Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:52 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Oida bin kurz vorm Zusammenbruch so oag - ich les nur den Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:52 6 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:52 I hoit des net aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:52 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Wie schlecht trainiert Auer eigentlich aktuell, dass Ahoussou als LV kommt? Naja da Ahoussou beim Kopfball Spiel bei weitem besser ist als Würde und sich vllt der PS dachte das die vllt viele Hohe Bälle in den Strafraum spielen verstehe ich das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 16:52 Hedl verdient gerade die Partie zurück, die er uns einmal in Graz verschnitten hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:52 360 Sekunden noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:52 katnikpauer schrieb Gerade eben: Eric, bitte das 3:1 und basta Wo er auch immer ist, der Eric aber ich hoffe er macht es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:52 Bojack schrieb Gerade eben: Hedl verdient gerade die Partie zurück, die er uns einmal in Graz verschnitten hat. Abwarten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Sonntag um 16:53 Sex Minuten, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:53 Dumme fouls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:53 puh glück gehabt. kein gelb-rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 16:53 ich hoff, das war jetzt mit geschenkten standards für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:53 Nur ned da Malic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 16:53 marcelin macht viele unnötige fouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:53 Das ist mir dann doch zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts