Recommended Posts

ASB-Messias

und da ist es passiert, 1:1. schade, dass wir so schwach nach der pause agieren! egal wie dieses spiel ausgeht, ich befürchte eine unterschiedliche saison.

hoffentlich erkennt man bald, das horvath nichts in der startformation zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira1973 schrieb vor 8 Stunden:

idealerweise sollte es nicht viele mannschaften geben, die in der tabelle vor uns platziert sind:lol:

Naja

Skn vienna lustenau fac .... mir graust schon jetzt vor diesen spielen :facepalm:

(Wenn man so weitermacht wie bisher)

Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

TS ist meiner Ansicht nach sehr zu hinterfragen. Saisonübergreifend in diesem Jahr katastrophal.

Auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

könnte man halt auch machen

der Assistent hebt die fahen - gepfiffrn wirds ned? Seltsame szene

edit: der austrianer am ball war klar ned im Abseits der vorne stehend greift ned ein

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hanibal schrieb vor 6 Minuten:

Naja

Skn vienna lustenau fac .... mir graust schon jetzt vor diesen spielen :facepalm:

(Wenn man so weitermacht wie bisher)

Auf jeden Fall

hab ja idealerweise geschrieben:). wenn gegen amstetten und die jungen violetten nicht gewonnen werden kann, kann man nur befürchten, dass es gegen stärkere gegner richtige klatschen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So wird das nichts! Horvat mal wieder am Gegentor beteiligt. Nach vorne geht einfach viel zu wenig. So spielt sicher kein Favorit der Aufsteigen will! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dylan schrieb Gerade eben:

Mir tut es auch leid für die Jungs von Gate 2, die sich jedes Mal die Seele aus dem Leib supporten.

Die haben besseres verdient als der Grausame Kick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

katastrophal - einige Spieler dürfen bei einem selbsternannten Aufstiegsfavoriten eigentlich keine Rolle spielen und auf der Trainerbank haben wir scheinbar auch eine Fehlbesetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag