pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August vs. 16. 8. 2025, 20h Generali Arena SR noch nicht bekannt Nach dem ernüchternden Remis gegen Amstetten steht am kommenden Samstag die Partie gegen die jungen Violetten auf dem Programm. Der Verein spendiert einen Gratis-Bus. Ob Haudum und Siebenhandl wieder einsatzfähig sein werden, wird sich weisen, Malicsek fällt fix aus. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August Bitte schnell anmelden! Plätze gehen weg wie warme Semmeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben Sonntag um 16:27 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ob Haudum und Siebenhandl wieder einsatzfähig sein werden, wird sich weisen, Malicsek fällt fix aus. Ich bitte um Aufstellungen. Siebenhandl ist einsatzfähig, sonst würde er nicht die zweite Woche hintereinander als Ersatzgoalie auf der Bank sitzen. Malicsek war heute mit Krücken unterwegs und wird es eher weniger sein. MMn würde sich mit ihm an unseren Unspiel auch nichts großartig ändern. Mit dem zentralen Mittelfeld und der wackeligen Abwehr wird es gegen die technisch Guten und auch flinken Jungveilchen schwierig werden. bearbeitet Sonntag um 17:37 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 18:12 Pflichtsieg. Gegen St.Pölten haben die 4 gefressen und keines gemacht, gegen Klagenfurt haben sie nach 10 Minuten, und 3 von den Kärntnern inferior verteidigten Eckbällen, 3:0 geführt und dann nur mit viel Bauchweh 3:2 gewonnen. Ein Aufstiegsaspirant darf gegen diese Mannschaft keine Probleme haben. Nach dem was ich heute gesehen habe, denke ich aber, dass unsere Mannschaft gegen fast alle Gegner Probleme haben wird. Seit Ostern gibt es sowas wie Siegermentalität nicht mehr in unserer Kampfmannschaft. Allen Transferaktivitäten zum Trotz hat sich daran nichts geändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 20:11 (bearbeitet) Wir haben, falls der offizielle Trainingsplan auf der Homepage stimmt, vor der Partie am Samstag nur 3 Trainingseinheiten. Wirklich Zeit, um etwa das System zu ändern, ist nicht. Deshalb wäre es für mich überraschend, falls es gravierende Änderung geben sollte - auch personelle. TS hat schon seit Wochen eine Startelf, in die er alle 6 Feldspieler-Neuzugänge, die er haben wollte, untergebracht hat. Diese nach einem 2:2 aus der Mannschaft zu stellen, wäre quasi ein Eingeständnis, dass diese doch nicht "besser" sind als die, die eh schon da waren. Ich gehe davon aus, dass es da mehr braucht als das heutige Spiel, bis sich personell wirklich etwas verändert. Aber wer weiß, vielleicht findet er jene Flexibilität, die er vor elf Monaten mit dem Wechsel Horvat - Haudum gezeigt hat. Allerdings hat er auch damals mehr als ein Spiel gebraucht, um Horvat von der Rolle des Abwehrchefs zu erlösen. Spannend wird das Torhüterthema. Unsere laut Aussage von TS Nummer 1 trainiert jetzt schon zwei Wochen ganz normal mit. Falls das auch in der kommenden Woche so sein wird, wird er wohl spielen. bearbeitet Sonntag um 20:12 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 05:36 vielleicht kann er sich schrittweise herantasten - System soll er mal lassen wie es ist - Holzhacker für Schwarz, Ristanic für Forst. Dann soll von mir aus Horvat noch als RAV auflaufen. SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Spannend wird das Torhüterthema. Unsere laut Aussage von TS Nummer 1 trainiert jetzt schon zwei Wochen ganz normal mit. Falls das auch in der kommenden Woche so sein wird, wird er wohl spielen ich hoffe doch, dass Steinbauer weiter spielen darf - da sind wir uns alle einige, dass der bislang wirklich sehr in Ordnung war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:33 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich hoffe doch, dass Steinbauer weiter spielen darf - da sind wir uns alle einige, dass der bislang wirklich sehr in Ordnung war Der war mMn nicht nur in Ordnung, der hat Bälle gehalten, die Siebenhandl aufgrund seiner geringeren Körpergröße wahrscheinlich nicht gehabt hätte.... Ein Hinausstellen des Goalies ohne Not hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal ;( 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 09:21 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob man Ristanic einen besonders großen Gefallen tut, wenn man ihn im Halbfeld aufbietet - und schon gar nicht im linken. bearbeitet Montag um 09:49 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:44 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Der war mMn nicht nur in Ordnung, der hat Bälle gehalten, die Siebenhandl aufgrund seiner geringeren Körpergröße wahrscheinlich nicht gehabt hätte.... Ein Hinausstellen des Goalies ohne Not hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal ;( Ein bisschen mehr Präsenz bei hohen Bällen würde ich mir noch wünschen. Aber sonst haben wir hier sicher einen guten Fang gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:50 Manolo85 schrieb vor 5 Stunden: Der war mMn nicht nur in Ordnung, der hat Bälle gehalten, die Siebenhandl aufgrund seiner geringeren Körpergröße wahrscheinlich nicht gehabt hätte.... Ein Hinausstellen des Goalies ohne Not hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal ;( Dazu kommen seine unheimlich präzisen Abschläge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Montag um 17:45 Bitte wieder siegen und nicht wieder etwas abschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScoutsMom Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:01 Nadir scheint bei TS an letzter Stelle zu stehen, würde ihn aber gerne als LF sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:58 ScoutsMom schrieb vor 2 Stunden: Nadir scheint bei TS an letzter Stelle zu stehen, würde ihn aber gerne als LF sehen 4er Kette wäre halt eine große überraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts