fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:50 Oida bin kurz vorm Zusammenbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:50 Das wärs gewesen nächste Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:50 Ich ahne schon sehr sehr viel Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:51 Weltpartie von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:51 Bitte mein Kreislauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:51 ich hatte mir nen halbes Jahr pause genommen, weil die Schiris eh ohne Konsequenzen machen was sie wollen. Ich hatte das Gefühl, das sportliche Leistungen komplett irrelevant ist. Lang hats dauert, dass ich mir denken muss, das ma den Schiri auch gleich den Endstand im Spielbericht ausfüllen lassen kann... Das Regelwerk ist absolut wertlos, ein Kasperl entscheidet eh was er will und das ohne die geringsten Konsequenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich ahne schon sehr sehr viel Nachspielzeit Ich tippe auf min. 5 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:51 Wir verlieren jetzt jeden Ball. Fürchterlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:51 Wieso attackiert keiner den Ball führenden. Mein Herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 16:51 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich tippe auf min. 5 Min. Erhöhe auf 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:52 Also Hedl wird da auf den üblichen Plattformen heute schöne Bewertungen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:52 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich tippe auf min. 5 Min. warst gut 6min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:52 Eric, bitte das 3:1 und basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 16:52 Ich drücke das nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:52 Warum presst Kara nicht an… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts