SEGGA Postaholic Geschrieben 10. August Jojo, so is, mit diesen ganzen Projekten, die von Anfang an in die Tonne getreten ghörn! A Zweitligakicker und irgend so a Noname, konnte ja nicht gutgehen..... M'buyi - DAHL! Dahl - M'BUYI! In ya fknface!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. August hcg schrieb vor 1 Minute: In beiden Channels wird Konrad eine Tendenz zum anderen Club angedichtet - großartiger Einblick in die Fanseele Fix ist, dass er Rapid hasst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. August Warum man diesen Mbuyi und Dahl überhaupt in den Bus nach Graz gesetzt hat. Unfassbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Da haben wir ja unsere Stürmer. Muss man immer erst schimpfen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August Bravo Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 10. August Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Schwer zu sagen , ja kara könnt vorn Bälle halten aber fürn Konter an sich schwer. findest ? Ich kann mir gut lange Bälle (welche seit Minute 50 kommen) auf Kara vorstellen der auf Mbuyi weiterleitet. Wie einst Maierhofer und Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August Hedl wird zu Manuel neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August I möcht gern nochmal die blöde Haas Fresse sehen... ob a jetzt a nu so blöd grinst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 10. August Chukwuani hat a scho gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August Im Übrigen: ich bin so froh, dass er bei Bövig der definitiv nur die Hand treffen wollte keinen Elfer gab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. August Raphiiscr schrieb Gerade eben: Hedl wird zu Manuel neuer Neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Im Übrigen: ich bin so froh, dass er bei Bövig der definitiv nur die Hand treffen wollte keinen Elfer gab Hat sie ja ned mal getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 10. August Für mich bis jetzt Hedl MotM! Hat uns im Spiel gehalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 10. August wenn der dahl so weiter scored, dann haben wir unser projekt genau bis zum winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August Homegrower schrieb Gerade eben: Hat sie ja ned mal getroffen. Achso dachte er hätte sie getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts