Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden ein langer Ball der ewig in der Luft ist reicht gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden und da ist es passiert, 1:1. schade, dass wir so schwach nach der pause agieren! egal wie dieses spiel ausgeht, ich befürchte eine unterschiedliche saison. hoffentlich erkennt man bald, das horvath nichts in der startformation zu suchen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden TS ist meiner Ansicht nach sehr zu hinterfragen. Saisonübergreifend in diesem Jahr katastrophal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Admira1973 schrieb vor 8 Stunden: idealerweise sollte es nicht viele mannschaften geben, die in der tabelle vor uns platziert sind Naja Skn vienna lustenau fac .... mir graust schon jetzt vor diesen spielen (Wenn man so weitermacht wie bisher) Alfisti schrieb vor 2 Minuten: TS ist meiner Ansicht nach sehr zu hinterfragen. Saisonübergreifend in diesem Jahr katastrophal. Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) könnte man halt auch machen der Assistent hebt die fahen - gepfiffrn wirds ned? Seltsame szene edit: der austrianer am ball war klar ned im Abseits der vorne stehend greift ned ein bearbeitet vor 13 Stunden von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Hanibal schrieb vor 6 Minuten: Naja Skn vienna lustenau fac .... mir graust schon jetzt vor diesen spielen (Wenn man so weitermacht wie bisher) Auf jeden Fall hab ja idealerweise geschrieben. wenn gegen amstetten und die jungen violetten nicht gewonnen werden kann, kann man nur befürchten, dass es gegen stärkere gegner richtige klatschen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ungeschlagene Meister werdma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden So wird das nichts! Horvat mal wieder am Gegentor beteiligt. Nach vorne geht einfach viel zu wenig. So spielt sicher kein Favorit der Aufsteigen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Weberbauer bekommt Gelb weil er nach Spielschluss den Ball wegschießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Mir tut es auch leid für die Jungs von Gate 2, die sich jedes Mal die Seele aus dem Leib supporten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Dylan schrieb Gerade eben: Mir tut es auch leid für die Jungs von Gate 2, die sich jedes Mal die Seele aus dem Leib supporten. Die haben besseres verdient als der Grausame Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden das ist einfach schlecht - schau ma mal ob Silberberger bald nur mehr seinen Hauptjob bei sky hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Frustrierend, mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Nächste Woche wieder die gleiche Elf, vielleicht funktionierts ja nächstes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden katastrophal - einige Spieler dürfen bei einem selbsternannten Aufstiegsfavoriten eigentlich keine Rolle spielen und auf der Trainerbank haben wir scheinbar auch eine Fehlbesetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts