkette. 10 Minuten später rechts innen in dieser - was war das? - Viererkette? Wie soll das gehen, wenn er nicht mal ein Wort Deutsch oder Englisch spricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 18:28 J.E schrieb vor 4 Minuten: sinnerfassendes Lesen ist deines nicht Und ja, ich bin genauso sauer und angefressen. Ich denke er wollte lustig sein. Galgenhumor ist heute auch kein Sarkasmus. Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 Gibt's schon ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶a̶̶u̶̶s̶̶r̶̶e̶̶d̶̶e̶̶ ein Interview von Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 derbroesel schrieb Gerade eben: Lee hat in der Dreierkette auf der Innenposition begonnen, nach der Halbzeit ins defensive Mittelfeld. Nach 10 Minuten rechts in die Dreierkette. 10 Minuten später rechts innen in dieser - was war das? - Viererkette? Wie soll das gehen, wenn er nicht mal ein Wort Deutsch oder Englisch spricht Dafür hat er es eh noch erstaunlich gut gemacht. Ich hatte übrigens auch beim Eigentor den Eindruck, dass er eh abbremsen und SSR den Ball überlassen wollte, aber dass er dabei ausgerutscht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:30 derbroesel schrieb Gerade eben: Lee hat in der Dreierkette auf der Innenposition begonnen, nach der Halbzeit ins defensive Mittelfeld. Nach 10 Minuten rechts in die Dreierkette. 10 Minuten später rechts innen in dieser - was war das? - Viererkette? Wie soll das gehen, wenn er nicht mal ein Wort Deutsch oder Englisch spricht Am Ende wars eine 4er Kette, des war noch die Stabilste Variante des Spieltages bei uns... Geschuldet wahrscheinlich dem Spielstand und der wenigen Offensiven Bemühungen vom WAC. Aber es war schon eigenartig, dass bei der Umstellung auf 4er Kette, die hohen Bälle alle gut verteidigt werden konnte, während uns das bei 3er Kette so gut wie nie gelungen ist... Ich bleib dabei, die 3er Kette in der Form bricht uns mehr das Genick, als dass sie hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:31 Aus TV Sicht konnte man schon vor Anpfiff die Ratlosigkeit und Verunsicherung in den Gesichtern erkennen. Das Spiel war dann nur mehr die logische Konsequenz daraus. Langsame Beine, langsamer Kopf und eine Aufstellung die seinesgleichen sucht ergibt dann genau das was wir mitansehen mussten. Einziger Vorteil am Donnerstag ist, dass es wieder bei 0:0 losgeht. Bin schon verdammt auf die Aufstellung gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:31 Blackcactus schrieb vor 7 Minuten: War so seltsam. Die wac Spieler werden sich gewundert haben was wir da machen. Fitz, botic und Eggestein pressen vorne an. Aber den Rest interessiert es nicht. Mit 2 einfachen Pässen waren die 3 Spieler schnell ausgespielt und plötzlich war da viel Platz. Unglaublich und eigentlich unerhört dass ein (vermeintlicher) Profitrainer überhaupt auf die Idee kommt dass so etwas funktionieren kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:32 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Gibt's schon ̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶̶a̶̶u̶̶s̶̶r̶̶e̶̶d̶̶e̶̶ ein Interview von Helm? Bin auch schon sehr auf die Beweggründe dieser Aufstellung gespannt. Sogar der Sky Kommentator zeigte sich davor schon verwundert und hat es noch höflich umschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:33 veilchen27 schrieb vor 53 Minuten: 2. Einzelspieler/Fitness: Wir hatten im Spiel zwei große Probleme, die beide auf fehlende Frische zurückzuführen sind. Erstens kaum einen zweiten Ball gewonnen, zweitens quasi keine Tiefe hinter die WAC-Kette. Und damit sind wir bei einem ganz großen Problem derzeit. In der IV haben wir genau 1 wirklich fitten Spieler, der 90min gut packt und aber eigentlich gar kein IV ist - wie man heute abermals sah, denn eine gute Figur gibt er dort nicht wirklich ab. Handl, Wiesinger und Plavotic spielen angeschlagen, man sieht’s auch immer mehr mit freiem Auge und vor allem packt keiner von ihnen 90min, sodass man kreativ wechseln muss. Guenouche war nicht frisch, was auch kein neues Thema ist. Fitz sah man die 90 Ostrava-Minuten an, war nicht frisch. Eggestein, Sarkaria und Botic sind alle noch nicht auf dem Fitnesslevel, das sie brauchen, was bei Neuzugängen, die entweder keine Vorbereitung hatten oder aus schwächeren Ligen oder mit wenig Spielzeit kamen, auch legitim ist, aber halt nicht hilfreich. Somit hatten wir heute in der ersten Halbzeit mit Ranftl und Fischer genau 2 Spieler am Feld, die körperlich in der Lage waren gut zu marschieren. Natürlich kann man hier auch wieder mal über den Fischer-Stammplatz diskutieren, aber vielleicht versteht man den besser, wenn man das IV-Thema so kennt und weiß, dass Lee dort zumindest einen Teil des Spiels gebraucht wird. Mit Barry und Malone haben wir noch zwei Spieler, die dazu in der Lage wären, die man heute aber für Donnerstag etwas schonen wollte. Auch hier gilt: Legitim, aber nicht hilfreich. Klar hatte man ohne Malone wenig Tiefgang (zumal Boateng auch fehlt, der könnte das) und ohne Barry im Zentrum Probleme (zumal Lee in der IV gebraucht wird, weil dort eben keiner fit ist). Bitte sag mir, dass das jetzt "Copium" ist aber nicht dein voller Ernst? Wir haben Länge mal Breite diskutiert, dass eine Viererkette gegen den WAC aus meiner Sicht sinnvoll wäre, damit wir nicht so viele Spieler bei fragwürdiger Fitness aufbieten müssen und das wurde weggewischt, dass man etablierte Systeme nicht verändern solle. Stattdessen jagt man Lee von einer Position auf die andere (drei Positionen heute, ggf. Rekord?) und stellt Sarkaria dorthin, wo er nichts zu suchen hat. Handl, Wiesinger und Plavotic sind alle so angeschlagen, dass man es mit dem freien Auge sieht - aber nein, wir brauchen keine Viererkette in einem Rotationsspiel, völlig ausgeschlossen. Dass wir dann am Ende ohnehin Viererkette spielten, mal ganz abgesehen. Das Gezeigte ab der 70. Minute war um nichts vogelwilder als das am Anfang. Dazu rede ich seit ewig und drei Tagen von Rotation, dass die jungen Spieler eben in solchen Spielen Einsätze brauchen und wir schleppen uns mit Fischer, Fitz und Ranftl erneut über 90min - wie es denen bei ggf. 120min am Donnerstag gehen wird, will ich mir gar ned ausmalen. Fitz war zum Spielende völlig platt, fiel am Rasen um und war sichtlich bedient. Gratuliere Herr Helm, wenn der am Donnerstag nicht 120min packt und dann beim Elfmeterschießen einer wie Raguz statt ihm antritt. Wir setzen alle Hoffnungen auf Lee, einem Neuzugang, dem man Kommunikationsprobleme unterstellt und setzen diesen NICHT auf seiner Stammposition ein, wo man ihn heranführt. Nein, wir stellen ihn in die zentrale Innenverteidigung, was nicht einmal eine echte Nebenposition ist, schieben ihn dann zur Pause wieder raus auf die DM-Position und holen ihn 10min später wieder zurück in die IV, aber diesmal als RIV. Die Diskussion hatten wir schon... lieber schiebt man Spieler quer über den Platz um Formationen auszufüllen, als dass man Nachwuchsspieler ran lässt. Heilige Kühe im Kader spielen sowieso immer, egal wie und man hofft, dass sie nicht eingehen. Was frische Wechselspieler die sich beweisen wollen bringen können, hat man heute erneut bei Saljic gesehen. Sorry, dass ich mir jetzt auf das Zitat von dir den Frust abarbeite, aber man kommt von einem ins andere und es ärgert mich einfach nur mehr. Das heute war eine Bankrotterklärung auf allen Ebenen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:35 ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: eine Aufstellung die seinesgleichen eine, die > ihresgleichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:35 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: eine, die > ihresgleichen Wieder was gelernt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Sonntag um 18:36 Unser Trainer im Interview, wie immer mit "wir können lernen ..." Oida wss nimmt er? https://www.skysportaustria.at/mediathek/helm-aus-dem-spiel-werden-wir-einiges-lernen-koennen/?fbclid=PAQ0xDSwMFxIJleHRuA2FlbQIxMQABp9uAWGL9lNjs2ZKKre_tZ2dmu_rDs809Shr1SdV9NTu2da3DTrcqGt-g8wpu_aem_SaKMTIUzFlwlhCcMHySaiw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:36 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Wieder was gelernt! Danke! Machen auch 90 % der Menschen, die im "Kultursender Ö1" tätig sind, regelmäßig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Nau, auch ordentlich getankt heute Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:38 Mit nur einem DM Spieler und noch dazu einem, der das nicht kann, war da nichts zu holen in Hz1. Das glich einem aufgescheuchten Hendlhaufen, jeder Angriff des WAC war gefährlich, sie konnten sich durch unser nicht vorhandenes Zentrum nach belieben durchdribbeln, wir hatten dem NICHTS entgegen zu setzen...einfach nichts weil wir auch offensiv inferior waren. Warum plötzlich mit 4 offensiven und AUSGERECHNET gegen eine Mannschaft, die im Umschalten richtig stark ist und genau darauf ausgerichtet ist...das war Harakiri mit Anlauf. Wenn man den WAC kommen lässt und gut steht, dann sind sie nur halb so stark...(siehe gg Altach) aber wenn wir so deppat wie wir spielen...dann könnte es zur Pause schon 0-4 stehen. Ich sage es jetzt auch zum xten mal....LEE I ist KEIN Innenverteidiger (auch wenn er seine Sache, abgesehen vom unglücklichen Eigentor) nicht so schlecht gemacht hat...aber er ist ein DM, dort gehört er hin (mit Barry zusammen) Guenouche wurde von meiner Tochter mit einem Meerschweinchen verglichen...vom Bewegungsablauf, unkoordiniertes Herumhüpfen und von der Statur....bitte nicht mehr von Beginn....BITTE !!! Lee II eine Klasse besser (was aber nicht viel heißt) Hz2 war "besser" aber ohne Torchance...was traurig ist- der WAC hat das easy verteidigt, war nicht schwer. Jeder hohe Ball wurde von der Glatze geklärt, jeder weite Ball nach vorne war viel zu weit, aber echt JEDER....dazu ab Minute 65 alle 2 Minuten ein Foul der Kärntner. Legitim, wenn es dieses ******** nicht mit Gelb ahndet, dann machen sie das natürlich weiter so...muss man als Schiri unterbinden, wenn so der Spielfluss gestört wird permanent, aber schwer, von einem "Spielfluss" als solches heute zu sprechen. Lange nicht mehr sowas gesehen, zuletzt letzte Saison zu Beginn die erste Hz gegen Sturm, wo wir dann dank der Dummheit von Jatta und Co das umgedreht haben ,da waren wir ähnlich plan und hilflos... Detail am Rande...die Korea Fahne hatte ich mit, falls Lee ein Tor mache....er HAT eines gemacht....dennoch hab ich sie eingesteckt gelassen ^^ Also....Helm überleg dir was, das war noch hilfloser als gegen BW Linz und Rapid im Frühjahr...Der letzte Heimspiel war das 2-1 am 23.April gegen Sturm...danach war es jedesmal deprimierend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts